Halloween Event 2025
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Zum Mitmachen schreib mir "ICH WILL DAS" bei WhatsApp! JAAAAA!
(die Stimmen werden lauter)€: ach so Eclipse ich will bitte auch.
-
Mindestens ein Kürbis trollt mich

Du hast 29 jetzt?
Nee, 27 erst, aber einer scheint nicht da zu sein, wo ich von anderen gehört habe, dass er sein soll ^^
-
Eclipse Melde mich auch mal für die ultra-geheime Selbsthilfegruppe an

-
Also, im Gegensatz zu meinen
cheat....betrü...lieben Kollegen, die nur die Fundorte verifizieren wollten, habe ich alle 30 auf klassischem Wege gefunden (suchen, suchen, wahnsinnig werden, suchen, etc.). Also...ich wäre ja bekanntermaßen käuflich...^^Aber der Preis wäre zu hoch, als das ihn jemand bezahlen wollen würde (oder könnte) ö.ö
-
Aber der Preis wäre zu hoch, als das ihn jemand bezahlen wollen würde (oder könnte) ö.ö
2500 ?
-
I.wo müssen die Münzen ja hin 🤣
-
Eclipse ich würde mich auch um eine Einladung freuen. Vielen Dank 🎃
-
2500 was? Münzen? Neeee. Euro, oder in Gold / Diamanten...darüber liesse sich reden!
-
2500 was? Münzen? Neeee. Euro, oder in Gold / Diamanten...darüber liesse sich reden!
Würdest du es auch für 1 Euro machen ?
-
Geb dir 1 Gold xD
-
Würdest du es auch für 1 Euro machen ?
Simitarmacht das für 1 Euro und
Happy E.... Frühstück
-
Also falls noch Platz in dieser dubiosen Gruppe wäre...hmm, ich kenn da jemand der 2 Nächte in Folge vom Kürbis suchen geträumt hat und bereit wäre... XD
Fenrir wenn du den nicht findest, den ich denke, kann ich evtl. nen Tip dir geben... Bin bei 27 xD
-
wenn du den nicht findest, den ich denke, kann ich evtl. nen Tip dir geben... Bin bei 27 xD
Inzwischen hab ich 28, aber wir können gern mal vergleichen ^^
-
wenn du den nicht findest, den ich denke, kann ich evtl. nen Tip dir geben... Bin bei 27 xD
Inzwischen hab ich 28, aber wir können gern mal vergleichen ^^
Darf ich mitmachen?
-
Ich würde auch gern mitmachen, bitte. Hab aktuell von 24 auf 26 aufgestockt
-
Also, im Gegensatz zu meinen cheat....betrü...lieben Kollegen, die nur die Fundorte verifizieren wollten, habe ich alle 30 auf klassischem Wege gefunden (suchen, suchen, wahnsinnig werden, suchen, etc.).
Dabei lässt er natürlich außer Acht, dass er im TS anwesend war, als Lari und ich laut über die "Verifikation" unterhalten haben.

Aber er hat sich innerlich sicher die Ohren zu gehalten.

-
Da ich, anders als ihr, sowas gerne fair spiele, habe ich in der Tat nicht zugehört und regelmäßig mein Missfallen mittels Grunzlaut kundgetan - abgesehen davon war ich zu der Zeit in ein Ründchen Overwatch vertieft - welches mein Team verloren hat, da mich das Geschnatter indirekt irritiert hat und ich so nicht effektiv heilen konnte...
-
Verstehe ich nur bares is wahres 😁
Also es verwirrt mich das ich als mobile User für manche Kürbisse einen Link benötige,
Als Beispiel, es gab einen Kürbis an ein einem Ort den ich bestimmt 10 mal besucht habe, als ich aber über einen Link eines mit suchenden auf die Seite kam, war der Kürbis vorhanden und konnte eingesammelt werden.
-
Verstehe ich nur bares is wahres 😁
Also es verwirrt mich das ich als mobile User für manche Kürbisse einen Link benötige,
Als Beispiel, es gab einen Kürbis an ein einem Ort den ich bestimmt 10 mal besucht habe, als ich aber über einen Link eines mit suchenden auf die Seite kam, war der Kürbis vorhanden und konnte eingesammelt werden.
Keito greift dein Skript auch auf Verlinkungen ?
Also
X -> Y
Nur als Interesse
-