meint man könnte sein eigenes Eigentum klauen
Beiträge von LadyMell
-
-
-
Hält Fenrir also nicht für Anbetungswürdig, was defintiv nicht auf alles mit einem Uterus zutrifft (Beweisstück A hat gerade diese Antwort geschrieben)
-
hat kein Interesse daran jemand anderes als Mama-Fenrir anzubeten
-
Herrenhaus
-
Und unsere Schwester schlagen wir einfach k.o. und entführen sie
Der Mann ist informiert und stark dagegen XD
Aber was Großstädte angeht fühl ich mit dir. Ich bleib prinzipiell auch lieber nur in meinem Kaff. Das überfordert schon genug.
-
glaubt also das die Schwesternschaft ihn dafür mit Geldmitteln bezahlen würde.
-
würde natürlich sofort die erlesenszen Glühwein bringen, wenn eine der Triaden danach verlangt
-
Hafermilch im Kaffee ist in der richtigen Menge vollkommen in Ordnung, aber mit meinem Proteinpulver schmeckt es in erster Linie wie gesüßte Pappe.
Morgen probier ichs mal mit Cashewmilch. Ich mag eigentlich nicht extra dafür wieder Kuhmilch kaufen.
-
Berlin würd ich nicht empfehlen. Der reinste Moloch. Mein Mann ist da nicht umsonst weggezogen, freiwillig. Nicht das ich nach Berlin gezogen wäre, aber er hat nicht mal versucht mich nach Berlin zu holen.
Ich glaub das Sommerfest ist eher nichts für mich, da gibt's keine japanischenGäste oder Merch zu kaufen um mich zu ködern. XD
Ja den ein oder anderen hier ausm forum würde ich vielleicht schon gern kennenlernen aber das reicht nicht als Anreiz. Gomenasai

-
joa also wir kommen sowieso schon einen tag vorher und reisen erst einen tag später ab. Man will ja entspannt auf so ein Event gehen. Es müsste also nicht zwingend auf der Con sein, aber ich hab halt 2 männliche Begleiter
-
würde mir deswegen gerne nachträglich einen Keller zur Wohnung bauen
-
Die ist vom 4. - 6. August. Wir haben Tickets für alle 3 Tage. Meine erste große Con...hab schon ein bisschen Schiss, aber ich hab ja meinen Mann und einen supernetten Kollegen von ihm, den ich auch schon seit Jahren kenne, dabei. Das wird schon irgendwie. Die Vorfreude auf Kashitaro Ito und Mayu Maeshima ist noch größer. Außerdem hat mein Mann mir versprochen mir dafür noch nen Yukata zu kaufen *.* Er weiß, wie er mich locken kann.
Und ich hab die Hoffnung das ich durch das Außenareal so wie bei der Animemesse Babelsberg einen Fluchtpunkt habe, wenn ich doch dringend aus der Masse raus muss.
-
hat direkt erkannt das ich ein Kellerkind bin
-
Ich sollte Bauer werden, damit kann ich ganz gut leben.
Nach der Apocalypse stehst du so ein bisschen zwischen den Stühlen. Du kannst dich einigermaßen gut in Gruppen einordnen, bist aber kein absoluter Team-Player. Vermutlich schließt du dich mehreren Leuten an, die sich, während die Erde verwüstet wird, gut versteckt halten. Schließlich wagt ihr euch hervor, und du beginnst sofort damit, für das wichtigste zu sorgen: Für Nahrung! Zum Glück ist die Erde nicht völlig verseuchst, und du kannst Getreide für Brot sowie Gemüse anbauen. Jetzt heißt es nur noch: Warten auf die erste Ernte! ;) Übrigens: Bis jetzt hatten 45,5% der Test-Teilnehmer auch dieses Ergebnis!
-
baut neue Zimmer an die Pyramiden und sorgt so für große Entdeckungen
-
-
du willst mich ja nur abfüllen in der Hoffnung das du Tantchen Geld aus der Tasche ziehen kannst, aber da muss ich dich enttäuschen.
-
leider macht mich Alkohol nicht vergesslich, höchstens müde XD
-
aber vergesst nicht Mell einzuladen
Hö? Ich?