Es ist so f heiß, die Sonne knallt einfach enorm
Dem kann ich mich nur anschließen.
Es ist so f heiß, die Sonne knallt einfach enorm
Dem kann ich mich nur anschließen.
Genervt xD mein Bett ist kaputt gegangen … jetzt muss ich wieder ne Neues kaufen
habt ihr alle Dachbodenwohnungen oder was? der Sommer hat nicht mal richtig angefangen :D
ich finds ganz angenehm in der kühlen bude :D
Gerädert.
Hab den ganzen Tag gewerkelt, gesägt, gebohrt - mein Rücken dankt's mir nicht
Migräne... schon wieder. Nervt...
zu warm..
Bin müde und unmotiviert.
Forum dient nur zum Prokrastinieren.
Antibiotika kickt richtig
Gerade halbwegs wach.
Und erfreut vom Forum. :D
nen bisschen seltsam fühle ich mich und weiß nicht ob ich angewidert sein soll oder das was passiert ist süß finden soll
war vorhin grad auf dem Heimweg, auf einmal sagt einer neben mir "hi", so dass ich vor Schreck fast vom Fahrrad falle.. war so ein Typ der da arbeitet wo meine Maßnahme ist und ich wusste ja schon, dass er wohl Interesse an mir hatte, jedenfalls kam er mir hinterher, meinte er war zu schüchtern mich anzusprechen, aber er dachte ich hätte meinen letzten Tag heute und das er wohl sonst keine Chance mehr gehabt hätte.. hat mir seine Nummer gegeben und wollte auch was unternehmen, dazu hab ich aber lieber nein gesagt.. hab ihm auch deutlich gemacht dass ich vergeben bin, aber er wollte trotzdem gern schreiben.. naja. Zum Schluss sagte er noch "Du bist voll süß" und weg war er dann.
Also ja, kp, ob ich angewidert sein soll oder nicht XD
Ich kam mir jedenfalls vor, als wäre ich wieder ein Teenager XDD
Kommt bei mir ja auch nicht grad oft vor.. die meisten finden mich eher.. unattraktiv ^^
SeiraTempest Ist doch voll die schöne Geschichte. Auch wenns nix wird ist es doch toll zu hören wenn jemand einen mag. ;)
Ja an sich schon. Aber er hatte schon ne Mitstreiterin gefragt nach mir und die hatte mir erzählt, als sie ihm gesagt hat, dass ich vergeben bin, meinte er sowas wie "das lässt sich ja ändern". Daher bin ich lieber etwas vorsichtig ^^
Nach einer gefühlten Ewigkeit hab ich gestern und heute meine Konversationen hier im Forum durchgeguckt und mal aufgeräumt. Einerseits musste ich bei manchen Dingen schmunzeln und hab mich gefreut. Andererseits sind dabei auch viele alte Erinnerungen hochgekommen. Ich bin nicht unbedingt traurig, aber etwas melancholisch hat es mich schon gestimmt.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen entschuldigen, denen ich früher oder später nicht mehr geantwortet habe. Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht zu übel. ^^'
Also jetzt bin ich echt genervt. Hab ja mit dem Typen da bisschen per WhatsApp gechattet.. und erst war noch alles gut und so und auf einmal fängt er an ich soll Mal dies und das und jenes und ich muss Mal ein normales Leben kennenlernen, nicht nur zocken und nur drinnen macht doch unglücklich und da könnte ich mich auch einweisen und so von wegen er zeigt mir dann schon was glücklich macht usw. Hab versucht ihm zu erklären, dass ich glücklich bin und noch direkt gesagt er soll sein Bullshit-Bingo bitte wegstecken, aber da er darauf nicht einging hab ich ihn blockiert.. ich hasse sowas.
Der wird mich morgen darauf ansprechen bestimmt, aber dann sag ich ihm gern warum ich das getan hab.
Keine Ahnung was der Typ geraucht hat, ey 😅
Also jetzt bin ich echt genervt. Hab ja mit dem Typen da bisschen per WhatsApp gechattet.. und erst war noch alles gut und so und auf einmal fängt er an ich soll Mal dies und das und jenes und ich muss Mal ein normales Leben kennenlernen, nicht nur zocken und nur drinnen macht doch unglücklich und da könnte ich mich auch einweisen und so von wegen er zeigt mir dann schon was glücklich macht usw. Hab versucht ihm zu erklären, dass ich glücklich bin und noch direkt gesagt er soll sein Bullshit-Bingo bitte wegstecken, aber da er darauf nicht einging hab ich ihn blockiert.. ich hasse sowas.
Der wird mich morgen darauf ansprechen bestimmt, aber dann sag ich ihm gern warum ich das getan hab.
Keine Ahnung was der Typ geraucht hat, ey 😅
Also spätestens wäre bei der Zwielicht erreicht an dem ich von den Typen angewidert wäre. Vorallem wegen der zur Schaustellung des fehlenden Hirns beim Bullshitbingo. Ich versteh immer nicht was die Scheiße soll.
hundemüde
Noch 5 Stunden, dann ist erst mal eine Woche Urlaub angesagt. Dementsprechend fühle ich mich großartig
Gut, gleich gehts auf zur Mannschaftsfahrt. Auch sonst kann ich aktuell nicht klagen
Etwas sentimental grad.
Ich fahre über's verlängerte Wochenende weg und freue mich seit Wochen darauf, aber jetzt denke ich, es ist ganz komisch so ohne Mann und Kinder. Und das schlechte Gewissen, dass ich sie allein daheim lasse, kommt noch dazu - meh 🥺
(Seit über 12 Jahren ist das mein erstes Mal, wo ich alleine länger als eine Nacht von Zuhause weg bin - bin nichts mehr gewöhnt 😭)
Erhaben :3
Freue mich auf den Besuch bei meinen Eltern - sehen sie eig viel zu selten. Daher ist die Freude um so größer sie am Samstag zu sehen.