Suche Latias, kyogre und rayquaza
Habe die, aber ich glaube Lady ist da schneller :D
Ich hatte nur Latias über und habs gerade geschickt. Also falls du die anderen beiden über hast nur zu ^^
Habe die, aber ich glaube Lady ist da schneller :D
Ich hatte nur Latias über und habs gerade geschickt. Also falls du die anderen beiden über hast nur zu ^^
Biete Latios, deoxys, jirachi
1 zu 1
Ich glaub ich dürfte die drei gesuchten über haben. ich schau mal eben und du kannst die so haben.
weil vorsieht mal die komplette Sammlung sehen? 
hätte gerne ein Überklo
lässt Brillen lieber putzen, vor allem die vom Klo.
der Mann hat gestern auf eBay für gerademal 45€ (mit Versand) alle 6 Bände von Ten Count in der Erstauflage und einem Zustand wie gerade aus dem Ei gepellt geschossen. In Band 6 ist sogar das extra mit bei, keine Ahnung ob es da noch andere Extras zu gab.
Der steht ja schon eine ganze Weile auf meiner Liste.
100% so lange es nicht der aus Mob Psycho ist, der wird mir zu sehr vergöttert.
Zu wie viel Prozent magst du Kaffee?
Wenn der Wecker klingelt und man spontan nen Ohrwurm hat muss man dem halt nachgeben, oder?
Und wieder kam ne kleine Sammelbestellung von Amiami an. 3 weitere kleine Acrylaufsteller dürfen sich in meine Golden Kamuy Sammlung stellen und ich hab mein Glück mit den neuen Trading Collection Cards versucht, wo pro Packung 7 Tütchen á 2 Karten drin waren. Leider hatte ich nur kleines Glück...sehr viele doppelte und von Ogata und Vasily leider nicht die Holokarten gezogen, aber immerhin die normalen. Ob ich das Set wohl jemals vervollständigen kann? Bei Amiami sind die Karten jetzt leider ausverkauft u.u
photo_5406991860477575471_y.jpg
photo_5406991860477575470_y.jpg
Halsabschneider
8/10 weil Higurashi (zumindest das alte) immer geht 
Und wenn wir schon beim Thema Halloween sind geht doch sicher auch das hier (meiner Meinung nach bisher das beste Ending das Chainsaw Man geliefert hat, aber es kommen ja noch ein paar)
Clode das hilft mir definitiv sehr weiter und ich danke dir für deine Tipps. Wie gut das ich in lezter Zeit sowieso schon immer auf nem Aquarellblock gezeichnet hab.
Das mit der Wassermenge hätte ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht bedacht. Schon gar nicht weil bei einem meiner insgesamt 3 Sets (wozu kauft man sich eigentlich gleich 3 Sets Aquarellbuntstifte und nutzt sie eigentlich nie so wie sie gedacht sind?) sogar solche Wassertankpinsel mit bei sind. Die werd ich dann wohl lieber nicht nutzen, weil sich da die Wassermenge wohl eher nicht kontrollieren lässt.
Und du hast natürlich recht, bevor ich sie an einer fertigen Skizze ausprobiere sollte ich mich erstmal so rantesten um ein Gefühl dafür zu kriegen. Manchmal denkt man selbst nicht an das einfachste. ^^'
Bin zwar momentan gesundheitlich angeschlagen, wodurch es mir auch etwas schwer fällt mich zu konzentrieren (kein Wunder wenn die Nebenhöhlen zu sind und der Schädel dröhnt), aber ich hab trotzdem noch zu zeichnen.
Also gibt's hier ein ganz frühes WiP, hab für die paar Striche ungelogen fast ne halbe Stunde gebraucht. Konzentration ist momentan also wirklich noch nicht so.
Ich wollte aber die Gelegenheit gleich mal nutzen und fragen ob hier jemand ist, der/die solche Aquarellbuntstufte nutzt?
Ich Bavaria hab meine bisher immer nur als normale Buntstifte benutzt, würde das Bild aber gerne versuchen als Aquarell zu Colorieren, wenns soweit ist. Muss ich da irgendwas beachten? Z.b. nicht die ganze Fläche mit der Farbe zu bedenken, weil es sich durch den feuchten Pinsel dann ohnehin noch verteilt oder so?
Ich hab mein Golden Kamuy Puzzle gepuzzled. Zuerst dachte ich ja "Wie schwer kann ein 300 Teile Puzzle schon sein?". Joa, offensichtlich Ich-brauche-fast-5-Stunden schwer. Ich schiebs aber jetzt einfach mal darauf das ich gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin und die Kopfschmerzen nicht gerade förderlich waren.
Jetzt brauch ich nur noch nen passenden Bilderrahmen, so lange muss es jetzt erstmal auf dem Kotatsu liegen bleiben.
Computerteile? o.O
Vielleicht Lego?
Altria Pendragon auch bekannt als Saber