Und die nächsten Neuzugänge.
Für mich gab es keinen Manga, sondern die zweite Light Novel zu Jujutsu Kaisen.
Und für meinen Mann den dritten Band Flüster mir ein Liebeslied und den ersten Band I'm in Love with the Villaines.
Und die nächsten Neuzugänge.
Für mich gab es keinen Manga, sondern die zweite Light Novel zu Jujutsu Kaisen.
Und für meinen Mann den dritten Band Flüster mir ein Liebeslied und den ersten Band I'm in Love with the Villaines.
Weiter geht's
ZODIACin308 dein BIld ist leider nicht mehr zu sehen, kannst du es nochmal neu einstellen bitte?
Irina - Vampire Cosmonaut?
Hab gerade ne Mail von Itch.io bekommen, dass endlich das erste Chapter von Anemoiapolis fertig ist. Da ich damals (Anfang letztes Jahr) schon die Beta gekauft hatte gabs die Vollversion (zumindest eben für Chapter 1) jetzt ohne extra Kosten für mich.
Also kann ich in den nächsten Tagen, wahrscheinlich schon morgen, mal wieder einen schönen Liminalspace-Horror spielen. Die Beta fand ich ja schon gut. Ich bin also gespannt in wie fern das noch ausgebaut und die Rätsel eventuell geändert wurden.
Ich meine das man Spiel auch über Steam kriegen kann, damals gings nur über Itch.

Da gerade die Crunchyroll Awards live auf Youtube laufen, schau ich die gerade, während ich darauf warte das mein misslungener Kuchen vielleicht doch noch was wird.
Mein Mann ist los und betreibt vorsorgliche Frustdezimierung, indem er was kuchiges aus der Konditorei um die Ecke holt. Der Laden ist täglich, deswegen holen wir da immer nur alle zwei drei Monate mal was, aber dann wird sich gleich richtig eskaliert mit mindestens drei oder vier verschiedenen Stück Kuchen für jeden XD
Selbsterklärend haha
Zuletzt war ein i und kein L (oder alternativ A) Levi passt also nicht in die Reihe
Ichikura Hayate (Play it cool, guys)

E
Gerade für den Mann abgeholt:
Vampeerz 7, Die Legende von Azfareo 2&3 und Bakemonogatari 3&4.
Merman in My Tub?
Und das ist natürlich richtig. ![]()
Erinnert mich ein bisschen an Sankarea.
Auch ganz weit weg.
Als kleiner Tipp: die Folgen dieses Animes sind leider nur jeweils um die 4 Minuten kurz.
Möglicherweise Hyouka?
Gaaanz falsch, aber nicht verzagen, es gibt gleich ein weiteres Bild. Vielleicht wird es dann schon einfacher. Ich befürchte aber das ich da eventuell einen absoluten Nischenanime rausgefischt hab.
Edit, weil sonst böser Doppelpost: Soo, hier kommt das zweite Bild. Vielleicht wird ja etwas leichter, vielleicht auch nicht, was weiß ich schon. :P
Diese Figur von Kougami oder besser gesagt der Preis. Es gab die Figur 2015 schonmal für spottbillige 9250 Yen. Jetzt kommt sie nochmal wieder und MegaHouse dachte sich wohl, dass sie direkt mit Aftermarketpreisen einsteigen. Darüber kann man nur noch lachen.
Ich hätte ihn ja gerne in der Sammlung aber die Steigerung von über 200% im Preis kannste irgendwie nicht schön reden. Und für Leute die ihren verkaufen wollen ist das ja eher ne Absegnung ihren Preis ebenfalls so hoch anzusetzen.
Ich bin aufgestanden als der Wecker kingelte, hatte einen Joghurt zum Frühstück und bis jetzt habe ich nicht vergessen zu Atmen...ich finde das ist für heute mehr als genug Leistung.
Ok, dann kommt hier auch schon das nächste für euch.
Gar nicht so leicht da fürs erste ein schweres Bild von rauszuklabustern, aber es hat dann doch geklappt und wir steigen erstmal auf absolutem Expertenlevel für diesen Anime ein, falls den überhaupt einer hier kennt und ich hier nicht die EInzige bin die sowas komisches schaut XD
Tasuki magst du Trotzdem weiter machen? Ich war ja gerade erst und würde es an dich abtreten ^^
Mononogatari - Malevolent Spirits oder auch Wächter der Artefaktgeister
Ich wollte sagen X, aber da gabs meine keine mit Pferdeschweif am Allerwertesten.
Das ist kein Pferdeschweif am Hintern sondern ist so ein Puschel der an der (Haar)Nadel hängt die sie in der Hand hat. Das sind Tsukomogami, also Geister die von Gegenständen Besitz ergriffen haben *absoluter Klugscheißmodus, weil ich die Serie jetzt schon liebe XD*
Das ist natürlich richtig
Zu schwer? Dann gibs hier ein weiteres Bild, vielleicht wird es ja jetzt leichter?
Dass was Figuya treibt. Keine einzige meiner Vorbestellungen ist mal pünktlich da. Alles hat teilweise monatelang Verspätung und es steht immer nur "Wir aktualisieren diesen Termin sobald uns neue Informationen vorliegen." da. Wenn das hier und da mal passieren würde, okay. Aber es passiert echt JEDES mal. Wenn das echt am Lieferanten liegt, so wie es mal beschrieben wurde, dann sollten die sich eventuell mal überlegen diesen zu wechseln, ist schon komisch dass andere Shops das Zeug dann schon lange da haben, während Figuya nichtmal einen neuen Liefertermin hinbekommt. Langsam wird es jedenfalls lächerlich.
So geht's uns häufig mit Sukipan, aber auch figuya. Bei Sukipan ist es dann aber besonders schön, wenn etwas nicht nur ewig Verspätung hat, sondern sie sich noch zusätzlich den Artikel plötzlich nicht mehr Shop hat, also man die Figur einfach gar nicht mehr bei ihr findet. Dann doch lieber Figuya mit ihrem ewigen "Wir aktualisieren den Termin"