Niemals! Pass auf, sonst zückt der Hausmeister gleich die Glühweinkarte!
Offizielle Spam Ecke
-
-
Es ist nur zu früh, zu warm, zu kalt oder zu sonstwas für Glühwein
-
Bei 30 grad krigt ihr eh keinen glüwein runter
-
Hast du ne Ahnung
-
Als nächstes behauptet noch irgendwer das man bei -20° kein Eis essen könnte XD
-
Wird ja immer lustiger hier
-
Man kan bei jedem Wetter Eis essen
-
Und Glühwein bzw andere heisse alkoholische Getränke konsumieren
-
Das doch was anderes
-
eben nicht. Das ist in Endeffekt das selbe (oder heißt es in dem Fall "gleiche"?) Prinzip
-
Ich benutze im Sprachgebrauch,
Selbe Prinzip und 2 Leute können ja nicht falsch liegen 😜
-
Unfassbar!
-
In dem Fall wäre es "das Gleiche", muss ich euch sagen
Beispiel: Mell und ich können zwar den gleichen Manga lesen (also Reihe und Band), aber nicht den selben, da es bedeuten würde, dass eine der anderen den Manga gibt :D
Genauso wie ich hoffe, dass niemand dieselbe Zahnbürste benutzt wie ich, sondern nur die gleiche
[/klugscheißermodus]
-
Beispiel: Mell und ich können zwar den gleichen Manga lesen (also Reihe und Band), aber nicht den selben, da es bedeuten würde, dass eine der anderen den Manga gibt :D
Genauso wie ich hoffe, dass niemand dieselbe Zahnbürste benutzt wie ich, sondern nur die gleiche
[/klugscheißermodus]
Siehste und deshalb hab ich gefragt. Mein Hirn ist bei manchen Sachen einfach nicht zu gebrauchen. Entweder zu viel oder (was ich eher glaube) zu wenig Glühwein XD
-
[/klugscheißermodus]
Ich habs tatsächlich auch eben gegoogelt. Ich bin mir da auch nie sicher.
Wir trinken also alle denselben Glühwein aus gleichen Tassen.
-
Wir trinken also alle denselben Glühwein aus gleichen Tassen.
Obviously~✨
Aktuell ist in meinen Tassen aber überwiegend Tee *mit kratzigem hals und rotznase gesendet* ಥ_ಥ
-
-
-
-
Mit Glühwein desinfizieren - innerlich und äußerlich - hilft bestimmt!