Beiträge von LadyMell
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Bist du Miyo aus Meine ganz besondere Hochzeit?
-
startet eine Schaumparty
-
Realiana - Warum sie die Verlobte des Dukes wurde?
-
Ibus
Aspirin bringt bei nur gegen Schmerzen so viel wie ein Glas Wasser.
Als Haustier: Ratten oder Schlangen?
-
-
-
bist du weiblich?
-
Nichts geht über nen anständigen Standrechner!
Burger oder Pizza?
-
weiß sicher dass jegliche Bewbs unvergleilich und einzigartig schön sind. Ausgenommen natürlich die Atombusen in Größe Dreifach G
-
muss es als Gotteskollege ja wissen

-
weiß dieses hoffentlich zu vereiteln
-
8/10
musste kurz lachen und dabei fast das Wasser raussprudeln lassen, das gerade im Mund war.

-
Feuerwerk
-
Dein Wunsch ist mir Befehl liebste Onee-San.
-
meint damit sich sicher Adam und Eve aus Nier:automata
-
Hätte ich das mal als Frage formuliert xD
Hättest du mal XD
Bist du Boxxo? xD
Wir haben einen Gewinner!

Die Münzen kommen leider etwas später, ich ärger mich gerade mit Technik rum, die leider noch nicht so begeistert.
-
Bist du Asagaya Shin?

keine ahnung wer das sein soll. Ich bins jedenfalls nicht.
Streng dichvan Onee-San, weniger ins Cocktailglas schauen und mehr rätseln.
-
Wenn man mit der verdammten GoPro nur lange genug meckert kriegt man irgendwann auch diese scheiß Klappe für den Akku auf ohne das der Mann einem helfen muss.
Und ich hab sogar noch alle Fingernägel dran. Es ist ein Wunder.
-
Es gibt tatsächlich einen Isekai, indem wer als Getränkeautomat wiedergeboren wurde.
Ist das eine Frage? So kann ich Garaus leider nichts sagen.
Ich tippe einfach mal ins Blaue: Bist du Asagaya Shin aus Unparalleled Path?Edit: Krass, habe gerade eine Liste mit abgefahrenen Isekai-Reinkarnationen gefunden. Weird shit. Ich sag nur: "Reborn as a bathhouse".

In diesem Sinne rate ich nochmal neu:
Bist du das Schwert aus "Reincarnated as A Sword?"
Der hat nen Anime, zu meinem Charakter gibt es aber noch keinen Bzw kommt der erst noch. Also nein.
Ich suche übrigens immer noch meinen Namen. Sollte zufällig der richtige Haken kriegt der nervige 300 Münzen.
Ist ja schließlich immernoch "wer bin ich?".