Niemals! Pass auf, sonst zückt der Hausmeister gleich die Glühweinkarte!

Offizielle Spam Ecke
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Es ist nur zu früh, zu warm, zu kalt oder zu sonstwas für Glühwein
-
Bei 30 grad krigt ihr eh keinen glüwein runter
-
Hast du ne Ahnung
-
Als nächstes behauptet noch irgendwer das man bei -20° kein Eis essen könnte XD
-
Wird ja immer lustiger hier
-
Man kan bei jedem Wetter Eis essen
-
Und Glühwein bzw andere heisse alkoholische Getränke konsumieren
-
Das doch was anderes
-
eben nicht. Das ist in Endeffekt das selbe (oder heißt es in dem Fall "gleiche"?) Prinzip
-
Ich benutze im Sprachgebrauch,
Selbe Prinzip und 2 Leute können ja nicht falsch liegen 😜
-
Unfassbar!
-
In dem Fall wäre es "das Gleiche", muss ich euch sagen
Beispiel: Mell und ich können zwar den gleichen Manga lesen (also Reihe und Band), aber nicht den selben, da es bedeuten würde, dass eine der anderen den Manga gibt :D
Genauso wie ich hoffe, dass niemand dieselbe Zahnbürste benutzt wie ich, sondern nur die gleiche
[/klugscheißermodus]
-
Beispiel: Mell und ich können zwar den gleichen Manga lesen (also Reihe und Band), aber nicht den selben, da es bedeuten würde, dass eine der anderen den Manga gibt :D
Genauso wie ich hoffe, dass niemand dieselbe Zahnbürste benutzt wie ich, sondern nur die gleiche
[/klugscheißermodus]
Siehste und deshalb hab ich gefragt. Mein Hirn ist bei manchen Sachen einfach nicht zu gebrauchen. Entweder zu viel oder (was ich eher glaube) zu wenig Glühwein XD
-
[/klugscheißermodus]
Ich habs tatsächlich auch eben gegoogelt. Ich bin mir da auch nie sicher.
Wir trinken also alle denselben Glühwein aus gleichen Tassen.
-
Wir trinken also alle denselben Glühwein aus gleichen Tassen.
Obviously~✨
Aktuell ist in meinen Tassen aber überwiegend Tee *mit kratzigem hals und rotznase gesendet* ಥ_ಥ
-
Oah hier war eine Spinne, UND ich habe sie aus Versehen angefasst. Panikattacke und Schnappatmung waren am Start. Mich kribbelts immer noch überall, obwohl ich die schon ins Jenseits befördert habe. Mammiiiiiiii. So einen Glühwein könnte ich jetzt auch gebrauchen.
Fenrir Gute Besserung!
-
Tasuki da bleibt dir leider nur noch folgendes übrig: Hand abhaken und verbrennen... zusammen mit der Spinne. Das ist jetzt eindeutig ihre Hand
-
LadyMell Ich glaube dann nehme ich doch lieber den Glühwein bzw. die Glühweinflaschen!!
-
Mit Glühwein desinfizieren - innerlich und äußerlich - hilft bestimmt!
-