@Kouta ich hätt da ne pn anzubieten...
Komm in die gruppe! ![]()
Naja alle haben wir noch nicht. Aber 28.
Komm in die gruppe! ![]()
Komm in die gruppe!
wie kommt man in diese ominöse Gruppe? Muss ich dafür mein (nichtexistentes) Erstgeborenes opfern oder so?
Komm in die gruppe!
wie kommt man in diese ominöse Gruppe? Muss ich dafür mein (nichtexistentes) Erstgeborenes opfern oder so?
ich würde auch gerne eingeladen werden
LadyMell interessensbekundung reicht. Hab mit meinen eigenen existenten erst- und zweitgeborenen genug zu tun ![]()
Zum Mitmachen schreib mir "ICH WILL DAS" bei WhatsApp! JAAAAA!
(die Stimmen werden lauter)
€: ach so Eclipse ich will bitte auch.
Mindestens ein Kürbis trollt mich
Du hast 29 jetzt?
Nee, 27 erst, aber einer scheint nicht da zu sein, wo ich von anderen gehört habe, dass er sein soll ^^
Eclipse Melde mich auch mal für die ultra-geheime Selbsthilfegruppe an![]()
Also, im Gegensatz zu meinen cheat....betrü...lieben Kollegen, die nur die Fundorte verifizieren wollten, habe ich alle 30 auf klassischem Wege gefunden (suchen, suchen, wahnsinnig werden, suchen, etc.). Also...ich wäre ja bekanntermaßen käuflich...^^
Aber der Preis wäre zu hoch, als das ihn jemand bezahlen wollen würde (oder könnte) ö.ö
Aber der Preis wäre zu hoch, als das ihn jemand bezahlen wollen würde (oder könnte) ö.ö
2500 ?
I.wo müssen die Münzen ja hin 🤣
Eclipse ich würde mich auch um eine Einladung freuen. Vielen Dank 🎃
2500 was? Münzen? Neeee. Euro, oder in Gold / Diamanten...darüber liesse sich reden!
2500 was? Münzen? Neeee. Euro, oder in Gold / Diamanten...darüber liesse sich reden!
Würdest du es auch für 1 Euro machen ?
Geb dir 1 Gold xD
Würdest du es auch für 1 Euro machen ?
Simitarmacht das für 1 Euro und Happy E.... Frühstück ![]()
Also falls noch Platz in dieser dubiosen Gruppe wäre...hmm, ich kenn da jemand der 2 Nächte in Folge vom Kürbis suchen geträumt hat und bereit wäre... XD
Fenrir wenn du den nicht findest, den ich denke, kann ich evtl. nen Tip dir geben... Bin bei 27 xD
wenn du den nicht findest, den ich denke, kann ich evtl. nen Tip dir geben... Bin bei 27 xD
Inzwischen hab ich 28, aber wir können gern mal vergleichen ^^
wenn du den nicht findest, den ich denke, kann ich evtl. nen Tip dir geben... Bin bei 27 xD
Inzwischen hab ich 28, aber wir können gern mal vergleichen ^^
Darf ich mitmachen?
Ich würde auch gern mitmachen, bitte. Hab aktuell von 24 auf 26 aufgestockt