Der Mann hats geschafft, ich lad mir gerade Arknights aufs Handy.
Hab ihn aber auch schob gefragt ob er damit leben, wenn ich ihn wegen Figuren nerve XD
Der Mann hats geschafft, ich lad mir gerade Arknights aufs Handy.
Hab ihn aber auch schob gefragt ob er damit leben, wenn ich ihn wegen Figuren nerve XD
Eigentlich Zitrone, aber das muss dann halt auch schon den richtigen Grad an Säure haben und die meisten Zitroneneissorten die ich bisher so probiert hab waren einfach viel zu süß.
Ansonsten Hab ich bei uns im Bioladen Latte Macchiato entdeckt. Das ist echt Lecker.
Und sonst spricht natürlich nichts gegen eine Kugel gutes Schokoladeneis.
gerade die letzten Maineuheiten abgeholt und auch schon die ersten Junineuheiten bekommen.
Es gab für mich Dr. Stone 24, Black Butler 32, Demon Slayer 20 LE und Fruits Basket Pearls Another 1.
Für meinen Mann gab es Does it count if you lose your Virgintiy to an Android 1 (Danke an denjenigen der das vor ein paar Tagen hier gepostet hatte) und Mieruko-Chan 7.
Das Bild ist diesmal recht unscharf, war zu faul nochmal ein neues zu machen.
20230527_105637.jpg
Einfach in ne Kiste sperren, versandlabvel drauf und abschicken Ryomou
Aber wenn ich sowas lese bin ich ganz froh, dass mein Mann ne größere Spinnenphobie hat als ich.
Ein Freitag kommt niemals zu spät, noch zu früh. Er wird immer dann eintreffen, wenn er es beabsichtigt.
So platt und bäh wie man sich mit Migräne fühlt.
Hat das sehr gut erkannt.
Ich eigentlich auch, aber mein mann muss Dienstag und Mittwoch ins Büro und ich meide für gewöhnlich auch immer den ersten Tag nach Feiertagen sofern es geht. Also musste noch etwas Gemüse ran, damit ich ihm was vernünftiges zu Essen mitgeben kann.
ist eine der bestesten Onee-Sans die ich hab.
Ja einkaufen ist so schon Hölle, deswegen geh ich immer so früh wie möglich aber heute, mit nem Feiertag am Montag vor der Tür, hatten anscheinend alle Rentner und arbeitslosen und Urlauber ebenfalls die Idee. Und dann können die auch nie Abstand halten.
macht mir sicher einen Tee zur Beruhigung und geizt dabei nicht nur Schnaps.
Melli braucht nach den Einkauf gerade das harte Zeug
Also jetzt bin ich echt genervt. Hab ja mit dem Typen da bisschen per WhatsApp gechattet.. und erst war noch alles gut und so und auf einmal fängt er an ich soll Mal dies und das und jenes und ich muss Mal ein normales Leben kennenlernen, nicht nur zocken und nur drinnen macht doch unglücklich und da könnte ich mich auch einweisen und so von wegen er zeigt mir dann schon was glücklich macht usw. Hab versucht ihm zu erklären, dass ich glücklich bin und noch direkt gesagt er soll sein Bullshit-Bingo bitte wegstecken, aber da er darauf nicht einging hab ich ihn blockiert.. ich hasse sowas.
Der wird mich morgen darauf ansprechen bestimmt, aber dann sag ich ihm gern warum ich das getan hab.
Keine Ahnung was der Typ geraucht hat, ey 😅
Also spätestens wäre bei der Zwielicht erreicht an dem ich von den Typen angewidert wäre. Vorallem wegen der zur Schaustellung des fehlenden Hirns beim Bullshitbingo. Ich versteh immer nicht was die Scheiße soll.
hat des gedrittelten (nicht ganz so) geheimen Leichenkeller gefunden... ich meine natürlich Drittelungs Übungscamp
Ja der eine bei uns kann sowohl saugeile Pizza als auch super Burger und auch die Pommes und Zwiebelringe sind ![]()
Und unser Sushifritze hier, den will ich auch nicht missen
kann nur in extremen denken
oh ja. Internet! Gaaaanz wichtig
hält mich für Baujahr 80 ![]()
Muss mich nicht daran erinnern.
Wird doch hoffentlich nicht schon alt und gebrechlich?
bemerkt nicht das es nicht am fehlenden Fett in der ekligen Fertigfrikadelle liegt
Ein paar Unboxings aufnehmen. Wird mal wieder Zeit so wie sich meine Figuren hier stapeln. Die Frage ist nur wohin mit einigen der neuen Stückchen XD
wird hoffentlich nie den Fettgehalt ihrer kleinsten Imouto überprüfen. ![]()