SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zu schwer? Dann gibs hier ein weiteres Bild, vielleicht wird es ja jetzt leichter?
-
Kochouki: Wakaki Nobunaga ?
-
Das ist natürlich richtig
-
Okay, also dann
-
Ich wollte sagen X, aber da gabs meine keine mit Pferdeschweif am Allerwertesten.
-
Mononogatari - Malevolent Spirits oder auch Wächter der Artefaktgeister
Ich wollte sagen X, aber da gabs meine keine mit Pferdeschweif am Allerwertesten.
Das ist kein Pferdeschweif am Hintern sondern ist so ein Puschel der an der (Haar)Nadel hängt die sie in der Hand hat. Das sind Tsukomogami, also Geister die von Gegenständen Besitz ergriffen haben *absoluter Klugscheißmodus, weil ich die Serie jetzt schon liebe XD*
-
Mononogatari - Malevolent Spirits oder auch Wächter der Artefaktgeister
richtig
-
-
-
Ok, dann kommt hier auch schon das nächste für euch.
Gar nicht so leicht da fürs erste ein schweres Bild von rauszuklabustern, aber es hat dann doch geklappt und wir steigen erstmal auf absolutem Expertenlevel für diesen Anime ein, falls den überhaupt einer hier kennt und ich hier nicht die EInzige bin die sowas komisches schaut XD
-
Möglicherweise Hyouka?
-
Möglicherweise Hyouka?
Gaaanz falsch, aber nicht verzagen, es gibt gleich ein weiteres Bild. Vielleicht wird es dann schon einfacher. Ich befürchte aber das ich da eventuell einen absoluten Nischenanime rausgefischt hab.
Edit, weil sonst böser Doppelpost: Soo, hier kommt das zweite Bild. Vielleicht wird ja etwas leichter, vielleicht auch nicht, was weiß ich schon. :P
-
Erinnert mich ein bisschen an Sankarea.
-
Erinnert mich ein bisschen an Sankarea.
Auch ganz weit weg.
Als kleiner Tipp: die Folgen dieses Animes sind leider nur jeweils um die 4 Minuten kurz.
-
Merman in My Tub?
-
Merman in My Tub?
Und das ist natürlich richtig.
-
-
Irina - Vampire Cosmonaut?
-
Irina - Vampire Cosmonaut?
richtig