Ich hab auch einen Braun Silk Epil (keine Ahnung welches Model genau xD) - bin aber auch zufrieden damit. Die ersten paar Mal epilieren sind die Hölle auf Erden, aber irgendwann ziept es nur noch ein bissl
Offizielle Spam Ecke
-
-
Alter Verwalter. Gerade mal grob bei Amazon geschaut und die preise für Epilierer, je nach dem natürlich was die können sollen, gehen ja von hier bis zum Mond. Da vergeht mir ja schon direkt alles mich damit gerade näher zu befassen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Lieblingsversion:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie viele Zitronen kann ein Zitronenfalter so pro Tag falten?
-
-
How much wood would a woodchuck chuck, if a woodchuck could chuck wood?
-
All the wood
-
Lebt denn der alte Holzmichel noch??
-
Alter!!
-
Alter!!
Hihi. Das sagt die Richtige! Ich sag nur:
Und was heisst hier eigentlich "Alter"? Püh, bin in der Blüte meines Lebens! Ich muss das jetzt nur noch meinem Rücken und der Schulter beibringen...
-
-
Tasuki Du bist die jüngste im ganzen Land, Oneesan
-
Psst - das sagt ihr doch nur ihr verzauberter Spiegel
-
Da ich den Award für den Combo-Drawing-Contest so episch finde und es zwei Versionen der Grafik (Danke SelY ) gibt, habe ich ... Wartet, ich fange anders an.
Den coolen Teilnahme-Award nur so wenigen Mitgliedern zugänglich zu machen wäre zu schade, zumal es zwei Versionen (Danke SelY ) von der Grafik gibt! Da könnte ich doch einen von in der Community verstecken
Ich mein, ich wäre ja nicht so blöd und würde ihn im Portal verstecken, aber sucht mal
Hausmeisterbesen-drop
-
Ich mein, ich wäre ja nicht so blöd [...]
Ist das so?
-
-
Ich dachte immer, dass steht für "cluck"
-
Ich dachte immer, dass steht für "cluck"
Ich dachte immer das steht für "chönster Hausmeister"
-
Psst - das sagt ihr doch nur ihr verzauberter Spiegel
Den haben meine Kinder verschlammt. Nuuuuuu
Warum hat man mit Kindern nichts mehr, was nur einem selbst gehört??
"Mamaaaaa, ich will auch so ne Sakura-Figur!!!"
"Kannst du dir kaufen, wenn du Geld verdienst."
Wochen später...
"Huch, wo ist eigentlich meine Sakura-Figur hin? Hatte ich da nicht mal was?"
Story of my life.
Der Spiegel ist bestimmt schon in 1000 Teile zersprungen und wurde in irgendeinem Kinderzimmer versteckt.
Ich mein, ich wäre ja nicht so blöd und würde ihn im Portal verstecken, aber sucht mal
Weeeeeee