Wie fühlt ihr euch gerade?

• Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich gestern und heute meine Konversationen hier im Forum durchgeguckt und mal aufgeräumt. Einerseits musste ich bei manchen Dingen schmunzeln und hab mich gefreut. Andererseits sind dabei auch viele alte Erinnerungen hochgekommen. Ich bin nicht unbedingt traurig, aber etwas melancholisch hat es mich schon gestimmt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen entschuldigen, denen ich früher oder später nicht mehr geantwortet habe. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht zu übel. ^^'

Time waits for no one. ~

Track the past, order the present and design the future.

• Also jetzt bin ich echt genervt. Hab ja mit dem Typen da bisschen per WhatsApp gechattet.. und erst war noch alles gut und so und auf einmal fängt er an ich soll Mal dies und das und jenes und ich muss Mal ein normales Leben kennenlernen, nicht nur zocken und nur drinnen macht doch unglücklich und da könnte ich mich auch einweisen und so von wegen er zeigt mir dann schon was glücklich macht usw. Hab versucht ihm zu erklären, dass ich glücklich bin und noch direkt gesagt er soll sein Bullshit-Bingo bitte wegstecken, aber da er darauf nicht einging hab ich ihn blockiert.. ich hasse sowas.

Der wird mich morgen darauf ansprechen bestimmt, aber dann sag ich ihm gern warum ich das getan hab.

Keine Ahnung was der Typ geraucht hat, ey 😅

• Also jetzt bin ich echt genervt. Hab ja mit dem Typen da bisschen per WhatsApp gechattet.. und erst war noch alles gut und so und auf einmal fängt er an ich soll Mal dies und das und jenes und ich muss Mal ein normales Leben kennenlernen, nicht nur zocken und nur drinnen macht doch unglücklich und da könnte ich mich auch einweisen und so von wegen er zeigt mir dann schon was glücklich macht usw. Hab versucht ihm zu erklären, dass ich glücklich bin und noch direkt gesagt er soll sein Bullshit-Bingo bitte wegstecken, aber da er darauf nicht einging hab ich ihn blockiert.. ich hasse sowas.

Der wird mich morgen darauf ansprechen bestimmt, aber dann sag ich ihm gern warum ich das getan hab.

Keine Ahnung was der Typ geraucht hat, ey 😅

Also spätestens wäre bei der Zwielicht erreicht an dem ich von den Typen angewidert wäre. Vorallem wegen der zur Schaustellung des fehlenden Hirns beim Bullshitbingo. Ich versteh immer nicht was die Scheiße soll.

• Etwas sentimental grad.

Ich fahre über's verlängerte Wochenende weg und freue mich seit Wochen darauf, aber jetzt denke ich, es ist ganz komisch so ohne Mann und Kinder. Und das schlechte Gewissen, dass ich sie allein daheim lasse, kommt noch dazu - meh 🥺

(Seit über 12 Jahren ist das mein erstes Mal, wo ich alleine länger als eine Nacht von Zuhause weg bin - bin nichts mehr gewöhnt 😭)

• Also spätestens wäre bei der Zwielicht erreicht an dem ich von den Typen angewidert wäre. Vorallem wegen der zur Schaustellung des fehlenden Hirns beim Bullshitbingo. Ich versteh immer nicht was die Scheiße soll.

Ja keine Ahnung was in den Köpfen solcher Menschen vorgeht. Der Typ ist einfach Narzisst hoch zehn. In meiner Familie kommen auch gern mal solche Sprüche, aber da sind es wenigstens nur Sprüche und ich weiß idR wie es gemeint ist und wenn ich sage, dass ich etwas anders sehe oder nicht möchte, wird das auch idR akzeptiert. Diejenigen die ebenfalls Narzissten sind (hab ich leider welche in der Familie) zu denen habe ich bewusst keinen Kontakt und wünsche auch keinen. Muss mir von niemandem erzählen lassen, dass ich unglücklich wäre und das krasseste war ja sein "Ich hol dich da raus". Wo ich dachte "excuse me?!", ich muss nirgendwo rausgeholt werden o.o

Heut kam er da bei uns in den Raum spaziert und fragte den Maßnahmeleiter ob er mich kurz entführen dürfte, ich direkt "Nein!", und er dann so weiter "ja und in der Pause vielleicht", ich wieder "nein!", und er einfach weiter "wann habt ihr denn Pause" und so und der Maßnahmeleiter hat sich aber zum Glück für mich eingesetzt und gesagt "Wenn Frau ... das nicht möchte, sollten sie das bitte akzeptieren" und dann ist er abgehauen und kam zum Glück nicht noch mal. Die anderen haben auch alle gemeint was das soll, wenn ich nein sage, was er da noch weiter versucht.

Aaaber, @Topic

Ich bin fröhlich, weil ich jetzt 5 Tage am Stück frei habe und erst Donnerstag wieder los muss :3

Und natürlich auch froh, dass die Maßnahme verlängert wurde, denn nur zu Hause hocken brauch ich echt nicht. Aber so'n paar freie Tage sind ja immer ganz schön :)

• immernoch erkältet sber wird Lasagsam besser ich hoffe dass wieder wieder schwimmen gehen kan Neija jetzt erstmal zur Erholung mit meinem xxl dogs gasie gehen

• Sehr gut, ausgeschlafen, den ganzen Tag gezockt und nun zu den zukünftigen Schwiegereltern zum Grillen. :pop_pop:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Irgendwie mies, nachdem ich realisiert habe, dass heute schon der Montag war den ich eine halbe Stunde zuvor noch geplant habe q.q Nun ist es wohl eine Dienstagplanung. Warum vergeht Urlaub immer so schnell?