Beiträge von LadyMell

Keily also ich bin auch überm Budget. Das Wäre ich aber schon mit nur einem der gekauften Teile gewesen. Das was hier schon da war, neuwertig ist und dementsprechend auch durchaus genutzt werden kann (und hoffentlich gefällt) wäre aber wohl auch über Budget gewesen. ist mir aber egal. Den Spaß macht man nur einmal im Jahr und leider übertreibe ich es bei Geschenken immer recht gerne. Ich hoffe also das es meinem Wichtelkind gefällt und er/sie sich nicht erschlagen fühlt.

Wobei 2 von 3 extra gekauften Sachen im Sale waren. Es lebe der Black Friday, der noch gar nicht ist.

Das Geschenkpapier hat soeben ein Blutopfer verlangt. Ich hoffe mein Wichtelkind ist damit zufrieden XD

Dieses recycelte Geschenkpapier ist aber auch stabil.

Edit: Und jetzt ist auch noch meine Klebebandrolle leer. Schiebung!

Edit 2: Ok, so unzufrieden bin ich dann ausnahmsweise doch nicht mit meinen Einpackkünsten. Es ist keine Vollkatastrophe und könnte eventuell sogar als annehmbar durchgehen, wenn man nicht zu genau hinschaut. Damit wären die 3 Teile die schon zufällig hier waren oder vorort besorgbar waren eingepackt. Fehlen noch 2 die von DHL netterweise fehlgeleitet wurden, sonst wären sie heute angekommen, ne schicke Karte, eventuell was selbst gemachtes, sofern ich noch rechtzeitig passendes Material finde und vielleicht noch was fürs leibliche Wohl, auch wenn das nicht ganz so einfach ist. Aber wenn ich jetzt diesbezüglich genauer Nachfrage verrate ich wahrscheinlich wen ich zugeteilt bekommen hab.

Ich bin jetzt keine Niete im Einpacken, aber auch keine Künstlerin.

Lustigerweise kann ich Origami, aber Einpacken ist nicht meine Stärke.

Aber ich denke, dass es annehmbar sein wird und es ist ja auch der Inhalt der zählt. ^^

Origami ist für mich auch kein problem, aber da faltet man imZweifel erstmal einmal flach und zieht es dann leicht auseinander, da liegt ja nichts zwischen dem Papier das auch da bleiben soll XD

eigentlich nicht. Meine Nase braucht zwischen dem Abstauben der Figuren immer etwas Zeit um sich einig zu werden ob sie nun niesen will oder nicht. Wär blöd wenn dabei ne Teure Figur runter fällt.

Ist nicht so Staubempfindlich.

Zum Einpacken meiner Pakete, als auch zum Polstern der Sachen im großen Paket, wird immer klassisch eine Bild gekauft. Ist doch das einzige, wofür man die nutzt.

:muha:

Dann hoffe ich das du nicht mein Wichtel bist. Ich möchte keine Scheiße in meinem Paket haben :monkaS:

Lasset den Jahresendputz, so langsam, beginnen.

rosie-the-rivetor-we-can-do-it-i19668.jpg

Zwischenstand: das Jujutsu Kaisen Regal ist jetzt einmal entstaubt/ausgewischt, alle Figuren/Aufsteller/Plüschies entstaubt und neu arrangiert... bin nicht zu hundert Prozent glücklich, aber es kommt ja immer noch ein bisschen was an Figuren nach (nach aktuellemStand 3x Geto, könnten die Hersteller bitte mal noch ein paar vernünftige Figuren von Nanami machen bitte?!).

Auf auf, zum Regal daneben. Yay.... :wall:

wenn es was gibt was ich nicht kann is es Geschenke einpacken, also nicht sauer sein, einfach drüber lachen, mach ich auch 😂😂😂

Ich sag ja immer: Was an Talent beim Einpacken fehlt wird durch eine equivalente Menge Klebeband ausgeglichen. Ich kann das auch nicht :nopers:

Nö. Die sind eigentlich schon alle fertig, bei manchem muss ich nur hoffen das es auch wirklich diesen Monat noch bei Amiami erscheint, aber wenn nicht wirds halt n Geburtstagsgeschenk oder etwas das es einfach mal so gibt. Oder halt für nächstes Weihnachten, der Kack kommt ja jedes Jahr aufs neue. :dntknw:

Schläft noch ganz friedlich den Schlaf der Gerechten.

Venetos Nicht zwingend Dinge die ich selbst gern haben würde (obwohl ich da für mein Wichtel auch was bestellt hab, aber das läuft Gefahr zu spät zu kommen, also dachte ich mir nehm ich lieber was das ich sonst auch durchaus gern behalten würde). Aber es muss mir trotzdem gefallen oder von der Qualität zusagen. Als Beispiel: Wenn ich für meinen Mann Figuren als Geschenk kaufe tendiere ich eher zu denen die mir von der Pose am ehesten gefallen oder bei denen ich der Meinung bin das das Gesicht am besten getroffen ist. Oder wenn er aus einem Franchise mehrere Mädels mag, tendieren ich eher zu der die mir optisch davon am ehesten gefällt.

Aber ich denke mal das ist normal, oder? :bigeyes:

LucyMarryMe erinner mich nicht daran das das alles eingepackt werden muss... Ich glaub ich werd eher Wert darauf legen das alles heile ankommt im "Hauptkarton" sicher verstaut ist. Und den pack ich dann eventuell in Geschenkpapier ein, sofern ich hier noch nen Karton hab der dann drum passt. Aber da ich jetzt auch 1 weiches unförmiges Teil hab bin ich bezüglich einpacken zumindest bei dem Teil verloren.

Ehrlich gesagt bin ich da schon neugierig, aber das werd ich wohl erst am 24.12. erfahren.

Hat noch gar nicht angefangen sich über sein/ihr Wichtelgeschenk gedanken zu machen.