Beiträge von LadyMell

Wegen euch bekomme ich noch Depressionen. :peepoLeave:

Aus Erfahrung möchte ich dir sagen: Mach mal lieber nicht mit den Depressionen, ist nicht zu Empfehlen.

Und ehrlich gesagt im Winter geht´s mit z.b. besser, dafür im Sommer umso schlechter. Und ich merke gerade so ganz ohne Weihnachtsdeko geht´s mir irgendwie nochmal besser. Ich bin halt nicht mehr ganz knusper in der Birne

Ist bei allem überfordert

Tasuki ich verkauf doch nicht meinen geilen Golden Kamuy Kram...also eigentlich schon, einen Teil vom Kuji der mehrfach da ist, aber habs hier noch nicht reingestellt...bin mir nicht sicher obs hier überhaupt Abnehmer dafür gäbe, schon gar nicht für die Preise die ich so recherchiert hab dafür

Die Nummer 10 vom heutigen Türchen raubt mir gearde den letzten nerv. Bis dahin kein nProblem und auch 11 und 12 weiß ich. Aber bei der 10 ist mein hirn gerade anscheinend im Urlaub, dabei kenn ich das defintiv....gnarffff

*wird gleich verzweifelt den Mann fragen, weil der das defintiv auch kennt, das haben wir hundert pro zusammen geschaut...*

Wow, Respekt. Ich dachte 7, 8 und 11 wären die Schwersten.

Bitch please, wenn ich mich bei 7 nicht geirrt hab war das noch mit am leichtesten. Bin mir zu 10 Billion Prozent sicher den Baum erkannt zu haben XD

Und wieder mache ich euch traurig, wenn ich schreibe, dass meine einzige Weihnachtsdeko der Kranz unter meinem Profilbild ist... :onion-sweating:

Damit besitzt du mehr Weihnachtsdeko als ich...oder zählt ne Figur von Ram im Weihnachtskleidchen die aber das ganze Jahr über im Regal stehen darf?

Kann ich zu 100 % unterschreiben. Würde aber nicht sagen, dass man undankbar ist, sondern ich finde eher, dass es von dem Schenkenden respektlos ist, jemandem etwas aufdrücken zu wollen.

Danke, das ist genauso wie jemanden der z.b. Telephonophobie hat (wussten wir damals natürlich noch nicht) jedesmal aufzuzwingen "jetzt ruf doch mal der Oma an und bedank dich gefälligst für das Geschenk" Ganz ehrlich? wenn ich jemandem was schenke erwarte ich dafür kein Danke, aber wenn es der beschenkten Person nicht gefallen sollte wüsste ich das schon gerne, damit man den Fehler nicht wiederholt ^^

Bei mir sieht es eigentlich ganz gut aus... Die Knochen tun weh, aber das ist bei dem Wetter ganz normal für mich.

Ein Leidensgenosse. Aber ich blieb diesen Winter bis jetzt noch verschohnt meine neue "Rheuma"decke scheint wohl sehr gut zu helfen.

Ich bin momentan nur etwas verschnupft und hab ständig kalte Hände.

Higurashi, das ist Rena Ryuugu.

(Steht übrigens auch im Bildnamen, also vorsichtig :D)

Vollkommen richtig, woran erkenn ich das am besten vor dem Abschicken, als ich das Bild in meinem Ordner gerade noch mal ansah, war da nur die Größe und so angegeben.

Wenn du dir das Bild speicherst benenn es am besten direkt um...ich nenn für die Anime und mangaquizze hier z.b. immer alles Blah oder Keks XD

Mein mann bekam auch schon zwischendurch immer mal was von dem was ich ihm übers Jahr verteilt für Dezember geholt hab. Einfach so, weil mir halt danach war. Dafür braucht man nun wirklich keinen Grund.

Bei uns ist es aber auch so das wir beide eigentlich lieber dem anderen Geschenke machen statt selbst welche zu kriegen ^^'

Bei ihm gab es als Kind nicht viel, weil nie viel Geld da war. Bei mir gab es durchaus nicht mal wenig Geschenke aber ich war eher so das "undankbare" Kind, weil ich mich halt nur schlecht über Sachen freuen kann, die ich wirklich überhaupt nicht haben wollte. Hab halt auch nie verstanden warum meine Erzeugerin immer so darauf bestanden hat mir mädchentypische Sachen kaufen zu müssen, wo sie genau wusste das ich das wirklich so gar nicht haben mag, die mich noch nicht mal im Ansatz interessierten. aber das lag wohl generell in der Familie und zwar auf beiden Seiten...Deswegen hasse ich es noch heute Geschenke zu bekommen, vorallem wenn ich nicht mal im Ansatz weiß in welche Richtung es geht.

Aber mein mann umgeht das ganz gut, der sgt dann wenigstens z.b. "kauf die mal lieber nichts aus dem aktuellen Golden Kamuy Kuji egal wie verlockend das Angebot ist". :onion-sweating:

Nachdem es gestern erstmal Stunden zum installieren gebraucht hat und ich dann erstmal verzweifelt gesucht hab wo ich die Sprachausgabe auf japanisch stellen kann spiele ich nun seit heute Genshin Impact.

Schuld ist mein Mann (der es selbst schon eine kleine Weile spielt) der mir ja unbedingt sagen/zeigen musste welche 2 Charaktere demnächst als spielbar geplant sind...bzw von wem diese zwei gesprochen werden. Wie hätte ich denn da nicht schwach werden können?

Screenshot 2022-12-19 at 11-53-49 Alhaitham.png

Screenshot 2022-12-19 at 11-54-10 Dainsleif.png

fällt direkt drauf rein.

Naaaa bist du auch schon Mitglied in meinem Kult? :gimme:

Ich darf nicht, der Mann ist (ohne Jux) schlimmer Allergiker. Sonst hätten wir defintiv ne Katze. oder besser noch 2 und dreimal darfst du raten wie die heißen würden (die Namen würden sie natürlich von mir bekommen) XD

LadyMell Ich benutze den einfachen Trick: Geschenktüten! Die klebe ich allenfalls noch zu oben mit Tesa... damit man die im nächsten Jahr wieder benutzen kann. Allenfalls Manga/Buch o.ä. eckiges wird verpackt.

Ok das ist dann so vlever wie ich: ich hab meinem Mann letztes Jahr als Teil seines Weihnachtsgeschenk ne Papiergeschenktüte mit seinen Lieblingsmädels bemalt und die wird jetzt einfach so oft verwendet bis sie auseinanderfällt, also wahrscheinlich bis in alle ewigkeit XD