Die pikanten Details gibt es natürlich gegen vorheriger Zahlung liebste Onee-San, ist doch klar
Beiträge von LadyMell
-
-
möchte lieber machen eine Bestellung... zum Beispiel beim Pizzamann oder so
-
Und Pizza die auf deinem Mann liegt?
-
erklärt zusammen mit Obee-San Buchstaben zu Nummern.
Dann wär ich gerne A38

-
Hey, das war ja wohl ne legitime Frage Onee-San
-
oh ja, nur weil jemand freundlich ist heißt das ja nicht das die Person einen nicht nerven kann.
Hast du schonmal einen Arzttermin sausen lassen, weil du Schiss vor der Untersuchung hattest?
-
Pfuibah, weg damit
Kartoffeln mit Kräuterquark?
-
Kann zwar nicht jeder in gut aber trotzdem essen
Kakaosuppe?
Zur Erklärung, dass gab es bei mir als Kind immer bei Oma. Man nehme schon 2-3 Tage alte Brötchen, schneide sie klein und lass sie in einer großen Suppenschüssel voll heißem Kakao schwimmen bis sie sich vollgesogen haben. Voila, Kakaosuppe.
-
Könnte auch auf mich zutreffen; hatte unseren heute und gestern ebenfalls in Gebrauch :D
Pizzastein oder Mann?
-
-
sauer
Kino oder Theater?
-
Musik
Reis oder Nudeln?
-
Geld in neues Merch investieren. Der Mann hat ne recht fette Premie diesmal bekommen und meinte halt das er mir davon "ein bischen" was abgeben möchte. Wenn er meint, werd ich mich nicht beschweren.
-
Hunde...defintiv Hunde! Bleib mir weg mit Kindern.
Lieber auf Manga oder auf Anime verzichten?
-
ab ins Bauchi
Kaffeeschokolade?
-
Liebt seinen Hund sicher am meisten
-
hat schob alles parat damit Tasuki-Pudelchen ein schönes verwöhbtes Hundeleven hat
-
Weiß wohl nicht dass in manchen Kaffs tatsächlich alles recht früh am Abend zu machtgrätscht mir in die Antwort
-
muss das wohl leider selbst machen, weil Vergangenheits-Mell heute recht gut beschäftigt war
-
weiß wohl nicht das hier ab 21Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden.