Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das man heutzutage nicht mehr offen auch mal negative Meinungen aussprechen darf bzw. nicht mehr sagen darf, dass man etwas nicht mag, ohne gleich als toxisch oder sowas bezeichnet zu werden. Seit wann ist man sofort toxisch, wenn man etwas nicht mag? (Beispiel: Hatte bei nem anstehenden Spiel nur im entsprechenden Forum gemeint, dass mir die Charaktere nicht zusagen bzw ich sie langweilig finde und mir auch der Charakter nicht gefällt, den man spielt, da hieß es sofort irgendwas von wegen immer diese Toxizität und immer muss sich beschwert werden über Spiele, die noch gar nicht draußen sind. Zu sagen, dass man etwas nicht mag, ist jetzt also schon toxisch und sich beschweren, aha.)

  • Menschen die permanent nur am rumheulen sind oder wenn man nachfragt wie es ihnen geht immer nur negativ sind und am jammern sind. Und man kann noch nicht einmal helfen weil es jedes Mal die gleiche Schallplatte ist die hängen bleibt. Echt man. Unmöglich. --"



    》 ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT 《 

  • Beitrag von Ravyn ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Morgen ist Karfreitag. Mein Kühlschrank ist leer und ich muss heute noch einkaufen. Unheimlich keine Lust auf diesen Einkaufswahnsinn vor Feiertagen.

    Aber ich bin ja selbst schuld. Wäre ich nur gestern schon gegangen.

  • LadyMell  @Spinell Sun

    Statusreport: Habe es gerade so nur ganz knapp überlebt. Werde morgen nicht hungern müssen.


    Was mich aber vor Ort gleich wieder aufgeregt hat... warum geht man mit vollem Einkaufswagen an die Expresskassen wo man selber Scannt?

  • Was mich aber vor Ort gleich wieder aufgeregt hat... warum geht man mit vollem Einkaufswagen an die Expresskassen wo man selber Scannt?

    Weil die Leute halt meinen, dass sie schneller als das Personal. Ich geh selbst mit 3 Teilen an die normalen Kassen. Ich hab mir schon vor Jahren abgewöhnt es eilig zu haben. Stress ist eh ungesund und meine Psyche hat mir das defintiv gedankt.

  • Ich habe eine richtig gute Seite mit Anleitungen vom Profi zum Digitalen zeichnen gefunden. Sie ist auf Japanisch.

    Google Übersetzer bringt Sätze wie: "Grundsätzlich sind sogar raue Gemälde rau"

    Was du nicht sagst ... oder:

    "Wenn Sie den Puls erkennen, können Sie ein Gefühl der Einheit erzeugen, auch wenn er verzerrt ist.

    Es führt zur Überzeugungskraft der gesamten Komposition."

    Wat?


    OK eigentlich musste ich mehr lachen bei den Sätzen.


    Aber das es echt keine guten deutschen kostenlosen Anleitungen gibt für genau das was ich suche, ..das regt mich schon auf. Selbst auf Englisch finde ich nur Kurse, die man teuer bezahlen müsste.

  • Poster aus deutschen Animezeitschriften (Koneko/Animania). Nicht nur das die meistens im Vergleich zu japanischen Zeitschriften total langweilige Motive haben, die man sich problemlos aus dem Netzt selbst ziehen kann, weil es nur stinknormale Promomotive sind. Es muss auch immer das Kacklogo der Zeitschrift gefühlt riesig mit drauf sein. Ich seh ja ein das das Logo des jeweiligen Anime drauf ist, aber das Zeitschriftenlogo verschandelt das häßliche Motiv nur noch mehr. Bei japanischen zeitschriften steht immer nur ganz klein unterm Animelogo aus welcher Zeitschrift das ist. Das ist viel eleganter gelöst.

  • Tsukimi kannst ja mal chatGPT fragen, vielleicht kann das besser übersetzen...:ugly:


    Wenn ich versehentlich zu weit nach oben scrolle, die seite aktualisiert wird und dadurch komische dinge passieren oder daten weg sind.

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

  • Daher schau dich lieber, nach einem zweiten Facharzt um.

    Ist hier leider bei jedem Facharzt so, außer man hat Glück und jemand hat nen Termin in naher Zukunft abgesagt. Privatpatient müsste man sein :wacko:


    Ist aber auch kein Notfall, das Problem wäre so nur wahrscheinlich schneller und präziser rausgefunden. Wenn's das ist was ich vermute könnte ich es aber auch selber rausbekommen, daher ist das mit dem Arzt zwar echt nervig, aber vermutlich halb so wild.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Rasieren. Immer nervig, und dauert ewig. -.-

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi