Ist das zweimal dieselbe? Wieso? XD
Wieso? Ganz einfach: Zum einen wollte ich für eine der Posen den Schattenritter der dabei ist mehr als nur einmal haben, zum anderen gefielen mir alle 3 Faceplates so sehr das ich ihn in 3 verschiedenen Posen aufstellen will (deswegen hab ich ihn ja insgesamt 3mal bestellt). Ist auch nicht meine einzige Nendo die ich mehrfach hab. Wenn mir mehrere Möglichkeiten zum Posieren gefallen wieso sollte ich mir die Figur dann nicht öfter als einmal holen? Ich hab ehrlich keinen Bock da alle paar Wochen oder Monate an der Figur rumzuwurschteln um die Pose zu ändern und mir persönlich fehlt das Verständnis für Leute die das mit ihren Nendos/Figmas/S. H. Figuarts machen. Das macht doch auf Dauer auch die Gelenke kaputt. Und manche Exemplare sind so schwerfällig das man froh ist wenn man endlich die Pose fertig hat die haben will.
Allerdings hol ich mir nicht blindlings einfach jede Nendo mehrfach nur weil mir mehrere Posen zusagen. Das mach ich auch nur bei ganz bestimmten...und der Mann mag Jinwoo mehr als ich, der freut sich also in dem Fall wahrscheinlich sogar mehr darüber wenn hier mehr Chibis von ihm rumstehen.