kauft direkt jeden Schund der dort vorgestellt wird
Beiträge von LadyMell
-
-
Alan Rickman

-
-
sie
(lustig das deins trotz gleichzeitigem schreiben passt XD)
-
Glühweinschwester
-
Hat sich mit seiner Zwergenarmee verlaufen.
nach Moria geht es da hinten lang, durch den Wald!
-
Weiß doch das Glühwein besser schmeckt als Wasser und wir (nichtblutsverwandten, deswegen auch nicht "Blut ist dicker als Wasser") Schwestern zusammen halten müssen
-
Na mal schauen. Draluc wirds wahrscheinlich eher nicht. Er ist einfach zu dünn/knochig, das krieg ich nie im Leben in zwei Wochen so aufs Papier das ich es vorzeigbar finde.
-
Ist nunmal keine Katze und hat deswegen im Gegensatz zu Ikuto auch keine Narrenfreiheit
-
Weil du eine der schrecklichen 3 Triaden bist und ganze Heerscharen an nordischen Wölfen befehligst
-
Na mal schauen ob die Zeit für was brauchbares reicht.
Draluc in Unterwäsche?

Ich hab tatsächlich an 'nen Vampir gedacht, aber die leben ja *eigentlich* in der Regel nicht auf Friedhofen sondern in Burgen. Oder reicht die Tatsache das sie in Särgen schlafen aus? Aber der Anime/Managa würde defintiv gute Vorlagen (auch wenns da ein Mikrobikini ist, aber was ist der Unterschied?) liefern.
Kann mir das jemand vom Bewertungskomitee sagen? @Da loco
-
Ich bin da defintiv auch raus. Wenn man den Anime gesehen hat, sollte man das wissen, dafür ist der Stil viel zu prägnant und einzigartig (meiner Meinung nach)
-
Wird von mir mit meiner supergeheimen Geheimtechnik von Tasuki getrennt und muss nun doch alleine in den Keller. Sei lieb sonst holen wir Fenrir!

-
Schweinchen
-
hat noch nicht die Big Size Puzza entdeckt, die ich für sie im Ofen habe
-
-
hat einen geilen Pizzageschmack.
Darauf erstmal ne Pizza Hawaii für alle
-
Miststück
-
holt sich passend zur Lasagne einen rot getigerten Kater und hängt ihm ein Schild um den Hals auf dem "Ich hasse Montage" steht.
-
Bring mich nicht auf Ideen, der passt nicht auf den Abnehmspeiseplan kommt aber trotzdem sowas von in die kleine Wampe.
Dorade hab ich hier bei uns bisher nur 2-3mal bei Lidl gesehen und die war schon direkt mit Kräuterbutter oder so, da bin ich ja gar kein Fan von. Ich würz mir das lieber selbst, gerade dann wenn ich etwas zum ersten mal probiere. Da will ich erstmal wissen wie der Fisch schmeckt und keine 10 Kilo überwürzte Biilligkräuterbutter drauf haben.
Ein gutes Steack und dazu schön selbstgemachte Kräuterbutter?