Noch nie gehört von dem Film
Ich kannte den auch nicht.^^
Ihr seid halt einfach Banausen XP
Noch nie gehört von dem Film
Ich kannte den auch nicht.^^
Ihr seid halt einfach Banausen XP
Habs gefunden. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
![]()
Ich kann ja auch nichts dafür dass ich hutzelige kleine Holzhütten, Fachwerkhäuser oder mittelalterliche Burgen mag.
Kann ja nicht jeder mit Stil gesegnet sein, es muss halt auch Lebensformen geben die gerne in nem häßlichen Klotz wohnen.
wieso? Ist bei Popeye etwa sein Lieblingsgemüse im Namen vertreten? Ernstgemeinte Frage.
Ok noch ein kleiner Hinweis. Es gibt ein Pferd in diesem Film, das Pferd an sich ist soweit ich mich erbitterte nicht übermäßig wichtig für die Story, aaaaber es kann sprechen.
Und immer schön dran denken, es kommen weder Bud Spencer noch Terrence Hill im Film vor, Lucky Luke ist es also schonmal nicht.
Oh ja. Habt schon sind da ja diese neumodischen Würfelbauten. Man möchte brechen, wenn man an sowas vorbei kommt. Das hat doch nichts mehr mit Architektur zu tun.
Da gibt's mehrere Kriterien.
Zum beiseite ob ich eventuell schon den Manga kenne und den schon gut fand.
Dann muss nur der Stil des Animationsstudios gefallen. Ich habe z.b. nichts prinzipiell gegen 3DCG im Anime sofern es sich wie bei Demon Slayer gut einfügt und nicht nach billigen Videospiel aussieht.
Außerdem muss mir natürlich auch das Genre zusagen. Ecchi-Titel schaffen es selten bis nie auf meine Watchliste und auch Romance ist eher selten dabei. Action, guter Horror oder spannende/schöne (Alltags-)Dramen, oder gerne auch was hystorisch angehauchtes nehme ich hingegen gern.
Und in letzter Zeit erwische ich mich immer öfter dabei auch danach zu gehen ob bestimmte Sprecher, im Idealfall nicht nur in ein oder zwei Folgen, zu hören sind. Wodurch es nun doch seit Ewigkeiten mit Miss Kuroitsu doch mal wieder ein Ecchi-Titel auf die Watchliste geschafft hat. Bei bestimmten Sprechern kann ich halt einfach nicht nein sagen. 
Popeye? ^^
Neeee, das ist ganz falsch. ![]()
Ehrlich gesagt sagen nur deine letzten beiden Vorschläge gar nichts. Da müsste ich erst nach googlen um zu wissen ob sie passen.
Und das hab ich gerade mal fix gemacht.
Die grobe Richtung stimmt, aber die Herren in den Hauptrollen sagen mir gar nichts.
Es gibt im gesuchten Film auch nur einen Herren der mächtig Schellen verteilt. Dieser mag außerdem ein bestimmtes Gemüse so sehr das es namensgebend für den Film und den Hauptcharakter ist.
Auch nicht. Wahrscheinlich kennt den Wunsch keiner hier außer mir. XD
Ich werd wohl morgen ein weiteres Zitat raussuchen müssen.
Vier Fäuste – Hart wie Diamanten?

Bleib mal ruhig tatsächlich gezielt in Richtung Bud Spencer und Terrence HIll, nur das keiner von beiden drin vorkommt.
Gerade im Buchladen mal fix die restlichen Vorbestellungen aus dem letzten Monat und die ersten von diesem Monat abgeholt:
Für den Mann gab es Mieruko Band 5 und für mich Fruits Basket Pearls Band 11, Dr. Stone Band 21 (den suchte ich gleich weg), Yakuza goes Hausmann Band 8 in der Special Edition und Demon Slayer Band 17.
Ava: 10/10 Weils gerade so schön zur jahreszeit passt
Sig: 100/10 wegen der hilfreichen Lösungen für den Adventskalender
Sein neues weihnachtsliches Profilbild.
Damit es hier mal weiter geht sag ich einfach mal Twilight. :D
Nö, aber vielleicht sollte ich mal einen Tipp geben.
Es ist nicht aus einem Bud Spencer und Terrence HIll...aber verdammt ähnlich.
^ hat durchaus recht, da gäbe es schon den ein oder anderen
< Würde gern auf ihre Sozialphobie hinweisen, die das etwas schwierig gestalten könnte
v hätte damit wahrscheinlich kein Problem
ist anscheinend ein Schlägertyp.
^ meint wohl eher die Balkontür zum Vögel füttern
< hat keinen Adventskalender und will auch keinen
V hat einen ganz ausgefallenen Adventskalender
^ hat leider Unrecht
< holt sich fix neuen Kaffee
v mag lieber Tee
Nicht selbst gekauft. Aber heute ist unser sechster Hochzeitstag und unser 14. Jahrestag (sind wir echt schon so lange zusammen?
) und ich sags ja immer wieder gern: ich hab den besten Mann der Welt.
Zum einen hab ich 5 Shikishis bekommen, aber ich glaub den Toge hab ich jetzt vielleicht doppelt.
Aber am meisten hab ich hierüber gefreut, denn vorlegt hatte ich meinem Mann gegenüber erwähnt das ich diesen Ring gerne hätte. Und da hat er sich wohl gedacht "wenn sich Frauchen innerhalb von 14 Jahren das erste mal Geschmeide wünscht, dann kriegt sie es auch", oder so ähnlich. Schmuck ist sonst ja wirklich nicht so meins, aber wenn es schon offizielle eine zu Golden Kamuy von einem japanischen Juwelier gibt, dann ist es doch logisch das ich zumindest den von Ogata schob habt gerne hätte. Ich hätte nur nicht gedacht das er tatsächlich passt. Übrigens auch am Ringfinger, aber weil er so schmal ist gefällt er mir am Daumen irgendwie besser.