Beiträge von LadyMell

Projekt: Jeden Tag im Oktober eine Folge Horror LP läuft eher so Semi. Bis jetzt hab ich gerade mal Folgen bis zum 10. Oktober vorgeplant/fertig. Aber egal, ich krieg das irgendwie hin. Ich hätte mich nur etwas eher dazu durchringen sollen mit dem Aufnehmen anzufangen. :onion-sweating:

Ich frag mich ob Staffel 2 im Streaming mittlerweile überarbeitet wurd oder es noch immer die hingerushte Variante ist. Für den Discrelease wollten sie es ja noch ordentlich fertig machen. Weiß da jemand mehr?

Vielleicht sollte ich mir das mal am Rechner side by side zu Gemüte führen um das zu überprüfen... aber nobody got time for that bei meiner aus alle Nähten platzenden Liste an Animes doe ich noch schauen muss.

Aber ich bin schon hyped auf Staffel 3. Neuer Liebling, der Nanami zwar nicht ersetzt aber fast genauso gut ist, incoming. Und endlich etwas mehr Choso. :shy:

Da es ja nun schon etwas länger feststeht das auch es auch nächstes Jahr eine Anime Messe Babelsberg geben wird (vom 17. - 19. Juli) und wir diesmal auch dorthin gehen werden, dachte ich mir ich kann ja schonmal nen Thread dafür auf machen.

Zum Glück ist es für uns nur knapp ne Stunde mit dem Auto weg, so das wir uns die Hotelkosten sparen können.

Wer von euch wird denn noch alles am Start sein?

Da wir auch nächstes Jahr wieder auf der Animagic sein werden (Hotel ist schon gebucht) und ja auch schon feststeht wann sie sein wird, dachte ich mir warum nicht schonmal wieder einen Thread erstellen. Vielleicht trifft man ja diesmal zufällig auch wieder den einen oder anderen aus dem Forum bei ner Autogrammstunde oder so.

grafik.png

LadyMell

Ich kann gerne Ausschau halten nach bestimmten Figuren und das dann bevorzugt versuchen, gehe aber nur zu einem bestimmten Gamcenter in der Naehe, bei dem die Ufocatcher nicht so schwach sind. Gibt zum Beispiel auch Gigo in der Naehe aber zu dem gehe ich nicht mehr weil es da fast unmeglich ist was unter 1000 yen zu bekommen, weil die Catcher deutlich schwaecher sind. Und nicht jedes Gamecenter hat die gleichen Figuren. Ich mache das auch nur aus Fun und wuerde das ungern mit dem Ziel im Kopf eine bestimmte Figur haben zu wollen, machen.

Also die Figuren um die es mir gehen würde wären von SEGA. Wäre also erstmal die Frage ob du da überhaupt ein Gamecenter für in der Nähe hast? Weil davon hab ich in deinen letzten Beiträgen hier, meine ich, keine Figuren gesehen.

Golden Kamuy kriegt nämlich zwei neue Prizefiguren von Ogata und Hijikata. Aber ich werd bei den beiden sowieso erstmal abwarten bis hoffentlich die ersten Bilder auf MFC kommen von Leuten die die haben. Manche Prototypbilder finde ich manchmal einfach etwas unvorteilhaft.

Das wären die beiden

Sag mal kann man dich irgendwie beauftragen bestimmte Figuren für einen in Japan zu erspielen? Du scheinst ja echt gut darin zu sein und ich glaube selbst mit Versand und eventuellen Einfuhrgebühren (keine Ahnung ob man auf Geschenksendungen auch Umsatzsteuer und so zahlen muss) wäre man wahrscheinlich noch günstiger als über Figuya und co bei Prizefiguren.

Gerade Luto durchgespielt. Anfangs hat es hart an Stanley Parable erinnert mit dem Erzähler, driftet dann aber doch recht schnell in eine gruselig unangenehme Atmosphäre ab. Ich fands jedenfalls sehr gut, werd es aber wohl nicht so schnell wieder anfassen, auch wenn noch Errungenschaftenfehlen. Ich hasse diese Lakengeister einfach zu sehr. T.T

LadySunny Sorry aber da kannst du lange drauf warten. Ohne Mann fahr ich nicht so weit weg und der setzt nicht mal den großen Zeh nach Fronkroich.

Ihr müsst halt eher mal nach STRAUSBERG kommen. Noch können wir uns sogar die Grüne Stadt am See nennen, aber wer weiß wie lange es den noch gibt, wenn mittlerile sogar die Tagesschau über den Wasserverlust berichtet hat.

Ich hab übrigens als erste für die erste der drei Optionen gestimmt.

Mister Inkey Lightnovels haben doch aber nen eigenen Beitrag. Schau mal hier

Ehemaliges Mitglied
    9. Juni 2024 um 04:47

Die Nachbarn und das sie entweder völlig desinteressiert sind oder (zusätzlich?) keine 5 Meter Feldweg denken können.

Seit Januar haben wir hier bei uns keine gelben Stücke mehr sondern Tonnen und die anderen Mietparteien im Haus wollen mir anscheinend ernsthaft erzählen das sie noch nicht auf die Idee gekommen sind das wir die selbst an die Straße stellen müssen und auch wieder zurück.

Und jetzt haben die Idioten die eine der beiden tollen so voll geknallt, weil nach mir die Sintflut, dass der Deckel fast in nem 90 Grad einem absteht.

Wenn man jetzt mal davon absieht dass die Tonnen meiner Meinung nach um sie am einfachsten nach vorne zu stellen falsch rum stehen; danke in dem Fall an die Idioten von der Firma die unten im Haus ist, die übrigens auch dran schuld sind das die einen diesmal überlaufen will die ohne Ende große Styroporklumpen entsorgen mussten, weiß ich nicht wie ich die ohne das alles oben raus fällt nachher nach vorne an die Straße stellen soll. Und ich weiß jetzt schon dass das garantiert keiner unten von der Firma macht, die wissen nämlich das wir das selbst machen müssen, hab sie schon vor gut 4 Monaten schonmal darauf angesprochen, aber in der Zeit haben sie das getade mal 2 mal geschafft. Aber natürlich haben die netten Mitarbeiter 10000 Ausreden parat warum sie das im Zweifel zum Feierabend nicht vieler wenigstens einmal im Monat einfach mal fix machen können oder wenigsten früh morgens dann die leeren Tonnen wieder nach hinten stellen können.

Für die Nachbarn hab ich jetzt nen lieben Zettel geschrieben den ich nachher unten ans Brett hänge und Ja der ist Workout lieb geschrieben, auch wenn ich gerade echt sauer bin.

Außerdem haben wir auch mal bei der Verwaltung angefragt ob es richtig ist das die Firma ausm Haus zwar ne eigene Mülltonne braucht, während wir Wohnmieter und zu viert 2 Mülltonnen teilen, aber die 2 gelben Tonnen dann für alle Mieter im Haus sein sollen und wenn ja das das anscheinend zu oft nicht ausreicht, weil hier keiner Rücksicht auf die anderen nimmt.

Und ja, ich bunker tatsächlich meinen gelben Sack Müll in der Wohnung/ Balkon wenn die Tonnen zu voll sind und Knall es wenn dann erst drauf NACHDEM sie vorne hingestellt wurden. Alles andere macht doch auch kaum Sinn und ist einfach nur frech.

So Rant Ende. Melli ist raus, ich muss essen vorbereiten.

Das hier ist übrigens der Anblick den ich gerade beim Müll rausbringen hatte und weshalb ich jetzt gerade so sauer bin