Nicht selbst gekauft, aber mein Mann hat mir heute zum Geburtstag I'm on Observationduty 4, Superliminal und Human Fall Flatt auf Steam geschenkt.
Beiträge von LadyMell
-
-
lecker Ramen schnabulieren im XXX Ramen in Berlin. Bzw. Nur noch die restlichen Edamame, die Ramen sind schon alle.
-
fragt sich warum der Rum schon wieder weg ist
-
haben wir immer noch ein Gießkanne von 88€ über
Wow, ganz schön teuer für ne Gießkanne...
Ich hasse die Autokorrektur, aber vielleicht ist die Gießkanne ja aus Gold.

Es sollte natürlich Guthaben heißen...
-
Was (noch) weniger baden und ab und zu mal dran denken den Strom vom Rechner habt aus zu machen, wenn man ihn nicht nutzt zeigte sich bei uns gerade in einer tollen Abrechnung von Stromanbieter. Minus Januar- und Februarabschlag haben wir immer noch ein Gießkanne von 88€ über. Keine Ahnung wie das geht.
-
mich seelisch aufs gleich bevorstehende Geburtstagsshopping vorbereiten. Ich glaub das letzte mal war ich vor 3-4 Jahren in Berlin zum einkaufen. Hoffentlich menschelt es nachher nicht zu sehr.
-
weiß wohl nicht, dass es diesen Modus bei mir nicht gibt ^^'
-
Hat wohl überlesen, dass ALLE Kinder erfolgreich weggesperrt wurden, also auch er
-
Ist ganz froh darüber in dieser Patchwork-Familie gelandet zu sein

-
hat sicher nichts dagegen, wenn ich mitkomme. Mein Mann zahlt auch XD
-
hat meine Hand heimlich daran festgefroren
-
kann auch schob über nichts anderes mehr reden
-
nachts übern Friedhof
Lieber einen Arm oder ein Bein verlieren?
-
denkt immer nur an seinen Hammer
-
Ist darüber sehr erfreut.
-
ich dachte das wären nur Mumrlen, oder waren die zu laut?
-
Yay, wie gut das wir den erst vor ein paar Tagen angefangen haben, Alpha sprang mir sofort ins Auge. ^^
Dann geht es hiermit weiter
Spoiler anzeigen
-
Weiß selbst am besten das bei ihm nichts anderes hilft als ein freundlicher Klaps auf den leeren Denkapparat
-
verhaut ihren Sohn hoffentlich anstößig, Fallout dass er zu Tantchen so frech ist.
-
liegt mit ihrer Behauptung nicht ganz falsch.
Aber leider wurde ich in Körper einer hässlichen, dicken Deutschen geboren.