Einkaufen vor Feiertagen ist immer wieder die Hölle.
Ich hasse es, wenn ich dran denke, dass ich heute noch Einkaufen gehen muss, wird mir schlecht. 🤢
Ich hasse es, wenn ich dran denke, dass ich heute noch Einkaufen gehen muss, wird mir schlecht. 🤢
😢 Drücke die Daumen das es trotzdem nicht so schlimm wird! 🙏
... und trotzdem müsst ihr alle ebenfalls noch einkaufen gehen. Ich hingegen habe alles schon seit Tagen da und werde heute gegen 20 Uhr einige frische Sachen aufsammeln, die noch da sind.
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass Sou eine voll niedliche Katzensignatur hat
Das mit dem Einkaufen kann ich bestätigen, alle Jahre wieder Hölle. Und dabei hatte ich das meiste schon seit Anfang letzter Woche und musste heute nur für Zeug los, welches ich gerne möglichst frisch da habe und für nen Kasten Wasser. Das Zusammensuchen in den Läden hat mich insgesamt nur wenige Minuten gekostet...Kasse und Parkplatzsuche waren die Zeitfresser. Fast zwei Stunden für etwas was sonst keine 30 Minuten dauert.
Meine Erkenntnis des Tages ist, dass Sou eine voll niedliche Katzensignatur hat
Naww, wie lieb, danke! Find die Katze auch so niedlich! 
Incubus wir können nicht alle so coole Hechte sein, wie Du.
... und trotzdem müsst ihr alle ebenfalls noch einkaufen gehen.
Danke. xD
Finds immer wieder goldig wie sich alle darüber beschweren, aber die Ironie darin nicht sehen. :D
Ist ja komplett fine heute einkaufen zu gehen, die Läden haben ja geöffnet. Aber dann darf man sich doch nicht über andere beschweren, die es ebenfalls wagen heute einkaufen zu gehen. :D
... und trotzdem müsst ihr alle ebenfalls noch einkaufen gehen. Ich hingegen habe alles schon seit Tagen da und werde heute gegen 20 Uhr einige frische Sachen aufsammeln, die noch da sind.
Ich war auch in erster Linie wegen Obst und Gemüse einkaufen, so what?
Alles was sich defintiv länger hält und ich für den Feiertagsschmaus brauche hab ich schon soweit es ging im Vorraus geholt.
Aber bestimmt 70-90% der leute die ebenfalls vorhin im selben laden waren haben sich die Körbe zum Großteil mit Konserven oder TK Ware oder anderen defintiv länger haltbaren Sachen vollgestopft.
Es ging doch eher darum das die Menschen mit dem Einkaufen übertreiben, wenn ich es richtig verstanden habe.
Finds immer wieder goldig wie sich alle darüber beschweren, aber die Ironie darin nicht sehen. :D
Ist ja komplett fine heute einkaufen zu gehen, die Läden haben ja geöffnet. Aber dann darf man sich doch nicht über andere beschweren, die es ebenfalls wagen heute einkaufen zu gehen. :D
Ich verstehe, was du meinst, aber manchmal ist es einfach übelst stressig und da darf man sich doch ruhig mal Luft machen. Ist doch nur menschlich. :D
Und wie blind und egoistisch die Leute durch die Welt eiern ... da wundert man sich, dass es nicht viel öfter kracht.
In der richtigen stadt, knallt es dauerhaft.
Selbst kleinste Kleinigkeiten reichen hier aus das Menschen zu Furien werden
Ist ja komplett fine heute einkaufen zu gehen, die Läden haben ja geöffnet. Aber dann darf man sich doch nicht über andere beschweren, die es ebenfalls wagen heute einkaufen zu gehen. :DIch verstehe, was du meinst, aber manchmal ist es einfach übelst stressig und da darf man sich doch ruhig mal Luft machen. Ist doch nur menschlich. :D
Genau das, dazu kommt zum Teil hart fehlender IQ bei manchen Leuten gepaart mit absoluter Rücksichtslosigkeit, gut manchmal auch nur letzteres.