ZODIACin308 aber sowas von richtig
Beiträge von LadyMell
-
-
definitiv ja
Erdbeeren?
-
äh...öhm....joa
Dann geht´s hiermit weiter:
"Ich kann sie in Wind verwandeln, wenn ich es will. Oder in Schnee. Oder in sieben Takte Musik!"
-
-
The Baseballs - Coming Home
-
-
Bing Crosby - White Christmas
-
Er: Oh mein Gott diese Haare...sind die neu?
Sie: nein mit Perwoll gewaschen.
-
Billy Idol - White Wedding
-
Zeichenecke
-
lässt sich schnell auf andere Themen ablenken
-
Sollte immer wenn er versucht ist unseren Vorrat zu Klauen an folgendes denken: Schnipp Schnapp, Schniepel ab

-
dann sind wir da verschieden. Bei mir ist nichts mit Nostalgiebrille. Habs versucht alte Anime von früher auf deutsch zu schauen und es klang einfach nur scheiße. Aber bei manchen bleibt einem trotzdem keine andere Wahl, dann muss man sich da durch quälen, weils keiner als OmU anbietet.
-
muss sich dafür aber von einem kleinen Zipfel seines Körpers trennen.
Komm her, dass tot auch gar nicht weh

-
Wäre nun auch gern Fenrirs Imouto um den Schlägen zu entgehen
-
Neee lasst mal. Ich kann mit den deutschen Sprechern null Anfangen. Könnte aber daran liegen das die Japaner zu viele verdammt gute Sprecher haben und man sich dann einfach freut wenn einer der Lieblingsseiyuus bei nem Anime spricht den man ohnehin schauen wollte. Und wenn ihr wüsstet wie viele Animes ich in den letzten paar Jahren in erster Linie wegen bestimmter Sprecher für mich entdeckt hab.
Und leider sid die deutschen Stimmen nie auch nur halbwegs passend im Vergleich zu den originalen u.u
-
Hat (ein bisschen) Angst vor starken Frauen
-
oh ja, die englischen Symchros sind noch schlechter als die deutschen und die sind ja schon nur seeeehr selten das Gelbe vom Ei
-
hat nun, genauso wie ich, Angst vor Fenrir
Ich glaub ich muss umziehen...
-
yummy in my Tummy
Apfelkuchen?