Ich warte auf den Moment wo ich zufällig den letzten Kürbis finde.
Ich auch
Ich auch
Man findet nebenbei in den Untiefen des Forums auch wirklich Kuriositäten.
Gewalt? Wo? Ich schieß doch nicht mit scharfen Patronen sondern nur mit Wasser. 

LadyMell setzt Aquaknarre ein
LadyMell setzt Aquaknarre ein
Ganz genau
Halloween und auch in der Anime-Welt wird dieser Tag gebührend gefeiert. Passend dazu haben viele Studios und Künstler spezielle Illustrationen und Visuals geteilt, auf denen eure Lieblingscharaktere in Kostümen zu sehen sind.
Link im Spoiler
Meiner Meinung nach ist Detektiv Conan und My Dress up Darling gut gelungen
Sollten nicht mal so langsam Hinweise kommen? In 90 Minuten ab diesem Artikel ist der 01.11 und Halloween ist vorbei.
Sollten nicht mal so langsam Hinweise kommen? In 90 Minuten ab diesem Artikel ist der 01.11 und Halloween ist vorbei.
Das Event läuft vom 27.10. bis zum 09.11.2025.
Vielleicht kommt ein Tipp erst nächsten Freitag ![]()
ja, die wollte Keito liefern. Aber tröste dich, der lässt uns auch hängen, wir warten schon den gaaaaanzen Abend auf ihn. Aber nöööö...
... habe ich in der Tat .. regelmäßig mein Missfallen mittels Grunzlaut kundgetan ...
Du gibst des Öfteren undefinierbare Grunzlaute von dir, das konnte man nicht durchhören
ja, die wollte Keito liefern. Aber tröste dich, der lässt uns auch hängen, wir warten schon den gaaaaanzen Abend auf ihn. Aber nöööö...
Ich wittere ihn, der kommt noch ![]()
zu 23:59:59 bestimmt
Der kommt erst um 23:60
Er ist online
Hinweis: Lassen sie ihr Gebäck nicht unbeaufsichtigt.
Nicht nur in Forenthemen gibt es zweite und dritte Seiten.
Btw. Ich war schaffe und schlafe. Dat dauert alles ab nem gewissen alter etwas. 
Hinweis?
Das ist sehr sadistisch gegenüber der Armen Sucher *Fackel und Mistgabel hervor hol*
Ich werd nicht schlau draus xD
Gibt es denn eine Seite wo man sieht wer welches item hat ?
X
- user1
- user2
...
Hinweis?
Sorry aber der tipp bringt man so garnichts weiter wo der letzte Kürbis sein könnte, bitte konkreter werden 
Ist der letzte pay to win ?

Wenn ja wieviel ?