Offizielle Spam Ecke
-
-
ich bin die knackige
-
ich bin die knackige Imouto
Du meinst wohl weil alles bei dir knackt? Ich bin von uns dreien schließlich die Jüngste.
-
-
LadyMell Du bist halt noch jüngerer und knackigererer als wie ich (*insert trigger here* )
Woher weißt du das? O.O Spannerst du etwa deiner Imouto-chan hinterher und zählst wie oft es bei ihr knackt, wenn sie sich bewegt? *quitescht* Kyah! Ecchi! Hentai! *quietscht*
-
-
-
Wie schön dass sich die Glühweinschwestern so gut verstehen
-
-
-
War gerade im Korean Barbeque-Restaurant und da war eine Kellnerin, die hatte eine richtig schöne Haltung, so kerzengerade, elegant. Total beneidenswert, ich seh im Sitzen aus wie ein Goblin (übertrieben gesagt). Und schön war sie~
-
hey ich hab doch extra gesagt du sollt diese peinliche Aufnahme löschen XD
-
Ich lache viel mehr als ich sollte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Lieber nicht, was machen wir dann mit der ACG?
-
Das bleibt trotzdem bestehen, das ist schon so alt das es auf einer ganz anderen ebene ist
-
Ah ja, nee is klar - Schwester, schau nicht so tief in's Sektglas
-
Ach red doch nicht Onee-san. Das ist genauso einleuchtend wie die Tatsache das man (zumindest wenn es nach Eltern von Kindern aus den 90ern wie meinereiner geht) Onlinespiele pausieren kann
-
Haha, OMG, ja oder Chats
Na ja, ist halt ne andere Generation :D