Beiträge von LadyMell

noragami-anime.gif

Ich glaub Erika hat mich gerade beerbt und ich weiß gar nicht wie ich zu dieser Ehre komme... :nuu:

ist ja zum zwischenlagern erstmal :D :D Aber du kriegst schon ne ordentliche Vergütung dafür, dass du es für mich verwahrst.

Jo, also ich werd mal ein bisschen Pause hier machen. Komme aber wieder. Werde mich aber dazwischen bei ein paar Leuten per Discord melden.

Ich wünsche dir eine angenehme Auszeit. :schmatzer:

Dieses Forum hat einen Anime- und Mangabereich und wo wird darüber geredet? In der Spam Ecke :dogekek:

(Kein Vorwurf, ich find's nur lustig, weil der Bereich sowieso so wenig benutzt wird :D)

Könnte daran liegen, dass ich eigentlich nur meiner unqualifizierten Meinung Platz machen wollte. Hatte nicht damit gerechnet, dass es zu einem sehr angenehmen Gespräch mit Chizue wird.

Ich kenn ja sonst nur Twitter... Und da gibt es bei solchen Hype-Sachen für gewöhnlich gaaaanz schnell den puren Hate, wenn man was dagegen sagt.

Ich finds ein bisschen Kacki das Pochita schon nach der ersten Folge futsch ist...hab ich das so richtig verstanden?

Ansonsten kamen von den wichtigen Charakteren in der ersten Folge meiner Meinung nach nur Denji und Makima vor. Aber ich kenn mich halt nicht aus, könnte mich also auch täuschen.

Und optisch spricht mich nur er hier ein bisschen an (hab gerade auf die Schnelle kein besseres Bild gefunden), aber was ich von dem Schniepel am Hinterkopf halten soll, weiß ich noch nicht so ganz.

39883095_9783770428762_xl.jpg

Ehrlich gesagt bin ich selbst etwas verwundert, dass mich Tsudas Charakter wirklich Null anspricht...er vereint ja eigentlich wunderbar Ogata (Narbe im Gesicht) mit Nanami (blond) Und dann auch noch ein Undercut als Frise, was ja beide auch haben . Aber irgendwie ist da gar nichts, vielleicht weil er raucht? Bin ich wirklich so selektiv, dass Arschloch und Säufer ok sind, aber Raucher sind bäh? Gut möglich XD

Gut, bei Bleach kann ich nicht mitreden. Hab ich nie gelesen und jetzt wo der Anime bei Disney+ ist haben wir auch nicht mehr vor das zu schauen, da wollten wir nämlich eigentlich auf den Rest warten, nachdem bekannt gegeben wurde das der Anime nun endich mal bis zum Ende des manga fortgesetzt werden soll. Ich schließ kein Abo nur wegen einer einzigen Serie ab, die dazu noch elendig lang ist und mich optisch vom Charakterdesign nicht so wirklich vom Hocker haut. Da haben wir schon genug anderes offen, wo die Prio wesentlich höher ist.

Aber so lange Chainsaw Man nicht ne absolute Schlaftablette ist (wonach es zugebenermaßen nicht aussieht, ich bin ja durchaus für ordentlich Gore zu haben und hab aufgrund der Trailer schon durchaus damit gerechnet) wie Orient in den ersten Folgen, werden wir es wohl weiter schauen. Aber es wird aktuell defintiv nichts wo ich mir sage "OMG ich brauch jetzt dringend Merch oder den Manga! Und wann kommt es endlich auf Disc?" So gut fand ichs dann doch nicht.

Es gibt momentan auch nur einen einzigen Charakter der mich persönlich anspricht (also optisch, ich weiß ja sonst nichts über die Serie) und es ist nicht dieser Blonde Typ mit der fetten Narbe im Gesicht den Kenjiro Tsuda spricht. Man mag es bei mir ja kaum glauben, aber die Sprecherankündigung konnte in dem Fall nichts bei mir reißen XD

Geht es noch anderen so, dass sie nach der ersten Folge diesen riesigen Hype um Chainsaw Man nicht so ganz verstehen? Für mich war das beste an der ersten Folge das Ending.

Ansonsten sah es natürlich super aus und war schön animiert, aber bei Mappa erwartet man auch nichts anderes.

Und selbst mein Mann meinte gerade nachdem wir die Folge gesehen haben, dass es ein bisschen wie ein Abklatsch von Jujutsu Kaisen wirkt.

Ich kann übrigens wirklich nur von der ersten Folge ausgehen, den Manga kenn ich nicht. Aber mich hats jetzt auch nicht genug mitgerissen um mir den Manga zu geben.

Vielleicht wirds ja noch packender, aber bis jetzt ist es für mich noch nichts besonderes was den Hype rechtfertigt.

Und genau deshalb geb ich mir solche Hypeanimes für gewöhnlich erst nachdem ein paar Golgen raus sind, es sei denn ich kenn den Manga und ersehne deshalb selbst schon den Anime.

:seufz:

Mich ein bisschen darüber ärgern, dass ich es heute nicht geschafft hab was für den Inktober zu zeichnen.

Hatte einfach zu viel zu tun und jetzt ist es schon fast 8 und ich alte Frau bin total fertig und will nur noch was zum Abendrot essen und dann an ins Bett. Morgen hab ich hoffentlich wieder Zeit zum zeichnen.