Ja das ist so ein widerkehrendes Phänomen alle Jahre.
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich weiß nicht, ob es als Erkenntnis zählt, aber ich habe das Gefühl, dass am 1.12. auch das Durchschnittsalter der Benutzer steigt xD
-
Ananas auf Pizza ist lecker, kein Verbrechen.
-
Mein Wichtel packet kommt morgen
-
Die Kinder haben definitiv zu viel Spielzeug! Es muss viel weg, bevor Weihnachten kommt!
-
Die online Adventskalender mit diversen gewinnen gehn wieder los und rauben Zeit, aber manchmal gewinnt man ja auch was :D
-
Morgen komm mein Wichtel Geschenk ich freu mich schon
-
Es gibt ein Ichiban Kuji zum 15ten Jubiläum von Man With a Mission... Und ich will einfach alles davon haben T.T
Der Mann darf mir sowas doch nicht zeigen... u.u
-
Ich habe jetzt endlich auch mal K-Pop Demon Hunters geschaut. Was soll ich sagen, der Hype ist gerechtfertigt. Ein absolut cooler und witziger Film für Jung und Alt. Ich hatte eigentlich Sorge, weil ich Musicalfilme nicht wirklich mag. Aber meine Erwartungen wurden definitiv übertroffen.
Die Erkenntnis ist also, dass auch Musicalfilme cool sein können.
-
Mein Wichtel hat sich schonwieder total Mühe gegeben
-
Es gibt zu viele Menschen, die Biologie nicht verstehen.... Ging spezifisch um ein Video über die Vererbung von Kleinwuchs. Unteranderem wurden dominante Merkmale sehr.... Interessant verstanden lol
-
vegane Zuckerstreusel hier in Läden zu finden ist scheinbar eine Lebensaufgabe

-

Ich hätte die jetzt generell erstmal für Vegan gehalten, weil mein Nicht-Veganer-Hirn sich sagt "Ist ja nur Zucker", Aber das Problem ist hier wahrscheinlich die Farbe, oder?
-

Ich hätte die jetzt generell erstmal für Vegan gehalten, weil mein Nicht-Veganer-Hirn sich sagt "Ist ja nur Zucker", Aber das Problem ist hier wahrscheinlich die Farbe, oder?
Die Farbe, der Überzug, und sonst was. Du wärst erstaunt, wie viel totes Tier in Zuckerstreuseln eigentlich ist. Selbst Gelatine ist in den Dingern drin

-
Oder Milchpulver

-
Aber das Problem ist hier wahrscheinlich die Farbe, oder?
Ich tippe auch auf Karmin oder Bienenwachs oder sowas in der Art.
-
Man kann mit Taxifahrern einen Festpreis aushandeln. Ich wollte nach unserer Weihnachtsfeier eigentlich ein Uber bestellen, aber es gab keins. Also habe ich das nächste Taxiunternehmen angerufen und mit denen verhandelt. Hat geklappt und der Taxifahrer war voll nett und witzig, sodass ich am Ende dann wegen der 15 € Trinkgeld doch mehr gezahlt habe, aber das war in dem Fall ok für mich.
-
Ich dachte meine Bauchschmerzen kämen vom Hunger... Aber nö :(
-
Ich bin offenbar süchtig danach Wolle zu kaufen und Socken, Mützen etc. zu nadeln

-
Die Preise mancher Leute hier für Items sind echt unverschämt.. dann behaltet euren Kram!

-