Warum findet sowas immer statt, wenn ich nicht online bin? :(
Das läuft seit Samstag und bleibt erhalten, ist aber noch im Testing, also noch nicht groß angekündigt ;)
Warum findet sowas immer statt, wenn ich nicht online bin? :(
Das läuft seit Samstag und bleibt erhalten, ist aber noch im Testing, also noch nicht groß angekündigt ;)
Nefarious Maniac es gibt einen firmeninternen posten zu vergeben. Für den man von der belegschaft gewählt wird. Auf den habe ich es abgesehen. Und alle Wahlkandidaten dürfen sich vor versammelter Belegschaft vorstellen.
Erstmal Glückwunsch Das du die Chance dazu hast.
Und zweitens, Go Girl KillEmAll du bist ne wortgewandte Frau mit Charme und Charakter, du haust den dudes da Sätze um die Ohren wie Gewehrkugeln, und lässt ihn keine andere Wahl als die einzig vernünftige Person für den Posten zu wählen.
Dich meine liebe Eclipse
Danke
wird schon. Und wenn nicht, dann halt nicht.
Nicht gibt's garnicht in dem Kosmos in dem wir uns befinden, du rockst den Shit so hart das selbst in der hintersten Reihe die schlüpper nass werden 😁😁
Wow einfach Mal alles zerstört,
Glückwunsch
hmm doch woanders?
nein, das war die falsche kiste.
Ok mobile kommt an die grenze...
Glückwunsch
aber das ziel ist nicht hier.
Okay so eine Spoiler Flut auf dem Handy zu erstellen. Respekt Madame Eclipse
Das toppt meinen Spoiler von letztens um Längen xD
Dachte der Liga-Aufstieg mit den Würfelergebnissen von gestern wäre heute morgen schon durch gewesen...
Hätte erst nachschauen sollen, bevor ich würfel ._.
Okay, das ist gut :D
Wollen wir nächste Saison mal auf niedrigsten Wert gehen? Das liegt mir irgendwie mehr...
Fühl ich, mein Rekord liegt bei 76, tröste dich damit 5 Würfelst auf jeden Fall 😂
Dann bin ich mit meinen bisher zwei Würfen die beide immerhin um 200 waren ja noch gut. Hätte ich jetzt nicht gedacht.