Beiträge von LadyMell
-
-
Schnee. Es beginnt.. :/
Wir hatten diesen Dezember schon 3 mal ordentlich Schnee. War nur leider immer nach 1-2 Tagen wieder weg.
-
-
-
-
Mir ist langweilig, also wird würde Zeit für eine Runde: Wer bin ich?
Es gibt 200 Münzen. Dann lasst mal eure Köpfe rauchen.
-
Es ist schön zu wissen, dass es neue ein Datum gibt an dem Golden Kamuy weiter geht. Aber ich könnte schon ein bisschen heulen., denn es wird erst in April fortgesetzt.
Einziger "Vorteil" für mich ist, dass sich dadurch auch der japanische Discrelease verschiebt. Da hab ich noch etwas mehr Zeit zum sparen.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Um das möglichst zu verhindern setzt man eigentlich einen Hahn mit in die Gruppe. Der passt auf seine Mädels dann auf und want die, wenn ein Freund kommt, damit sie die verstecken.
Ist natürlich keine Garantie dafür das sie nicht von Raubvögeln weggesnackt werden, soll aber helfen.
-
Das letzte Einhorn wäre tatsächlich mal würde schön, aber wir schauen seit ein paar Jahren zu Weihnachten immer Your Name.
-
Mein Mann meinte auch bei ihm schrie das Handy voll laut los. Meins war leiser als mein Wecker, wenn der anspringt und das fäüngt schon echt leiste an. Aber das Geräusch das es von sich gab war dann doch recht ungewohnt...und 2 Minuten zu früh!
Während bei Schwiegermama und Schwiegerschwester auf den billig No name Handys nichts passierte. Schon traurig.
-
Wer heute btw nicht will, dass das Handy um 11 Uhr Töne macht, sollte sein Handy in den Flugmodus schmeißen oder falls vorhanden Testwarnungen in den Einstellungen deaktivieren

Aber wäre doch eigentlich schon gut zu wissen ob es wirklich funktioniert oder nicht?

-
-
Ich kann "Oder so".

Und jedes mal aufs neue irgendwie den Tag überleben.
Achja und ich kann machen das Luft stinkt.

-
Dank des Let's Plays von Gab Smolders bin ich auf die Expanded Mod für Stardew Valley gestoßen.
Natürlich musste ich da direkt mal reinschauen und Himmel bin ich verloren. Die Map ist auf einmal riesig, und die Farm erst XD Das wird ein Spaß das ganz entspannt im Stream zu spielen, irgendwann mal. Heute hab ich ja nur mal kurz reingeschaut, auch um zu testen ob es läuft.
Aber ich hab direkt ne neue Lieblingsbeschäftigung gefunden: Hundi streicheln
Und obwohl ich immer Team Sebastian war was den Loveinterssest angeht muss ich gestehen das Sophie zumindest Optisch sehr anziehend ist.
-
staunt Bauklötze als ich es mir sogar im Quadrat ansehe
-
bastelt aus den Fotos ein Daumenkino
-
Weiß, dass sich so ein Bikini erst mit ordentlich Bauch zum zeigen so richtig lohnt
-
weiß wohl nicht, dass ich auf Diät bin...
-
gehört im Geheimen auch zu den Popkorndieben
-
Ich hätte mal ne Frage zum 7. Türchen.
Tag ich die Lösungen der einzelnen Sudokus einfach hintereinander weg ein oder sollen die irgendwie getrennt werden?