Tasuki Oktober ist für soziales durch ein Konzert quasi schon ausgebucht. Direkt danach geht's ohne scheiß erstmal für 2 nächste in ein Wellneshotel zur Erholung XD und weil der Mann von seinem Chefs nen Gutschein dafür bekommen hatte.
Aber meine nicht irgendwer letztes Jahr das Ohr dann alle in Dezember nach Strausberg kommt zum sich *hust* voll lohnenden *hust* Weihnachtsmarkt. Zumindest für den Glühwein ausm Kessel lohnt es sich tatsächlich und je nachdem wer am dazugehörigen Waffelstand am Eisen steht auch für die
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ryomou Wenn der Platz zu eng wird wird hier auch zuerst z.b. bei den doppelten Nendos aussortiert. Wäre es ne statische Figur an der man nichts ändern kann würd ich sie wohl auch nicht mehrmals haben wollen, aber so macht es ja schon wenigstens halbwegs Sinn. Glaub ich. Aber im endeffekt macht es so oder so wenig Sinn seine Bude mit zig Figuren, Mangas und co vollzuknallen und trotzdem machen wir es. XD
Solange man darunter nicht leidet, niemand anderem damit schadet und selbst glücklich damit ist sollte das aber auch generell kein Problem sein. Jeder hat ja irgendeine Leidenschaft.