Solitaire
Yes. Macht voll süchtig
Solitaire
Yes. Macht voll süchtig
Welches Game zocke ich im Moment am meisten?
Nope, kein Resident Evil :P
Und keins von denen, die ich kürzlich gekauft habe.
Wer zuerst die richtige Antwort nennt, bekommt 400 Münzen.
Ganz classical vielleicht Minecraft?
Die Frage würde schon von Tasuki korrekt beantwortet ;)
Ich nenne gleich einen Begriff, aber er ist falsch geschrieben, so dass erst nach 1-2 Sekunden ersichtlich ist, um welchen es sich eigentlich handelt.
Derjenige, der zuerst den gesuchten Begriff (natürlich dann fehlerfrei) nennt, bekommt 100 Münzen.
So, hier der Begriff: Begemen
.
Backgammon?
Backgammon?
Yes
Witz, komm raus?
Ist glaube, ich das randomste Rätsel, was wir bis jetzt hatten
Und?
Brauchst dich ja nicht beteiligen ;)
Ich glaube es wird mal wieder Zeit für eine kleine Runde "Wer bin ich?" Und zwar mal wieder in der Mangaedition, was euch schon verrät das ich keine reale Person bin.
Wer als erstes richtig liegt kriegt 200 Münzen.
Ist deine Figur eine Protagonistin?
Ist deine Figur eine Protagonistin?
Nope...weder Hauptcharakter noch weiblich
Bist Du ein Tier?
Bist Du ein Tier?
Nein, ich bin ein normaler Mensch
Gibt es einen Anime mit dir oder bist du ausschließlich ein Manga-only-Charakter?
Gibt es einen Anime mit dir oder bist du ausschließlich ein Manga-only-Charakter?
Es gibt einen Anime zum Manga, der bekommt dieses Jahr auch eine neue Staffel, aber den gesuchten Charakter gibt es bisher nur im Manga. Der wird auch in der als nächstes erscheinenden Staffel noch nicht auftauchen.
Es gibt einen Anime zum Manga, der bekommt dieses Jahr auch eine neue Staffel, aber den gesuchten Charakter gibt es bisher nur im Manga. Der wird auch in der als nächstes erscheinenden Staffel noch nicht auftauchen.
Bist du ein Antagonist?
Bist du ein Antagonist?
Also ein menschlicher Antagonist, keine Frau.
Ist das Szenario Fantasy / Isekai?
Also ein menschlicher Antagonist, keine Frau.
Ist das Szenario Fantasy / Isekai?
Nope