Beiträge von LadyMell

Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga

Manche Aufsteller sind wirklich schön, das betrifft aber meistens eher die für die man ohnehin gezielt Geld ausgibt. Diese Dinger die als Extra dabei sind sind meistens tatsächlich eher billig...zumindest die von deutschen Publischern. Langweilige Promomotive und die Qualität oft so billig das man genau weiß die Dinger gabs im Dutzend billiger. Ich versteh dich da also schon recht gut Ryomou

Wobei diese Mediabooks oder wie die sich nennen als "Extra" auch eher ein schlechter Scherz sind. früher war sowas immer ohnehin mit drin bei DVDs/BluRays, aber heutzutage gilt das zumindest im Aimesektor schon oft als Extra. Irgendwie lächerlich...

Hab gerade ne Mail von Itch.io bekommen, dass endlich das erste Chapter von Anemoiapolis fertig ist. Da ich damals (Anfang letztes Jahr) schon die Beta gekauft hatte gabs die Vollversion (zumindest eben für Chapter 1) jetzt ohne extra Kosten für mich.

Also kann ich in den nächsten Tagen, wahrscheinlich schon morgen, mal wieder einen schönen Liminalspace-Horror spielen. Die Beta fand ich ja schon gut. Ich bin also gespannt in wie fern das noch ausgebaut und die Rätsel eventuell geändert wurden.

Ich meine das man Spiel auch über Steam kriegen kann, damals gings nur über Itch.

1

Da gerade die Crunchyroll Awards live auf Youtube laufen, schau ich die gerade, während ich darauf warte das mein misslungener Kuchen vielleicht doch noch was wird.

Mein Mann ist los und betreibt vorsorgliche Frustdezimierung, indem er was kuchiges aus der Konditorei um die Ecke holt. Der Laden ist täglich, deswegen holen wir da immer nur alle zwei drei Monate mal was, aber dann wird sich gleich richtig eskaliert mit mindestens drei oder vier verschiedenen Stück Kuchen für jeden XD

Möglicherweise Hyouka?

Gaaanz falsch, aber nicht verzagen, es gibt gleich ein weiteres Bild. Vielleicht wird es dann schon einfacher. Ich befürchte aber das ich da eventuell einen absoluten Nischenanime rausgefischt hab.

Edit, weil sonst böser Doppelpost: Soo, hier kommt das zweite Bild. Vielleicht wird ja etwas leichter, vielleicht auch nicht, was weiß ich schon. :P

Spoiler anzeigen

blub.png

Diese Figur von Kougami oder besser gesagt der Preis. Es gab die Figur 2015 schonmal für spottbillige 9250 Yen. Jetzt kommt sie nochmal wieder und MegaHouse dachte sich wohl, dass sie direkt mit Aftermarketpreisen einsteigen. Darüber kann man nur noch lachen.

Ich hätte ihn ja gerne in der Sammlung aber die Steigerung von über 200% im Preis kannste irgendwie nicht schön reden. Und für Leute die ihren verkaufen wollen ist das ja eher ne Absegnung ihren Preis ebenfalls so hoch anzusetzen.

FB_IMG_1677764930173.jpg

Ok, dann kommt hier auch schon das nächste für euch.

Gar nicht so leicht da fürs erste ein schweres Bild von rauszuklabustern, aber es hat dann doch geklappt und wir steigen erstmal auf absolutem Expertenlevel für diesen Anime ein, falls den überhaupt einer hier kennt und ich hier nicht die EInzige bin die sowas komisches schaut XD

Spoiler anzeigen

Blubbel.png

Mononogatari - Malevolent Spirits oder auch Wächter der Artefaktgeister

Ich wollte sagen X, aber da gabs meine keine mit Pferdeschweif am Allerwertesten. :-D

Das ist kein Pferdeschweif am Hintern sondern ist so ein Puschel der an der (Haar)Nadel hängt die sie in der Hand hat. Das sind Tsukomogami, also Geister die von Gegenständen Besitz ergriffen haben *absoluter Klugscheißmodus, weil ich die Serie jetzt schon liebe XD*