Nefarious Maniac es gibt einen firmeninternen posten zu vergeben. Für den man von der belegschaft gewählt wird. Auf den habe ich es abgesehen. Und alle Wahlkandidaten dürfen sich vor versammelter Belegschaft vorstellen.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Erstmal Glückwunsch Das du die Chance dazu hast.
Und zweitens, Go Girl KillEmAll du bist ne wortgewandte Frau mit Charme und Charakter, du haust den dudes da Sätze um die Ohren wie Gewehrkugeln, und lässt ihn keine andere Wahl als die einzig vernünftige Person für den Posten zu wählen.
Dich meine liebe Eclipse
-
Danke

wird schon. Und wenn nicht, dann halt nicht.

-
Nicht gibt's garnicht in dem Kosmos in dem wir uns befinden, du rockst den Shit so hart das selbst in der hintersten Reihe die schlüpper nass werden 😁😁
-
-
Wow einfach Mal alles zerstört,
Glückwunsch
-
Eclipse Hat Squampi dir seine gezinkten Würfel geliehen?

-
Tasuki Vielleicht hab ich jetzt ja eigene?

-
Eclipse Deinen Trick musst du mir mal bei einem Glas Glühwein verraten.

-
Ich trinke ja keinen Glühwein
Darum verstecke ich den Hinweis einfach hier
Iiiirgenwo hier muss er sein
Ja, bestimmt!
Ich bin mir sicher, hier ist es irgendwo...
hmm doch woanders?
*wühl*
nein, das war die falsche kiste.
Oder hier?
Bisschen pain ist diese spoilerei ja schon
Grad aufm handy

Aber was tut man nicht alles
Also.
Hier kommts
psssst es war tatsächlich nur glück.
Wie viele schubladen haben wir schon offen?
Zwei noch?
Noch eine also

Die letzte

Keine mehr?

Oder doch hier?
Bestimmt ganz am ende
Warum am anfang anfangen
Ist ja nur logisch
Wenn alle am anfang starten
Versteckt man das geheimnis natürlich am ende!
Spoiler anzeigen
Ok mobile kommt an die grenze...
Spoiler anzeigen
Glückwunsch
Random abzweig
Ich hab keine Ahnung, wo in der spoiler-kette ich bin
aber das ziel ist nicht hier.
-
Okay so eine Spoiler Flut auf dem Handy zu erstellen. Respekt Madame Eclipse
-
Das toppt meinen Spoiler von letztens um Längen xD
-
Dachte der Liga-Aufstieg mit den Würfelergebnissen von gestern wäre heute morgen schon durch gewesen...
Hätte erst nachschauen sollen, bevor ich würfel ._.
-
Ex4mp1e du warst eh auf platz 4 abgerutscht. Alles gut.

-
Okay, das ist gut :D
-
Wollen wir nächste Saison mal auf niedrigsten Wert gehen? Das liegt mir irgendwie mehr...

-
Fühl ich, mein Rekord liegt bei 76, tröste dich damit 5 Würfelst auf jeden Fall 😂
-
Keito wäre da sicher auch für!
-
Dann bin ich mit meinen bisher zwei Würfen die beide immerhin um 200 waren ja noch gut. Hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Bei Elfenohren und muffigen Typen werde ich schwach. Und wenns dann noch um Süßes geht...
Habe nur 5€ für Apple gezahlt. Keine Ahnung, ob der Händler sich vertan hat oder der Manga so schlecht ist. 
Als ich hörte das der Anime (basiert eigentlich auf ner Lightnovel) aich nen Manga kriegt wollte ich mir den eigentlich auch holen. Aber Challe sieht in Manga in Vergleich echt hässlich sie, wie ich finde. Also hoffe ich das sich noch ein Verlag die Novel krallt. Der anime war jedenfalls gut und kriegt ne zweite Staffel. Falls du bei Crunchyroll bist solltest du dir den auf jeden Fall gönnen. Wäre vielleicht auch was fürs Kind.
-