Kriegt bei dem Gedanken an den nackigen Raben direkt bock auf Brathähnchen
Beiträge von LadyMell
-
-
Hat zwei Apfelsinen im Haar und den Hüften Bananen XD
-
Yummy, ab damit in mein Bauchi!
Blutwurst?
-
hat den wesentlich besseren Geschmack als unsere Onee-San
-
ist in ihrem Ansehen bei mir stark gesunken, wegen Geschmacksverirrung bei der Getränkewahl.
-
Gerade kam eine kleine Kameco-Bestellung. Zum Teil (die neusten Aufsteller, dir Notizblöcke und die Clearfiles) vom letzten Japanshopping.
Die Nazuna geht direkt weiter zu meinem Mann, da wirds also später kein Unboxing von geben.
Sorry für das schlechte Licht, mit Lampe an hätte man noch weniger erkannt weil es dann hart geblendet hätte.
-
eigentlich ja, aber bestimmte Hersteller unterstütze ich nicht mehr als zwingend nötig, also nein, erst gar nicht mitnehmen.
Centershock?
-
Kauft alle Exemplare, weil er auf füllige Damen steht
-
weg damit!
Pfefferminzbonbons?
-
beobachtet mich heimlich in meiner Bude...dabei dachte ich my Wohnung is my Castle O.O
-
kommt auf die Füllung an, wenn mit Matcha - ab in die Tonne, ohne Füllung oder mit Anko/Sesam/Erdbeere uä - her damit!
Esspapier
-
verwechselt wach sein gerne mit aufstehen
-
liegt immer noch im Bettchen
-
überbewertet
-
Das der Mann für mich dieses Schätzchen noch als Neuware über Solaris rangekriegt hat. Der kam gerade an.

Heute wird man mich den ganzen Tag nur so lachen hören: pispispispispis
Aber ich sag ihm lieber nicht das schon ein Zwilling, den ich über Kleinanzeigen gefunden hatte unterwegs ist. XD Da brauch ich mich wenigstens nicht zu hart zwischen den Posen entscheiden.
*pispispispispis*

-
is watching you
-
braucht keine Flüssigkeit zum Überleben
-
zählt schonmal die Glühwein zum mischen durch
"Ein Glühwein, swei Glühwein, Ei Lühlei. Fnfnfnsj"
-
mischt Glühwein in den Glühwein
-
Haben uns gerade jeweils die letzte Folge von Play it cool, Guys und The Vampire dies in no Time angeschaut. Schade das bei keinem von beidem direkt ne neue Staffel angekündigt wurde, aber Gerede beim Vampir Hof ich doch sehr auf Staffel 3.
Und das Ende war einfach zum schießen, erst denkt man "nein die lassen das jetzt bitte nicht enden wie die erste Staffel. " und dann haben die abdichten die Klamotten von der letzten Folge S1 an und dann spur doch die Musik. Und dann dieses trockene "ich muss pupsen" wie lagen fast unterm Tisch.
Jetzt muss ich nur schauen wo ich noch etwas Merch abgreifen kann. Was das angeht hätten wir das doch schon viel eher schauen sollen.