Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Rasieren. Immer nervig, und dauert ewig. -.-

    Oh ja, wenige Stunden später hat man (oder auch Frau) oft das Gefühl als wäre die Hälfte schon wieder da. Oder geht das nur mir so?

    Geht mir tatsächlich auch so

    Wahrscheinlich habt Ihr dann die schlechteren Karten, je nach dem wie man das selbst sieht.

    Bei einigen ist der Wuchs ja deutlich schneller als bei anderen.

    kann sich dieser schnellere Woche dann nicht bitte nur auf das Haupthaar beschränken? Muss auch nicht Zehenspitzen schneller sein aber dafür etwas dicker. Qualität vor Quantität und so

  • Wenn Leute auf alles, wirklich alles eine Antwort haben und nicht mal bei einem Vorschlag meinerseits wenigstens mal diese Möglichkeit in Betracht ziehen, dass man vielleicht auch mal Recht hat oder zumindest mal darüber nachdenkt und nicht gleich alles in Grund und Boden stampft, mit Sachen wie "Ja aber eigentlich ist es nicht so, keine ahnung weiß ich nicht, meine Familie hat nichts, nur ich hab Probleme, ja aber ich hab das anders erlebt, bei mir ist das aber anders, ja und eigentlich will ich ihn ja gar nicht verlassen, bin aber unglücklich, aber eigentlich geht es ja doch.... WIESO VERSCHWENDEST DU DANN MEINE ZEIT HERRGOTT NOCHMAL WENN DU DOCH ALLES BESSER WEIßT #bestefreundin #hassliebe

  • Die Unfähigkeit so mancher Menschen (in Allgemeinen). Wie oft sich manche Menschen anstellen, bei den einfachsten Dingen :onion-wut: das kannst keinem erzählen.


    Dinge die man jemanden erklärt, sehr sehr ausführlich ~ sogar via EMail ~ einen Roman geschrieben und selbst das KAPIEREN die Leute nicht, dann regen die sich auf, weil es ja so kompliziert ist, dass man ein Fass aufmacht - meint mich in die Pfannen zu hauen, um dann fest zu stellen dass ich Recht hatte … welch Wunder? Hört einfach auf mich, dann lüppt de Lachs. Corona hat bei vielen wohl einen Schaden hinterlassen!?

  • Die Unfähigkeit so mancher Menschen (in Allgemeinen). Wie oft sich manche Menschen anstellen, bei den einfachsten Dingen :onion-wut: das kannst keinem erzählen.


    Dinge die man jemanden erklärt, sehr sehr ausführlich ~ sogar via EMail ~ einen Roman geschrieben und selbst das KAPIEREN die Leute nicht, dann regen die sich auf, weil es ja so kompliziert ist, dass man ein Fass aufmacht - meint mich in die Pfannen zu hauen, um dann fest zu stellen dass ich Recht hatte … welch Wunder? Hört einfach auf mich, dann lüppt de Lachs. Corona hat bei vielen wohl einen Schaden hinterlassen!?

    Das kommt mir sehr bekannt vor. Bei mir auf der Arbeit ist Anfang März eine ins Projekt gewechselt, die halt in einem anderen Standort ansässig ist. Deshalb war sie für die Einarbeitung eine Woche hier. Jetzt nach einem Monat...tut mir ja leid das zu sagen, weil sie echt eine liebe ist...aber ich frag mich schon, ob bei ihr das Hirn vergessen wurde. Beispielsweise ruft die meine Teamleiterin an, um was nachzufragen, was ihr in der Einarbeitung bereits erklärt wurde...nur um später am Tag nochmal anzurufen, um das gleiche nochmal zu fragen...und am nächsten Tag wieder. Kurz gesagt, sie merkt sich absolut nichts, selbst nach 50mal erklären. Und die haben wir nun in einem Projekt an der Backe, in der teilweise bis zu einer viertel Million Euro im Monat an Umsatz gemacht wird.


    Topic:

    Wie mir heute so eine alte Schrulle im ATU die falschen Scheibenwischer aufdrängen wollte. Hab mehrmals gesagt, dass das die falschen sind, ich brauche die daneben, von denen keine mehr im Regal sind. Aber die bestand drauf, dass das die richtigen sind, weil bei den geeigneten Fahrzeugen auf der Rückseite heißt das ja AB dem dort angegebenen Baujahr. Hat die nicht verstanden, dass ich meinte, dass mir das absolut nichts bringt, wenn die Scheibenwischer für das Vorgängermodell meines Autos sind, was ja ein völlig anderes Auto ist. Ist ja nicht so, als würde die Typbezeichnung von dem Auto mit drauf stehen.

  • Die deutsche Post mal wieder. Die haben jetzt ihr Abholsystem für deren Paketstation geändert, sodass man jetzt keinen Code mehr eingeben muss, sondern mit Bluetooth und aktivierter App einloggen kann, der erkennt dann, wer vor der Station steht und öffnet das jeweilige Fach. Klingt erstmal ziemlich praktisch, aber stört mich grad ziemlich, da ich eigentlich immer meinen Freund losschicke, nach der Arbeit mein Paket mitzubringen, weil es für ihn direkt auf dem Weg liegt und ich nicht quer durch die Stadt latschen muss. Ich schick ihm normalerweise den Code und er gibt ihn an der Packstation ein und bekommt easy das Paket. Geht jetzt nicht mehr und ich muss selber los, 20 Minuten zu Fuß zur Station eiern. Ugh.


    (Der Test, dass sich mein Freund auf seinem Handy in meinen Account einloggt, funktioniert leider nicht, weil es nicht mein Handy und mein entsprecher Standort ist: Zugriff verweigert) :sweatdrop:

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Die Mentalität von einigen Personen.

    Menschen die Meinungen dort platzieren wo keine angebracht sind, weil Fakten existieren.

    Und diese Personen die sowas unterstützen.

    Das regt mich aktuell auf...

    Und die Tatsache, sich sowas noch 2023 geben zu müssen.

  • (Der Test, dass sich mein Freund auf seinem Handy in meinen Account einloggt, funktioniert leider nicht, weil es nicht mein Handy und mein entsprecher Standort ist: Zugriff verweigert) :sweatdrop:

    Hast du sein Gerät bei dir in der App hinzugefügt? Damit sollte das eigentlich funktionieren :unsure:

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • Die Mentalität von einigen Personen.

    Menschen die Meinungen dort platzieren wo keine angebracht sind, weil Fakten existieren.

    Und diese Personen die sowas unterstützen.

    Das regt mich aktuell auf...

    Und die Tatsache, sich sowas noch 2023 geben zu müssen.

    Exakt. Ich habe über einige Personen nachgedacht und deren verhalten. Brechen wegen nichts Ärger vom Zaun, obwohl bewusst ist, dass das, was sie gerade tun, völliger Nonsens ist. Reiten immer auf den selben Argumeten rum. Daher ist das jetzt für mich vorbei. Ich werde auch keine Aktion dahingehend mehr akzeptieren oder gar meine Meinung zurückhalten, zwecks des Frieden waren. Diese Personen wollen Stunk? Sie sollen ihn bekommen. Nochmal läuft das nicht so - wenn sie die harte Tour wollen, sollen sie diese auch bekommen, schongungslos verbal direkt in die Fresse. Auf die Freundlich Art und weise geht es scheinbar ja nicht.

  • Mein Low Vision Prof.

    Wir mussten gestern Austauschstudenten aus Dänemark unsere Labore etc. zeigen (Pflichtveranstaltung) und er hat dafür offiziell seinen Unterricht "ausfallen" lassen, nur um uns dann jetzt eine Videovorlesung reinzudrücken, die bis nächsten Mittwoch komplett durchgearbeitet werden muss. :yukiko-empoert:

  • Newsletter

    Nervt einfach nur noch, wie man von jedem Kack ständig mit Mails zugespammt wird. Und die alle abzubestellen ist wieder eine Mehrarbeit, die nicht sein müsste. Ganz schlimm sind da Seiten, wenn es um Autos geht. Diverse bekannte Seiten für den Autoankauf sind da sind unfassbar penetrant, dass es mir ein Rätsel ist, wie so eine Belästigung legal sein kann

  • Was mich leider etwas aufregt, sind ACGler, die im "Welchen Anime schaut ihr im Moment"-Thread ihre abschließende Meinung zu Animes posten, anstatt im dazugehörigen Thema. Sie haben den Anime fertig gesehen, also kommt die Meinung auch woanders hin. Und wenn kein Thema existiert, dann macht man mal eins. Das gibt doch schön Punkte und Münzen. Ich fand es nämlich ziemlich ernüchternd, als ich den Thread für Chainsaw Man (vielleicht ein wenig zu spät?) erstellt habe. Das war einer der gehyptesten Animes und dann nur eine Antwort :(

  • Was mich leider etwas aufregt, sind ACGler, die im "Welchen Anime schaut ihr im Moment"-Thread ihre abschließende Meinung zu Animes posten, anstatt im dazugehörigen Thema. Sie haben den Anime fertig gesehen, also kommt die Meinung auch woanders hin. Und wenn kein Thema existiert, dann macht man mal eins. Das gibt doch schön Punkte und Münzen. Ich fand es nämlich ziemlich ernüchternd, als ich den Thread für Chainsaw Man (vielleicht ein wenig zu spät?) erstellt habe. Das war einer der gehyptesten Animes und dann nur eine Antwort :(

    Verständlich, aber für mich auch nicht verwunderlich. Dann gibt es einen Thread in dem man eben auch eine Meinung schreiben muss und für die Wenigsten würde es sich lohnen dann nochmal etwas in einem Thread zu schreiben. Letztendlich sind alle etwas faul. :p I


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Mal wieder Autofahrer, die die einfachsten Verkehrsregeln nicht kennen und einfach übern Zebrastreifen/Fahrradüberweg brettern obwohl man als Radfahrer die Hand lang genug rausgestreckt hat. Ist es denn so schwer Mal die Glotzer aufzumachen und vor allem wie es sich gehört LANGSAM an einen Überweg ranzufahren und zu warten ob der Radfahrer oder Fußgänger rüber will? Ich hasse Autofahrer manchmal wie die Pest 🤬 und dann noch die Frechheit besitzen mir den Du Du Finger zu machen.. ich hätt dem beinahe noch nen ganz anderen Finger gezeigt 😠

  • SeiraTempest kenne die genaue Situation jetzt natürlich nicht, ich möchte aber darauf hinweisen, dass man im allgemeinen als Radfahrer, der über einen Zebrastreifen möchte, absteigen sollte.

    Wie oft ich schon nen ungewollten Adrenalin-Schub hatte, weil plötzlich ein Radfahrer von der Seite auf den Zebrastreifen zugebrettert kam...

    Es ist als Autofahrer zudem super schwierig einzuschätzen, ob sich der Fahrradfahrer jetzt wie ein Auto (will auf die nächste Linksabbiegersupr wechseln) oder wie ein Fußgänger (will über den Zebrastreifen) verhält. Besonders fies ist der unerwartete Wechsel, also fährt auf der Straße (wie Auto) und dann vor deine Karre über den Zebrastreifen (wie Fußgänger).

    Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

    (aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)