Was spielt ihr zur Zeit?

• AC Odyssey

Ach krass. Guck mal, was ich gestern gedownloadet habe. Möchte unbedingt nochmal Atlantis besuchen :love:

Screenshot_20261005-072721~2.jpg

Wünsche dir viel Spaß :sir:

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

• AC Odyssey

Ach krass. Guck mal, was ich gestern gedownloadet habe. Möchte unbedingt nochmal Atlantis besuchen :love:

Screenshot_20261005-072721~2.jpg

Wünsche dir viel Spaß :sir:

Absolut geiles Spiel, auch abseits vom AC Aspekt, wunderschön und spielt sich super

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Hab mir Aion2 geholt. Gameplay is nice, viele sachen sind neu, manches klassisch, aber war wirklich hängengeblieben ist, dass dich die ganze Zeil ein Dude begleitet, der aussieht wie Aragorn aus Der Herr der Ringe und, dass der erste Dungeon-Endboss auf lvl 45 fast 1:1 aussieht, wie das Eldenbeast aus Eldenring... bis jetzt macht das Game aber noch Spaß :)

• Zur Einstimmung für das Zelda Ocarina of Time Remake, Anfang November, spiele ich gerade nochmal Zelda Ocarina of Time Master Quest durch. So oft seit meiner Kindheit habe ich das Spiel durchgespielt und trotzdem wird es nie langweilig. Es ist für mich einfach nicht nur ein Spiel, sondern Liebe und Leben.:<3:'

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Rogue Legend - finde es nebenbei bemerkt freundlich formuliert unfair das Gamer negative Rezensionen verfassen oder schlechte Bewertungen abgeben wenn ein Spiel nicht auf Deutsch synchronisiert ist, beziehungsweise die Übersetzung "fehlt." Muss man nicht mit zufrieden sein, berechtigte Kritik, (außer bei Indie Games) dass ist jedoch trotzdem kein Grund ein Game schlecht zu machen wenn der Rest passt.

Alles ist gut so wie es ist, selbst wenn alles verloren ist. Die Erinnerungen bleiben ewig.

• Rogue Legend - finde es nebenbei bemerkt freundlich formuliert unfair das Gamer negative Rezensionen verfassen oder schlechte Bewertungen abgeben wenn ein Spiel nicht auf Deutsch synchronisiert ist, beziehungsweise die Übersetzung "fehlt." Muss man nicht mit zufrieden sein, berechtigte Kritik, (außer bei Indie Games) dass ist jedoch trotzdem kein Grund ein Game schlecht zu machen wenn der Rest passt.

Aber das ist doch ein valider Kritik Punkt

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Magic the Gathering Arena (PC)

Habe jetzt zwei einigermaßen funktionierende Decks rund um das neue Set gebaut, wobei eines eher so ein Spaßdeck ist und eher schlecht als recht funktioniert. Aber wenn es funktioniert ist es richtig lustig. :D

Für meine anderen Deckideen fehlen mir noch zu viele Karten, und da werde ich erst weitere Booster kaufen oder Karten herstellen, wenn ich alle Belohnungen der Season habe.