Für meine Kollegen einstehen weil sie das Maul nicht auf kriegen
Was macht ihr im Moment?
-
-
Kurzen Mittagsschlaf mit offenen Fenster gemacht. Fühle mich jetzt frisch und die Nase ist auch frei, was zuvor nicht der Fall war.
-
Die morgendliche Ruhe genießen

-
Wartezimmer Romantik genießen

This again
-
Mich langweilen und anderen beim Spaß haben zugucken.
-
Auf der Couch mit Kakao rumlungern und One Tree Hill dabei rewatchen.

-
Essen von gestern warm machen und Reste essen 🍕
-
Telefonieren
-
bisschen daddeln und drauf warten ob noch jmd zur unterhaltung auftaucht
-
Mir bis gerade eben dieses LP angeschaut:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Warhammer 40k Lore anhören. Sind echt coole Storys dabei^^
-
Seit Gestern Jahresendputz und gleichzeitig nochmal ein bisschen was aus der Sammlung aussortieren.
-
Seit Gestern Jahresendputz und gleichzeitig nochmal ein bisschen was aus der Sammlung aussortieren.
Und was sortierst du aus
Was letzte Preis Karte halte ich bereit

-
Und was sortierst du aus
Bisher nur wenige Teile und auch eher Kleinkram. Wir hatten ja erst etwas größer aussortiert dieses Jahr, aber wenn man dann nochmal alle Teile jeweils einzeln zum entstauben in die Hand nehmen muss stellt sich mitunter bei einigen doch noch die Frage ob das nicht auch weg kann.
Bin ja auch am überlegen ein dreier Set aus meiner Fate Sammlung zu entfernen, aber da wird der Mann wohl sein Vetorecht nutzen, also frag ich ihn erst gar nicht. u.u
-
Backen

-
Endlich mal meine neuen metallic Aquarellfarben testen - von so viel Schönheit könnt ich glatt tot umfallen

Spoiler anzeigen
-