jubelt mir Haustiere unter
Beiträge von LadyMell
-
-
Die Chefs von meinen Mann. Die Abteilung meines Mannes sucht neue Leute. Und mein Mann, ist ja nur der Leiter der Abteilung, erfährt erst von einem bewerber nachdem die Chefs den einfach mal direkt abgelwhnt haben will er sich erfrischend zu viel Homeoffice zu fordern. Mein Mann meint der Typ hätte von der Eignung perfekt gepasst.
Aber oh mein Gott wir können in der IT doch nicht zu viel Homeoffice genehmigen, die Leute arbeiten dann ja schließlich nicht richtig.
Typisch alte weiße Männer...
-
Braucht sich bei mir nicht sorgen das ich kinder verheimliche
-
hat noch einen langen Weg zum echten Hikikomori vor sich
-
würde am liebsten gar nicht vor die Tür gehen
-
traut sich direkt montags zum Arzt.
(Hoffentlich ist es was weniger schlimmes)
-
so viel is es mir aktuellem Unrechnungskurs nicht ich musste nicht ganz 140€ insgesamt zahlen. Dafür haben Bücher/Manga nur 7% Einfuhrumsatzsteuer und, wenn ich über 150 gewesen wäre, wäre es trotzdem Zollfrei XD
-
kann sich dafür noch umso besser daran erinnern
(Von mir natürlich auch gute Besserung an alle, ich hab beschlossen Dienstag zu Frau Doktor zu gehen, wenn es nicht besser wird.)
-
weiß, dass ich meinen Onee-Sans diesbezüglich momentan gefühlt weit voraus bin.
(Ich fühl mich zwar minimal besser, aber mein Hals ist komplett zu und meine stimmt klingt als hätte ich irgendwas gasiges eingeatmet XD)
-
Menschen, welche im Supermarkt Artikel aus dem Kühl-/Tiefkühlregal irgendwo in ein ungekühltes Regal hinlegen, weil sie zu faul sind 5 Schritte zurückzugehen, wenn sie den Artikel doch nicht mehr wollen, sind für mich totaler Abschaum. Dies sollte mindestens geldlich bestraft werden.
Nicht nur das, für manche ist es anscheinend auch schon absolut unmöglich die Kühltruhe würde zu schließen nachdem sie etwas rausgenommen haben. Ich bin dann immer diejenige die beim einkaufen, wenn ich den auch was aus der Kühlabteilung brauche, immer alle offenen Kühldinger wieder schließt.
Da fragt man sich ob die das Zuhause auch so machen.
-
Wenn man meint man macht ein Schnäppchen mit 25 Mangas aus Japan für 8900Yen und dann kommen mal eben 10000 Yen versand drauf XD Wo ist mein schönes Schnäppchen hin?

-
Enttäuscht mich ein bisschen weil sie nur "Swag" geschrieben hat und ich im ersten Moment "Sarg" gelesen hab.
Und ich dachte schon sie hätte sich den Platz als Beste Onee-San verdient indem sie mir ne 1:1 Nachbildung von Dralucs Sarg besorgt hätte T.T
-
stellt sich also Merch in die Küche?
Das wird doch dann komplett tranig pfuibah
-
hat statt "normaler" Schränke lieber metallene Spinde wie in der Umkleide in seiner Küche
-
War gerade mal kurz an der frischen Luft und bin direkt zum Buchladen ein bisschen was abholen.
Für mich gab es
Angels of Death 3
Yona 37 in der limitited Edition und hätte ich vorher gewusst das ich für nen absolut billigen Taschenkalender 9 € zusätzlich zahle hätte ich lieber nur die normale Variante genommen und mir das Geld gespart
Und für den Mann gab es
Call of the Night 5
Die werte Lady lässt sich gern den Hintern versohlen 4
-
Wenn NeoToyko das eine Artbook, das ich schon vor Ewigkeiten bei denen bestellt und auch bezahlt hatte, partout nicht mehr rankriegt schieb ich mein Geld halt weiter Mandarake in den Rachen XD
-
Hätte noch foglende Eier im Angebot:
15 1x
18 1x20 1xbrauche nichts im tausch, hab meine Eier voll
-
Macht zwar nicht gesund, aber fair die Sammlung schöner und größer: neuer Merch.
Ich hab ein bisschen beim Kyuuketsuki Sugu Shinu Merch auf Mandarake zugeschlagen und mir folgende Sachen gegönnt:
1 Acrylboard
2 Aufsteller
1 Anhänger und 1 offizielles Fanbuch (sofern ich das richtig verstanden hab gibt es 2 offizielle Fanbücher und das hier ist das erste)
-
-
Tasuki Brauchst du immer noch die 18?