XD Wieso hast du eigentlich kein Bild vom Paca genommen? Das Paca ist viel cooler!
Beiträge von LadyMell
-
-
verlangt dafür sicher irgendwas unmoralisches von mir

-
Buddy Daddies
*pion*
-
hat als fürsorgliche Onee-San sicher einen Tipp für ihre kränkelnde Imouto wo sich die fehlenden 6 Eier verstecken könnten?
-
Meistens ist es bei uns so das es erst der eine hat und dann, meistens mit ein paar Tagen verzug, kriegt es der andere. Ganz selten hat aber einer von uns auch mal das Glück das der kelch ganz ein einem vorbei zieht.
-
Mir fehlen noch zwei Legendäre :D Der Rest passt, wackelt und hat Luft.
Wow.Wie viel Glück kann man eigentlich haben? Dabei dachte ich ich steh schon gut da, aber mir fehlen noch 1Exotisches und 2 Legendäre. Dafür hab ich eins der epischen gleich 3 mal -.-
-
Danke dir @Spinell Sun
Es ist halt nur dan blöd, wenn wir beide so sehr ausgenockt sind, das keiner von uns irgendwas machen kann. Kam bis jetzt zum Glück nur selten vor.
-
Dem Mann gehts langsam wieder besser und es ist da für meinen Körper die logische Konsequenz? Natürlich das ich jetzt wohl doch richtig krank werden kann. Mag nicht...
-
Was mich aber vor Ort gleich wieder aufgeregt hat... warum geht man mit vollem Einkaufswagen an die Expresskassen wo man selber Scannt?
Weil die Leute halt meinen, dass sie schneller als das Personal. Ich geh selbst mit 3 Teilen an die normalen Kassen. Ich hab mir schon vor Jahren abgewöhnt es eilig zu haben. Stress ist eh ungesund und meine Psyche hat mir das defintiv gedankt.
-
-
Ok, war wohl zu gemein gewählt bei den Bildern. Aber jetzt mach ichs euch dafür ganz leicht.
Spoiler anzeigen
-
Shot (The Vampire dies in no Time)

>T
-
Ich versteh dich Tsukimi ich musste gerade einkaufen (was mich tatsächlich aufregte) und das nur weil mir Currypulver für unseren Nudelsalat fehlte. Die Leute tun so als würde die Welt untergehen, dabei hat Samstag doch alles normal auf. Man kann nur morgen nicht einkaufen gehen.
-
Erste Aprilneuheiten gerade abgeholt.
Es gibt:
Hanako-Kun Band 16
Sasaki & Miyano Band 4
Demon Slayer Band 19
Und den ersten Lightnovel Band von Raven of the inner palace (englisch)
-
r: scheiße wie dicht waren wir gestern?
l: bitte lösch das Bild von mir.
m: als würde ich ein Bild von dir in Strapse behalten wollen.
-
kennt die gute Hausmeisterspezialmischung noch nicht
-
wohl eher schauen ob der Mann das mag, ist mir persönlich vom Kaugefühl zu "knorpelig" und davon muss ich leider kotzen.
Melonpan?
-
sollte ihre Forderung ändern, so das der Hausmeister den Glühwein direkt in den Jacuzi füllt
-
verfolgt mich anscheinend (war gestern tatsächlich bei rewe einkaufen XD)
-
herzlichsten Dank