er war gemein versteckt (meine persönliche Meinung)
Nur mal aus Neugierde, hast du aktiv danach gesucht oder ist er dir durch Zufall vor die Nase gekommen?
Nur mal aus Neugierde, hast du aktiv danach gesucht oder ist er dir durch Zufall vor die Nase gekommen?
Zufallfund
Öhm, Hallo? Wird der Pöbel hier etwa aufständig? ![]()
Ihr müsst das so sehen, Lari und ich haben stellvertretend für euch alle nur verifiziert, dass man die Kürben wirklich finden kann und Keito keinen gesoffen hatte beim Verstecken. 
Dabei haben wir so gut wie keine administrativen Mittel eingesetzt. 
Und denkt bitte dran, es ist noch massig Zeit für die Suche, Tipps soll es auch noch geben, also bitte etwas Ruhe bewahren. ![]()
Da loco ich bin raus, keine Lust mehr 
Da loco ich bin raus, keine Lust mehr
Kein Problem, Grüß alle ![]()
The fuck doch eines dort gefunden
Nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern.
ey ey ey
Edit: aktueller Stand
The fuck doch eines dort gefunden
Nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern.
ey ey ey
Edit: aktueller Stand
Waaaaaaaaaaas? Da geht was nicht mit rechten Dingen zu ![]()
Dabei haben wir so gut wie keine administrativen Mittel eingesetzt.
Jaja keine Administrativen Mittel eingesetzt 

Mindestens ein Kürbis trollt mich ![]()
Mindestens ein Kürbis trollt mich
Du hast 29 jetzt?
Ich bin bei 24 und finde seit Tagen keine mehr 
Auf welchen Dubiosen Seiten habt ihr denn bitte noch welche gefunden ![]()
@Kouta ich hätt da ne pn anzubieten...
Komm in die gruppe! ![]()
Naja alle haben wir noch nicht. Aber 28.
Komm in die gruppe!
wie kommt man in diese ominöse Gruppe? Muss ich dafür mein (nichtexistentes) Erstgeborenes opfern oder so?
Komm in die gruppe!
wie kommt man in diese ominöse Gruppe? Muss ich dafür mein (nichtexistentes) Erstgeborenes opfern oder so?
ich würde auch gerne eingeladen werden
LadyMell interessensbekundung reicht. Hab mit meinen eigenen existenten erst- und zweitgeborenen genug zu tun ![]()
Zum Mitmachen schreib mir "ICH WILL DAS" bei WhatsApp! JAAAAA!
(die Stimmen werden lauter)
€: ach so Eclipse ich will bitte auch.
Mindestens ein Kürbis trollt mich
Du hast 29 jetzt?
Nee, 27 erst, aber einer scheint nicht da zu sein, wo ich von anderen gehört habe, dass er sein soll ^^
Eclipse Melde mich auch mal für die ultra-geheime Selbsthilfegruppe an![]()
Also, im Gegensatz zu meinen cheat....betrü...lieben Kollegen, die nur die Fundorte verifizieren wollten, habe ich alle 30 auf klassischem Wege gefunden (suchen, suchen, wahnsinnig werden, suchen, etc.). Also...ich wäre ja bekanntermaßen käuflich...^^
Aber der Preis wäre zu hoch, als das ihn jemand bezahlen wollen würde (oder könnte) ö.ö
Aber der Preis wäre zu hoch, als das ihn jemand bezahlen wollen würde (oder könnte) ö.ö
2500 ?