AC Odyssey und Overwatch
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Hab am Wochenende Cat Mail Co zusammen mit dem Mann angefangen. Eins dieser Spiele wo man 5 Stunden innerhalb von gefühlten 5 Minuten verliert ^^'
-
AC Odyssey
Ach krass. Guck mal, was ich gestern gedownloadet habe. Möchte unbedingt nochmal Atlantis besuchen

Screenshot_20261005-072721~2.jpg
Wünsche dir viel Spaß

-
AC Odyssey
Ach krass. Guck mal, was ich gestern gedownloadet habe. Möchte unbedingt nochmal Atlantis besuchen

Screenshot_20261005-072721~2.jpg
Wünsche dir viel Spaß

Absolut geiles Spiel, auch abseits vom AC Aspekt, wunderschön und spielt sich super
-
Absolut geiles Spiel, auch abseits vom AC Aspekt, wunderschön und spielt sich super
Ich sag nur Der Zyklop von Kephallenia und wie sein Auge verschwindet oder die Quests rund um Marcus.
-
Hab mir Aion2 geholt. Gameplay is nice, viele sachen sind neu, manches klassisch, aber war wirklich hängengeblieben ist, dass dich die ganze Zeil ein Dude begleitet, der aussieht wie Aragorn aus Der Herr der Ringe und, dass der erste Dungeon-Endboss auf lvl 45 fast 1:1 aussieht, wie das Eldenbeast aus Eldenring... bis jetzt macht das Game aber noch Spaß :)
-
Zur Einstimmung für das Zelda Ocarina of Time Remake, Anfang November, spiele ich gerade nochmal Zelda Ocarina of Time Master Quest durch. So oft seit meiner Kindheit habe ich das Spiel durchgespielt und trotzdem wird es nie langweilig. Es ist für mich einfach nicht nur ein Spiel, sondern Liebe und Leben.
'Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -