Nervös.... ich warte auf die Zusage für eine Wohnung. Diese Wohnung ist ein richtiger Traum. Ich hoffe, es klappt
Ich drück dir die Daumen.
Btt: etwas aufgeregt. Morgen geht es an in die große Menschenmenge.
Nervös.... ich warte auf die Zusage für eine Wohnung. Diese Wohnung ist ein richtiger Traum. Ich hoffe, es klappt
Ich drück dir die Daumen.
Btt: etwas aufgeregt. Morgen geht es an in die große Menschenmenge.
Vernight hat uns heute heroisch innerhalb von 6 Stunden (das Navi sagte eigentlich wir brauchen 7 aber wir kamen trotz 3 Pausen seeeeehr gut durch) nach Mannheim gefahren. Und da man sich ja sonst nichts gönnt, geht die Welt diesmal für uns edel zugrunde und wir sind bis nächsten Dienstag im Radisson Blu abgestiegen.
Das Zimmer ist ungelogen das schönste Hotelzimmer das ich bisher hatte. Sogar mit kleiner Küchenzeile.
Edit: wie sind gerade nochmal ne Runde raus zum Wasserturm und in der Lobby haben wir erstmal Ryota Kikuchi gesehen. Und jetzt wissen wir nicht so ganz wie wir fühlen sollen.
Edit die zweite: Donnerstagmorgen, Frühstück. Und auf einmal sitzt man fast neben Chiai Fujiwara und am enderen des Raumes lässt sich Hiro von Einfach Japanisch nieder.
Wir wissen immer noch nicht so ganz wie wir fühlen sollen.
Die 6 sieht aus, als hätte sie Rückenschmerzen, das passt zu mir.
Die 8 scheint chronisches Sodbrennen u haben. Das bin dann wohl ich u.u
Dumme Menschen auf Facebook.
cch hatte nur gefragt ob man bestimmte Shikishi auch ohne Autogramm mitnehmen kann, weil unsere Planung halt voll ist und ich mich nicht für andere Leute bei nem Autogramm anstelle (wurde da auch nicht drum gebeten hab jetzt nur in nem Beitrag das Shikishi und deswegen nachgefragt) das ich nicht auch selbst haben will und die Trulla textet mich ohne Ende zu und glaubt anscheinend sie hätte nen Orden verdient weil sie sich ja sehr wohl für andere bei Autogrammen anstellt und dafür am eben auf Programmpunkte verzichtet die sie gern sehen würde. Das ist schön für Sie, aber nicht mein Problem. Warum sollte ich, wenn ich n Haufen Geld für den Eintritt bezahle zugunsten anderer auf Programmpunkte verzichten die in meinen Zeitplan rein passen?
Großzügige Benutzung von KI-Bildern
Manche Aussagen, die hier getätigt werden
Das beides.
Zavolta Ernsthaft die S.H. Figuarts haben keinen Ständer? Ich weiß schon warum ich wenn dann nur Figmas nehme. Helfen kann ich dir leider nur bedingt. Nach kurzer Recherche bin ich über Figurenstander die sich Stage Act Humanoid nennen gestoplert, die für anscheinend für die Figuarts gedacht sind oder zumindest passend sind. Aber spontan konnte ich keinen deutschen Händler finden der die anbietet.
Die sehen so aus:

Ooh, das ist nice! 😍
ich seh schon, den muss ich dann wohl versuchen insgesamt 3 mal zu kriegen?
Naww, das wär super lieb von Dir Imouto-chan 🥺💜
Ich schau was sich machen lässt 
Ooh, das ist nice! 😍
ich seh schon, den muss ich dann wohl versuchen insgesamt 3 mal zu kriegen?
Wie sicherlich schon aufgefallen ist hat sich der achte Band der Taschenbuchromanausgabe von Solo Leveling verschoben. Altraverse selbst sagte dazu auf Facebook das es wohl bei allen Neuerscheinungen für Juli die einen Schuber dabei haben sollen Probleme in der Druckerei gab.
Das neue Erscheinungsdatum für den Abschlussband ist laut der eigenen Shopseite von Altraverse nun der 11. August.
Und ich hatte gehofft ihn noch vor der Animagic in Händen halten zu können. 
Hab mir gerade Luto auf Steam geholt.

Falls jemand schon alle bekannten 5%-Codes für Figuya aufgebraucht hat und spontan bis morgen noch einen gebrauchen kann:
Ich persönlich bin ja die 7, als Kämpfer wähle ich aber die 9 :D
Eindeutig die Nummer 4 XD
Mit einem heißen Kaffee auf den Balkon sitzen, dem Regen lauschen und dabei etwas lesen. Herrlich.
Kam gestern eingeflogen: Volume 1 der ersten Staffel Solo Leveling im Schuber. Ich bin ja nicht unbedingt der größte Jinwoo Fan, ich mag ihn schon aber manche der Nebencharaktere mag ich halt mehr, aber das Motiv auf dem Schuber und auch die 4 Artcards (die haben noch nen Glanz-/Metalliceffektc drauf den die Kamera nicht eingefangen kriegt) sind einfach zu gut. Der Stickersheet hätte nicht sein müssen, aber wenigstens sieht Igris immer gut aus, auch in Chibi.
Ich würd sagen, kommt auf die Fischssorte an nach der es schmecken soll. Da ich bei Fisch aber mäkelig bin und die meisten nicht mag würd ich wahrscheinlich passen.
Klassisches Softeis in Schoko und Vanille?
Na huch, was ist denn da über Nacht passiert. Als ich gestern das letzte Mal reingeschaut hab war ich auf Platz, hinter Eclipse , und jetzt bin ich aufgestiegen und Clipsi nicht. Will mich ja nicht beschweren, aber muss das so? 
Vanilleeis und Anko passen echt gut zusammen. ![]()
Otakuuchiha999 Vielleicht wären dann Kaiju No. 8 oder Dandadan was für dich?
Gerade aus dem Briefkasten gefischt. Und wenn man mal davon absieht dass es ungewöhnlich lange gedauert hat, die Versandbenachrichtigung kam schon am Montag, bin ich echt froh das alles heile ist. Manchmal möchte ich aber gerne genau so liebevoll mit den betreffenden Postmitarbeitern umgehen wie die es mit den Sendungen tun. ![]()
Kaya-Chan hat keine Angst 2 LE
Der Print der dabei ist ist mega süß.