hat die Weintrauben und Cracker dazu vergessen. Kann ja mal passieren.
Beiträge von LadyMell
-
-
Hat wohl übersehen das ich vom Mann spreche. Meine Onee-Sans sind die kluksten Frauen auf der Welt wo ich kenne.
-
Nope.
Hast du schonmal vor Aufregung nicht schlafen können?
-
hat anscheinend den nicht so kluken Teil vom Mann abbekommen
-
Überlässt die Hausaufgabenhilfe dem Mann
-
Einen kaputten Acrylaufsteller verzweifelt versuchen zu reparieren. T.T
Edit: Auch versuch Nummer 3 hat nicht geklappt. ich gebs auf, muss ich mir halt irgendeine Alternative als Standfuß einfallen lassen.
-
dass er hier immer ordentlich durchfeudelt, wie es sich für einen Hausmeister gehört
-
Mein Mann, der gerade runter in die Küche kam und ganz panisch sagte: "Erbitte Hilfe, es summt oben ganz laut"
Es hatte sich ein dickes Bienchen ins Arbeitszimmer verirrt und beim Versuch wieder raus zu fliegen hat sie sich leider das falsche Fenster ausgesucht und hing dann zwischen Fenster und Rollo fest. Die war fast so laut wie die Rasenmäher die heute überall draußen zu hören sind.
Bienchen ist jedenfalls gerettet und wieder in Freiheit und der Mann kann ungestört und ohne Angst weiter arbeiten.
-
alles möglich, du musst nur an die Wissenschaft glauben. Oder an Aliens. Oder beides
-
Weiß wohl nicht das mein Hintern gern für jede Arschbacke einen eigenen Stuhl hat und ich deshalb zwei Stühle brauch
-
Also gut, ich glaube das entgültige Urteil steht diesbezüglich noch aus, aber alternativ müssen es bei der Geburt getrennte Drillinge sein, weil es zu viele Parallelen gibt
-
Klingt so als hättet ihr den selben Mann

Was Mario Kart angeht hat mich meine jüngere Schwester immer abgezogen.
Häää...hast du etwa noch nicht mitbekommen das wir Glühweinschwestern nicht nur den Glühwein sondern auch den mann teilen XD
-
Der dritte Band von Café Liebe ist komplett vergriffen und ich kann den Manga erstmal nicht weiter sammeln.
sowas ist ärgerlich, vorallem dann, wenn man Pech hat und der Verlag keine neue Auflage macht.
-
hat dafür leider keine Stühle mehr über
-
unterstellt mir da ganz merkwürdige Gelüste.
Es sei denn im Absynth ist auch Thymian, das weiß nicht.
-
soll wissen das der Mann gleich nach seinem Arztbesuch für Nachschub sorgt XD
-
Ja, 'ne guseiserne Pfanne, beim Einbrennen. War so nicht geplant, aber die war defintiv seeehr gut danach eingebrannt und wir hatten kurz Panik, aber dafür gibt es ja Deckel XD
Hast du schonmal etwas aus Prinzip schlecht bewertet obwohl du das produkt (oder was auch immer) gar nicht ausprobiert hast?
-
wird mir sicher verraten was ihr Getränk der Wahl dafür ist
-
@Aloy Wer ist durchnässt? Ich hab mir doch gar nicht in die Hose gemacht. ich bin doch schon groß und weiß wo mein Klo wohnt.
-
Weiß genau wer sein Getränk wie am liebsten mag