hält sich für zu alt und zu dick.
Du bist weder das eine noch das andere.
hält sich für zu alt und zu dick.
Du bist weder das eine noch das andere.
Denkt ich würde mich für zu alt halten.
(das nicht, aber zu dick ja )
ist ewig 33.
Ich halte mich nicht für zu dick, ich bin zu dick. Habe aber einfach keine Lust auf Vorsätze oder abnehmen. Wens stört, soll halt weggucken.
hat mehr Selbstbewusstsein als ich. Oder weniger Bewusstsein für ihre Gesundheit, wie mans sieht.
Wobei ich auch nichts von Diäten halte. Aber die Ernährung umzustellen und sich etwas zu bewegen schadet ja nicht.
denkt wie ich.
Sehe ich auch so. Ich bin leider momentan total unmotiviert. Hoffe, dass ich es mit Sport/Bewegung etwas schaffe, was für meine Gesundheit zu tun. Bei Ernährung versuche ich erst gar nichts im Januar/Februar. Das hat bei mir noch nie funktioniert.
ist eine Gedankenschwester.
Wir sind ja schon seit Dezember dabei die Ernährung etwas zu ändern. Hin zu weniger Fleisch und durch die Alternativen die es so gibt durchprobieren. Haben schon das ein oder andere leckere gefunden.
gehört auch zu den ACG-Kellys und ist jetzt meine und Fenrirs Schwester.
Ich versuche auch zu reduzieren. Das klappt mal mehr oder weniger gut. Ich bin leider oft total ideenlos. Wenn ich meine Familie frage: "Was wollt ihr essen?" kommt höchstens ein "was leckeres".
kennt das Leid der unkooperatoven Familienmitglieder bei der Essensplanung.
Seit ich meinen Mann dann mit Futter die das er defintiv nicht mag können manchmal sogar Testspiele brauchbare Vorschläge.
Ist jetzt ebenfalls meine Schwester
(Die Essensprobleme kenne ich - hier sind die Kinder noch der Knackpunkt )
bekocht ihren Ehegatten liebevoll...
möchte auch von Fenrir bekocht werden.
bekocht aus Protest bald niemanden mehr.
hat recht und weiß bestimmt auch, dass ich das schon öfter durchgezogen habe.
Leider kann ich nicht unendlich Fraß bestellen und essen. Selber kochen ist dann doch leckerer... außer es gibt Sushi.
Hat noch nie selber Sushi oder Maki gemacht?
bekommt jetzt die Erkenntnis, dass ich eher faul bin, keine Sushi- Matten habe und wenn überhaupt nur bei und mit Freundinnen Sushi selber mache.
Außerdem geht nichts über die frittierten Sushirollen von Sushiki.
Hat vielleicht auch einfach wie ich keine vertrauenswürdige Quelle für rohen Fisch und verzichtet deshalb lieber aufs selber machen
lässt mich besser dastehen, als ich es in der Realität tue.
Ist mir tatsächlich zu aufwendig. Sowas macht mir am meisten mit besagten Freundinnen Spaß. Tatsächlich ist es in 2 Wochen wieder so weit. :D
Zwingt ihre Freundin mit vorgehaltener waffe shushi zu machen
Fällt in Ohnmacht sobald das Sushi frittiert wird
Trägt ganz schon ganz schön fig. auf dafür dass er recht neu ist