Dorade hatte ich noch nie, aber da bisher der einzige Fisch der nicht meins ist Thunfisch ist würd ich zumindest probieren. Und gib mir gefälligst was von der Pizza Hawaii ab Onee-San ![]()
Teriyaki Lachs auf Reis mit Gemüse deiner Wahl?
Dorade hatte ich noch nie, aber da bisher der einzige Fisch der nicht meins ist Thunfisch ist würd ich zumindest probieren. Und gib mir gefälligst was von der Pizza Hawaii ab Onee-San ![]()
Teriyaki Lachs auf Reis mit Gemüse deiner Wahl?
Na mal schauen ob die Zeit für was brauchbares reicht.
Hat den besten Plot in der Signatur
So lange es kein Elektrogrill ist ab ins Bauchi.
Brot, frisch aus dem Ofen geholt, mit Butter und etwas Salz?
Da sie bei Mandarake das Plüschi von John das ich eigentlich wollte nicht mehr haben (also war defintiv ein falsches Bild) krieg ich nen Refund UND darf das falsche Plüschi behalten. Also für geschenkt nehm ich den natürlich.
hat wie ich heute nicht viel Zeit fürs Forum
Japan
Brötchen oder Müsli zum Frühstück?
Kabeljau mit Bratkartoffeln, Möhren, Brokkoli und einer Frischkäse-Senf-Dillsoße
sollte sich nicht so anstellen und sich einfach mit 4 anderen Patienten das Bett teilen.
Neben dem falsch gelieferten Plüschtier zu sehen im "Was regt euch auf" Thread (ich bezweifel das die Chancen gut stehen das zu kriegen das ich eigentlich haben wollte, die werden einfach falsch hinterlegt gehabt haben im Shop, vielleicht krieg ich für das hässliche wenigstens etwas Geld zurück, dann würd ichs, wenn auch ungern, behalten) kamen noch ein Multipurpose-Acrylaufsteller von The Vampire dies in no Time und eine Wallscroll (wusste gar nicht das es die auch aus Papier gibt) von Fate/Stay Night mit meinem geliebten Lancer und Assasin (der ist auch ok).
Eein kleiner Neuzugang. Die limited Edition (war sogar noch ungeöffnet) vom ersten Ending zu The Vampire dies in no Time TRD mit Strangers. In der LE befindet sich neben der normalen CD noch eine BluRay. Hätte ja eigentlich lieber die Covervariante mit Draluc und Ronald gehabt, aber die hatten sie natürlich nicht.
Es gab Manganachschub aus Japan. Somit hab ich dann endlich auch die ersten beiden Bände von Armadillo no John (John the Armadillo from The Vampire dies in no Time, Band 3 ist auch schon vorbestellt) und Mononoke Band 1&2 womit diese Story abgeschlossen sein müsste. Von Mononoke gibt es dann noch Umibozou, aber davon hatte Mandarake leider nur den zweiten Band und der bringt mir ohne den ersten nicht wirklich was, also hab ich den erstmal nicht genommen.
Wenn man etwas bestellt und etwas anderes geschickt bekommt. Ich hab nun schon so oft bei Mandarake bestellt und immer war alles bestens aber wenn ich das bestelle
photo_5379988623698544313_y.jpg
und das kriege
photo_5379988623698544312_y.jpg
Dann haben die entweder das falsche Bild hinterlegt oder mir das Falsche geschickt. So oder so hab ich das Plüschi so nicht bestellt.
Und da ich bei dem Shop bisher nie probleme hatte weiß ich nicht wie das jetzt abläuft aber diesen John will ich nicht, der ist mir für 2500Yen eindeutig zu hässlich. Ich wollte doch den dem ich den Bauch flauschen kann T.T
Wenigstens stimmt der Rest der Bestellung.
Oh Gott ist der süß 
Sollte lieber daran denken wie sportlich Fenrir ist und nichts falsches sagen
übernimmt den Job gerne im Auftrag des Trio Infernale
Hat offensichtlich die falsche Seite gelesen und sollte auf die dunkle Seite kommen, wir haben Kekse ![]()
Sollte dann wohl meinen Mann fragen warum er mir noch kein Maidoutfit gekauft hat
verkleidet sich für die jüngste der Glühweinschwestern als einzig wahrer Butler: Sebastian Michaelis
Ich weiß eher daher die wollen das du dir direkt ein neues Handy kaufst, statt irgendein Teil auszutauschen.
Was Lob ich mir da doch mein, was Lob ich mir mein XCover von Samsung. Da kommt man wie früher ganz normal an den Akku.
Zum Topic: Chinesisch, egal ob vorwärts oder rückwärts