optimistic-yuyu jetzt hab ich nen Ohrwurm. Danke ![]()
Halloween Event 2025
-
-
Eclipse Man tut was man kann 8)
-
Kürbisse , wir wollen 30 Kürbisse haben :D
🎃🎃🎃
-
Also drei Kürbisse hab ich ja noch während dem Träumen gefunden, aber als ich aufgewacht bin und am PC geguckt hab, waren die nicht da.. (vielleicht sollte ich mir ne Pause gönnen? XD)
-
Also drei Kürbisse hab ich ja noch während dem Träumen gefunden, aber als ich aufgewacht bin und am PC geguckt hab, waren die nicht da.. (vielleicht sollte ich mir ne Pause gönnen? XD)
Hahaha mit der Hoffnung die sind dann auch hier, kenn ich Träume seit dem Event nur von Kürbissen xD 🎃🎃🎃
🎃🎃🎃
YES. Schon unfair dass 2 Teamler alle Kürbisse haben

Echt mal und die daraus Kürbissuppe machen

-
Durch das rumrätseln mit den Zahlen habe ich heute mehr Arbeitszeitbetrug begangen als die letzten Monate!

€: Hab nebenher den Plot-Award endlich bekommen! Mir ist ab jetzt alles egal. Gute Nacht!
Haha hab mich über den Plot auch mega gefreut.

-
🎃🎃🎃
YES. Schon unfair dass 2 Teamler alle Kürbisse haben

Das sind unsere Nerds die jede Seite einzeln kennen. Selbst ich weiß nicht mehr wo ich sie alle versteckt habe.

-
Das sind unsere Nerds die jede Seite einzeln kennen. Selbst ich weiß nicht mehr wo ich sie alle versteckt habe.

Dann bist du also quasi wie ein Eichhörnchen.
-

Dann bist du also quasi wie ein Eichhörnchen.
Nicht nur quasi wie, sondern tatsächlich. Denn wir wissen: der Teufel ist auch bekanntlich ein Eichhörnchen.
Ich gebe nun auch mit 27/30 auf, bestimmt sind die restlichen im internen Teambereich

-
Ich habe nur 26/30 aber der Spaß geht ja noch ein, zwei Tage. Vielleicht kommt mir ja noch die große Erleuchtung. Und wenn nicht, dann gibt es ja noch das Solidaritätsprinzip.

-
-
28
Spoiler anzeigen
er war gemein versteckt (meine persönliche Meinung)
-
Nur mal aus Neugierde, hast du aktiv danach gesucht oder ist er dir durch Zufall vor die Nase gekommen?
-
Nur mal aus Neugierde, hast du aktiv danach gesucht oder ist er dir durch Zufall vor die Nase gekommen?
Zufallfund
-
Öhm, Hallo? Wird der Pöbel hier etwa aufständig?

Ihr müsst das so sehen, Lari und ich haben stellvertretend für euch alle nur verifiziert, dass man die Kürben wirklich finden kann und Keito keinen gesoffen hatte beim Verstecken.

Dabei haben wir so gut wie keine administrativen Mittel eingesetzt.

Und denkt bitte dran, es ist noch massig Zeit für die Suche, Tipps soll es auch noch geben, also bitte etwas Ruhe bewahren.

-
Da loco ich bin raus, keine Lust mehr

Kein Problem, Grüß alle

-
The fuck doch eines dort gefunden
Nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern.
ey ey eyEdit: aktueller Stand
Waaaaaaaaaaas? Da geht was nicht mit rechten Dingen zu

Dabei haben wir so gut wie keine administrativen Mittel eingesetzt.

Jaja keine Administrativen Mittel eingesetzt

-
Mindestens ein Kürbis trollt mich

-
Mindestens ein Kürbis trollt mich

Du hast 29 jetzt?
-
Ich bin bei 24 und finde seit Tagen keine mehr

Auf welchen Dubiosen Seiten habt ihr denn bitte noch welche gefunden

-