muss aber zugeben dass er dieses "als wie" auch schrecklich zu hören/lesen findet.
Beiträge von LadyMell
-
-
Möchte wohl für den Gebrauch des "als wie" geteert und gefedert werden

-
Windmühlen
-
Heizt schon die Backröhre vor O.O
-
Arme Ritter
-
Müsste meine Gänsehaut eigentlich noch von Berlin aus sehen können.
-
Meinte ich hätte zu viel Stress, was auf Produktivität schließen lässt (prinzipiell nicht falsch), obwohl ich einfach nur zu faul bin mir ne Decke zu holen.
-
Nennt Faulheit Stress, wodurch man direkt produktiver wirkt
-
Hat Freigeist das Bild jetzt gewollt drin oder ist es immer noch ungewollt?
-
Meint ich hätte ernsthaft die zeit meine Decke zusammen zu kramen.
-
bringt mich auf die Idee mich in meine 2 Ogata Decken einzuwickeln

-
Fett und Zucker
-
zeiht sich selbnst bei dem Wetter lieber warm an statt irgendwas auszuziehen.
-
Findet meine Unboxing anzüglich...was vielleicht auch stimmt

-
Schön bei der Videobearbeitung gerade kurz nen "Panik"flash bekommen, weil mir einfiel wie beim letzten UNboxing das ich bearbtiet hatte ab nem bestimmten Punkt das Program ständig meinte abschmieren zu müssen.
Ich glaube meine Steuerung und S taste haben jetzt ein leichtes Aua so hart hab ich de gedrückt XD
-
Meint wohl ich könnte das, dabei mach ich das immer voll auf die Billige

-
XD Joa hatte ich schon nicht mehr im Kopf, wahrscheinlich weil es mittlerweile in der Epic Bibliothek verstaubt, weil es schon ewig nicht mehr gespielt wurde.
-
Ich glaub ein Spiel hab ich mir auf Epic tatsächlich auch mal gekauft...aber fragt mich nicht welches das war.
-
wird mir sicher nch verraten wieso?
-
Ich hatte es an andere Stelle ja schon erwähnt, aber es gab Merch. Viel Merch! Und alles von Golden Kamuy. Weil mein Mann einfach verrückt ist und meinte mir ein Komplettes Kuji so wie es für Händler gedacht ist zu kaufen. Und dann gabs noch ein bisschen was extra.
Ich hoffe ja das ich das Unboxing dazu noch heute fertig kriege, so dass es spätestens morgen auf den Kanal kommt, aber ob das wirklich klappt weiß ich noch nicht.
Achja, man ignoriere bnitte einfach das kleine Vorratsregal auf Rechts. Ich war zu faul, das jetzt noch raus zu schneiden XD
Ansonsten ist das auf dem Tisch alles das was in die Sammlung wandert (wahrscheinlich, bei den Sachen von tanigaki überlege ich noch) und rechts neben dem Kotatsu liegen die doppel/dreifach/vierfachen Sachen, die ich un über hab. Einen Teil davon werd ich wohl versuchen zu verkaufen, damit mein Mann vielleicht wenigstens ein bisschen was von dem Vermögen das er dafür geblecht hat wieder kriegt und einen Teil werd ich vielleicht verlosen. Aber wann? Keine Ahnung... Nicht mehr dieses Jahr.
Gäbe es denn Golden Kamuy Fans direkt hier Forum die an ner Verlosung interesse hätten?
Edit: Wer das Unboxing gerne sehen möchte (auf dem Bild erkennt man ja auch nicht alles so gut) kann das dann hier, Youtube verarbeitet es gerade allerdings noch. Die Quali ist also bestimmt noch nicht die beste.
Editedit: oder auch nicht, weil Youtube Kacke ist, einige der Lieder nicht mag und mir nicht die Option gibt es direkt dort im Studio zu muiten. Also nochmal alles im Schnittprogram fix geladen und gerade rendert es mit anderer Musik durch. Link folgt dann gleich völlig unspektakulär.
EditEditEdit: So nachdem ich nun die Hälfte der Lieder ausgetauscht hab und er ewig brauchte zum hochladen hier ist der aktuelle Link. Diesmal gibt es auch keine Probleme mit Youtube.