hat schon wieder ein neues Profilbild.
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Also ein menschlicher Antagonist, keine Frau.
Ist das Szenario Fantasy / Isekai?
Nope
-
Yandere, die sind weniger nervig
Schlafen oder durchmachen?
-
Gibt es einen Anime mit dir oder bist du ausschließlich ein Manga-only-Charakter?
Es gibt einen Anime zum Manga, der bekommt dieses Jahr auch eine neue Staffel, aber den gesuchten Charakter gibt es bisher nur im Manga. Der wird auch in der als nächstes erscheinenden Staffel noch nicht auftauchen.
Bist du ein Antagonist?

-
Gibt es einen Anime mit dir oder bist du ausschließlich ein Manga-only-Charakter?
Es gibt einen Anime zum Manga, der bekommt dieses Jahr auch eine neue Staffel, aber den gesuchten Charakter gibt es bisher nur im Manga. Der wird auch in der als nächstes erscheinenden Staffel noch nicht auftauchen.
-
Bist Du ein Tier?
Nein, ich bin ein normaler Mensch
-
Ist deine Figur eine Protagonistin?
Nope...weder Hauptcharakter noch weiblich
-
Unterstellt unserer Königing keine Juwelen zu besitzen
-
poliert schonmal die Kronjuwelen.
-
lenkt das Thema geschickt wieder zurück zum Glühwein
-
soll Kyosha sagen, dass ich Katzen zu jder Mahlzeit "Geistermilch" auch bekannt als Wasser serviere
-
Aufräumarbeiten
-
kriegt als Katze natürlich eher Milch zu jeder Mahlzeit
-
Meint also nicht das Glühwein zu allem passt
-
Wiedergeburt als irgendein Vieh das in den tiefsten Tiefen des Meeres haust wo kein Mensch hin kommt.
Brief oder Email?
-
Sailor Moon?
Fairy Tail?
Beides nicht. Ich kann später mal ein anderes Bild aussuchen. Momentan so so viel gesagt: es ist wieder was ganz aktuelles.
-
ist sowohl kreativ als auch stark
-
-
-
Ihr Weichgespülten, fangt mal mit Absinth an. 😜
Esslöffel mit Zucker, Absinth drüber, anzünden und dann in den Kop‘, das knallt.🥳
Ich trunk öfter mal Absynth, gebe auch zwei Gläschen, aber geknallt hat der bei mir bisher noch nie. Wenn ich was will das knallt brauch ich eher 2-3 große Gläser Rum-Cola.