Bin zwar wahrscheinlich schon zu viel spät, aber egal.
Auch von mir alles Gute lieber Freigeist ![]()
Bin zwar wahrscheinlich schon zu viel spät, aber egal.
Auch von mir alles Gute lieber Freigeist ![]()
MatchaLatte Immer gerne doch. Kann vom selben Entwickler auch Meridian 157 empfehlen, das fand ich auch nicht schlecht und das ist wenigstens schon vollständig raus.
Ui, danke für den Tipp
Schaue ich mir später mal an, wenn mir nicht ständig Kollegen über die Schulter schauen ^^°
In Zweifel gibs davon auch ein Let's Plays auf meinem Youtubekanal *hust* nur falls du es dir vorher grob anschauen magst ob es dir zusagt.
*kein verzweifelter Versuch der unverschämten Eigenwerbung*
MatchaLatte Immer gerne doch. Kann vom selben Entwickler auch Meridian 157 empfehlen, das fand ich auch nicht schlecht und das ist wenigstens schon vollständig raus.
Das Chapter 2 von Aurora Hills schon vor gut 2 Wochen rauskam hatte ich gar nicht mitbekommen. Aber als es mir gestern Abend auf Youtube von ner Let's Playerin der ich folge angezeigt wurde musste ichs mir natürlich sofort kaufen. Chapter 1 ist ja auch nur aus 2024, also mussten wir ja gar nicht lange warten.
Hat mich nicht unbedingt zum lachen gebracht, aber zumindest zum schmunzeln. So blöd muss man erstmal denken.
Screenshot_20260325_101926_Reddit.jpg
Hon-Mirin ist echter Mirin. Hon kann man aber auch als Buch übersetzen.
Wir brauchen immer noch mindestens 1, besser noch 2 Gründungsmitglieder, theoretisch hätten wir noch ein weitetes Gründungsmitglied, aber die Userin ist eher selten online. u.u
Ihr müsst euch auch nicht extra erst hier outen und könnt euch wie schon erwähnt direkt per PN melden. Und ihr müsst auch keine Münzen parat haben.
Wetter: noch leicht dunkel draußen
Laune: im Keller
Nahrungsaufnahme: gleich erstmal Kaffee, dazu vielleicht n Joghurt
Gesundheit: schlechten Menschen geht's doch immer gut und ich war noch nie gut darin Mensch zu sein.
Beschäftigung: Vorbereitungen für den Flohmarkt am Samstag und sonst schauen was ich den Mann so abnehmen kann
Wohnung: ist gerade sowas von egal
Urlaub: wäre nötig
Unterhaltungsmedium: gerade nur die Lüftung im Bad
Frage des Tages: Was ist überhaupt der Sinn?
Spruch des Tages: Ich hab keinen Bock mehr!
Grüße: An alle denen es gerade dreckig geht. Ihr seid wunderbar, vergesst das niemals!
Allein der Schirm ist so schwer, dass ich mir schon Sorgen um das Handgelenk mache
Ich will dich nicht verunsichern, aber gerade auf Reddit hab ich bin schon sehr oft von Leuten gelesen denen die Hand wegen des schweren Schirms nach einigen Tagen bis Wochen abgebrochen ist.
Schatten klingt gut, darf ich mich dazu setzen? Ich bin auch pfelegeleicht und ganz still.
Heute ist die Sonne gefühlt einfach viel zu übermotiviert. Regen wäre passender...oder wneigstens bewölkt.
Der Tag kann weg und die ganze Woche wahrscheinlich gleich mit.
Stellenweise etwas schmerzhaft. Hab mich, gefühlt in Zeitlupe, lang gemacht und es dabei geschafft auf den rechten Ellenbogen und Knie und dem linken inneren Handgelenk zu landen. Das wird morgen defintiv ein paar schöne blaue Flecken geben.
Da hier ja auch einige Leute sicherlich über Amiami bestellen dachte ich mir ich teile mal kurz diese Info, die es seit huete auf der Startseite gibt. Könnte mir denken das es auch andere japanische Händler betrifft.
Auch wenn Deutschland nicht mit dabei steht habe ich in einer Sammlergruppe auf Facebook schon von einigen gelesen die auch Probleme hatten ihr Paket noch verschickt zu bekommen, bzw wurden diese drauf hingewiesen das es ungewöhnlich lange dauern könnte. Wir sind also zumindest von Verzögerungen betroffen, wie ich mitbekommen habe.
Es gab ne Aktualisierung. In moment sollen wir uns alle einfach nur auf Verzögerungen im Versand einstellen und vereinzelt darauf das Pakete zurück zum Absender gehen könnten.
Gerade ist ein neues Midnights Scenes Spiel rausgekommen, da musste ich einfach direkt zuschlagen. ![]()

Gerade kam dieser Igris aus Solo Leveling an und zum Glück war ich schon darauf gefasst das mich der amerikanische Hersteller Youtooz wohl eher enttäuschen wird.
Das Material fässt sich extrem billig an, ohne seinen Umhang würde er umkippen und den Paintjob kriegt selbst Bandai bei seinen billigsten Prizefiguren besser hin (und das ist ein Kompliment für Bandai, von deren Figuren halte ich nämlich nicht gerade viel).
Alles in allem weiß ich noch nicht ob ich ihn wirklich behalten will oder ob er nächste Woche direkt mit auf den Flohmarkt kommt. Auf jeden Fall wandert er erstmal wieder direkt in den Karton.
Schade eigentlich da ich ihn gerne zu meinen Jinwoo Nendos gestellt hätte, die Größe würde passen.
Ah, nice. Das hab ich nicht gewusst. Besten Dank!
Edit: Ooooooder auch nicht. Wenn ich unter Treffpunkt schaue find ich nichts zu den Clubs, weder am Handy noch am Rechner. Keine Ahnung wie du da hingekommen bist lieber Manwe aber vor mir versteckt es sich anscheinend. u.u
Ist es eigentlich so gewollt das man nur über die direkte Verlinkung aus dem Startpost hier auf die Pinnwand im Clubbereich kommt? So sieht ja nachher niemand die Gesuche, weil sich doch sicher keiner den Aufwand machen wird ständig diesen Umweg zu gehen. ![]()