gibt es den Manga auch auf deutsch?
Beiträge von LadyMell
-
-
ist der Manga abgeschlossen?
-
gibt es das Spiel auf Steam?
-
ist es ein Gachagame?
-
Bist du zusätzlich auch in einen Spiel zu finden?
-
kommst du auch in einen Manga vor?
-
Bist du ein Mensch?
-
Hast du mindestens ein C Körbchen?
-
Bist du weiblich?
-
Nefarious Maniac kennst du etwa Die Siedler nicht? Der zweite Teil ist eindeutig der beste!
-
Komischer Wiki Eintrag dann... Vermutlich dann Octavius
Ich glaube das war den anderen gegenüber unfair. Du weißt ja was ich spiele. Aber ja ich bin Octavius.
-
Bist du Otavianus?
So heiße ich nicht ganz. Versuchs mal nochmal
erwachsen
aus einem Spiel
Aufbauspiel
Die Siedler Reihe
Römer
Reale Personbekannter AnimePoint&clickRPG Maker artiges DingenskirchenSpielbarer CharakterAus einem meiner Let's PlaysOtavianusabsolut nutzlose Tipps: Wen es interessiert, mich hats interessiert, Akinator kennt mich nicht mal XD Das kann ja nur was werden mit der Runde.
-
Bist du ein Römer?
Ach jetzt hör doch auf. Ja...
erwachsen
aus einem Spiel
Aufbauspiel
Die Siedler Reihe
Römer
Reale Personbekannter AnimePoint&clickRPG Maker artiges DingenskirchenSpielbarer CharakterAus einem meiner Let's Playsabsolut nutzlose Tipps: Wen es interessiert, mich hats interessiert, Akinator kennt mich nicht mal XD Das kann ja nur was werden mit der Runde.
-
Bist du aus der Siedler Reihe?
Menno...mit dir macht das keinen spaß, du weißt ja was ich so spiele.
ja...
erwachsen
aus einem Spiel
Aufbauspiel
Die Siedler Reihe
Reale Personbekannter AnimePoint&clickRPG Maker artiges DingenskirchenSpielbarer CharakterAus einem meiner Let's Playsabsolut nutzlose Tipps: Wen es interessiert, mich hats interessiert, Akinator kennt mich nicht mal XD Das kann ja nur was werden mit der Runde.
-
Bist du aus einem Aufbauspiel?
Tatsächlich ja. Na rattert und qualmt die Rübe schon?
erwachsen
aus einem Spiel
Aufbauspiel
-
Bist du ein spielbarer Charakter in diesem Spiel?
Ich sag mal nein, weil es meiner Meinung nach eher nicht so ist.
Bist du aus einem lets Play auf deinem Kanal
Nope
erwachsen
aus einem Spiel
-
Bist du aus einem RPG Maker artigen Ding 😂?
Nein
erwachsen
aus einem Spiel
Reale Personbekannter AnimePoint&clickRPG Maker artiges Dingenskirchenabsolut nutzlose Tipps: Wen es interessiert, mich hats interessiert, Akinator kennt mich nicht mal XD Das kann ja nur was werden mit der Runde.
-
Bist du aus einem Point&Click?
nein
erwachsen
aus einem Spiel
Reale Personbekannter AnimePoint&clickabsolut nutzlose Tipps: Wen es interessiert, mich hats interessiert, Akinator kennt mich nicht mal XD Das kann ja nur was werden mit der Runde.
-
Bist du alt?
Und da hätten wir die erste Frage auf die sich keine Antwort findet. Ich kann aber zumindest sagen das ich defintiv erwachsen bin.
Bist du aus einem Spiel?
Ja. Willst du jetzt etwa doch dein Glück versuchen XD Mal schauen ob du schlauer als Akinator bist
erwachsen
aus einem Spiel
Reale Personbekannter Animeabsolut nutzlose Tipps: Wen es interessiert, mich hats interessiert, Akinator kennt mich nicht mal XD Das kann ja nur was werden mit der Runde.
-
Ohjee,
Bist du aus einem Bekannten Anime
Nope
Reale Personbekannter Animeabsolut nutzlose Tipps: Wen es interessiert, mich hats interessiert, Akinator kennt mich nicht mal XD Das kann ja nur was werden mit der Runde.