hat scheinbar galoppierende Galaktose Howdy
Edit: Passt auf beide ^^
hat scheinbar galoppierende Galaktose Howdy
Edit: Passt auf beide ^^
Denkt garantiert in dreifach gedrittelten Dritteln
weiß nicht, dass ich das denken aufgegeben habe, weil es nichts bringt
denkt nur das er es aufgegeben hätte
versteht mich einfach nicht
ist halt, so wie es typisch ist für Männer, ein absolutes Mysterium das in Rätseln spricht
denkt vielleicht einfach zu viel
Hat wohl vergessen das in meinem Kopf nur Murmeln und Knete sind, die Knete übrigens nur damit die Murmeln nicht so'n Lärm machen, da ist nichts mit denken
Hat das mit dem gedrittelten gemeinsam
Hat vergessen das der gedrittelte nur Murmeln im Kopf hat, der mag anscheinend das geklacker
Ist eigentlich selber schon gedrittelt weil sie so viel Zeit mit dem gefroren verbringt
stellt fest, dass LadyMell und gedrittelter erfolgreich eine Familie gegründet haben und demnächst ihn und Fenrir adoptieren werden.
Denkt, dass der gedrittelte - als mein Sohn - mich wiederum adoptieren sollte und hat demnach ein verqueres Familienbild
Will mich mitfeinir in ein Gehege stecken
zieht freiwillig zu den Erdmännchen in den Zoo, um der schrägen RTL X Familie zu entkommen.
wird samt ihrer Töchter in die Familie integriert
Beschließt, dass Tasuki meine verlorene (Glühwein-)Schwester ist und nennt sie von nun an Tantchen~
weiß auch, dass das "Ta" in Tasuki für Tante steht, womit ich sie nur noch "Tante Suki" nennen muss
ist plötzlich mein Neffe und Fenrir meine Sauf Schwester. Cool.
Ist sich noch nicht sicher, ob sie das gut oder schlecht finden soll und schwebt schon mit dem Mauszeiger über dem "Account löschen"-Button