Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich den betreffenden manga aus dem ich bin nicht gelesen habe, weil es ihn nicht auf deutsch gibt Und ich kann ihn
Auf englisch?
Also, wenns den nur auf japanisch gibt, bin ich definitiv raus.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich den betreffenden manga aus dem ich bin nicht gelesen habe, weil es ihn nicht auf deutsch gibt Und ich kann ihn
Auf englisch?
Ist der Hauptcharakter ein Schleim?
nein, es gibt ja noch keinen Anime dazu. Ich bin also nicht Rimuru ^^
Gibt mittlerweile einige mit einem Schleim nächste Season erscheint z.B. "The weakest tamer began a journey to pick up trash". Wie immer, wenn sich etwas gut verkauft wird es zur Massenware.
Bist du ein Monster?
Echt? dakommt man auch überhaupt nicht mehr hinterher bei der ganzen Isekaiflut. Aber ich bin trotzdem kein Schleim und da ich der Hauptcharakter bin bleibt die Antwort ein.
Auf englisch?
Es gibt ihn wohl auch auf Englisch.
Aber eben nirgends online zu lesen und ich mag mir keine Manga auf komplett blauen Dunst kaufen, schon gar nicht englische, die sind echt teuer.
Echt? dakommt man auch überhaupt nicht mehr hinterher bei der ganzen Isekaiflut. Aber ich bin trotzdem kein Schleim und da ich der Hauptcharakter bin bleibt die Antwort ein.
Ja aber die Frage, ob du ein Monster bist hast du jetzt leider vergessen zu beantworten xD
Ja aber die Frage, ob du ein Monster bist hast du jetzt leider vergessen zu beantworten xD
Oh...nein bin ich nicht.
Bist du ein Elf? (das könnte jetzt eine Weile dauern das richtige zu erraten xD)
Bist du ein Elf? (das könnte jetzt eine Weile dauern das richtige zu erraten xD)
Nope.
Das könnte es tatsächlich XD mal schauen wer ausdauernder ist du oder ich.
Hmm bin ich ein Vampir? (oder zählt das unter Monster?)
Bist du ein Geist?
Hmm bin ich ein Vampir? (oder zählt das unter Monster?)
Bist du ein Geist?
Würde das nicht beides unter Monsterartiges zählen? Jedenfalls beides falsch.
Bist du ein Gegenstand? (ich tappe total im Dunkeln)
Bist du ein Gott?
Bist du ein Gegenstand? (ich tappe total im Dunkeln)
Wir kommen der Sache näher.
Bist du ein Gott?
Nein
Hmmm. Nur um es gegebenenfalls auszuschließen:
Bist du ein Roboter/Androide?
(Sag mir bitte, es gibt keinen Manga der heißt "Ich wurde in einer sonnigen Isekai-Welt als Regenschirm wieder geboren und hab jetzt nichts zu tun" )
[/spam]
Hmmm. Nur um es gegebenenfalls auszuschließen:
Bist du ein Roboter/Androide?
Ich bin mir jetzt selbst nicht sicher, ob das schon als Beschreibung gehen würde, im weitesten Sinne .
(Sag mir bitte, es gibt keinen Manga der heißt "Ich wurde in einer sonnigen Isekai-Welt als Regenschirm wieder geboren und hab jetzt nichts zu tun" )
[/spam]
Wenn es so einen geben sollte, und gerade bei Isekai wundert mich gar nichts mehr, dann weiß ich nichts davon XD
Es gibt tatsächlich einen Isekai, indem wer als Getränkeautomat wiedergeboren wurde.
Ich tippe einfach mal ins Blaue: Bist du Asagaya Shin aus Unparalleled Path?
Edit: Krass, habe gerade eine Liste mit abgefahrenen Isekai-Reinkarnationen gefunden. Weird shit. Ich sag nur: "Reborn as a bathhouse".
In diesem Sinne rate ich nochmal neu:
Bist du das Schwert aus "Reincarnated as A Sword?"
Es gibt tatsächlich einen Isekai, indem wer als Getränkeautomat wiedergeboren wurde.
Ist das eine Frage? So kann ich Garaus leider nichts sagen.
Alles anzeigen
Ich tippe einfach mal ins Blaue: Bist du Asagaya Shin aus Unparalleled Path?
Edit: Krass, habe gerade eine Liste mit abgefahrenen Isekai-Reinkarnationen gefunden. Weird shit. Ich sag nur: "Reborn as a bathhouse".
In diesem Sinne rate ich nochmal neu:
Bist du das Schwert aus "Reincarnated as A Sword?"
Der hat nen Anime, zu meinem Charakter gibt es aber noch keinen Bzw kommt der erst noch. Also nein.
Ich suche übrigens immer noch meinen Namen. Sollte zufällig der richtige Haken kriegt der nervige 300 Münzen.
Ist ja schließlich immernoch "wer bin ich?".
Bist du Asagaya Shin?
Bist du Asagaya Shin?
keine ahnung wer das sein soll. Ich bins jedenfalls nicht.
Streng dichvan Onee-San, weniger ins Cocktailglas schauen und mehr rätseln.