LadyMell so eins, wo man die Hülle wechseln kann ?
Neee so eins wo ein Loch bis zum Erdkern entsteht, wenn du es ausversehen fallen lässt.
LadyMell so eins, wo man die Hülle wechseln kann ?
Neee so eins wo ein Loch bis zum Erdkern entsteht, wenn du es ausversehen fallen lässt.
Tasuki das.... wäre dann unpraktisch. Ich empfehle ein altes Nokia, die gehen nie kaputt XD
Wenn es damit endet, dass ich mein Handy an die Wand klatsche nicht.
Kommt drauf an: was wäre denn dann eher kaputt Handy oder Wand?
Ich weiß immer noch nicht, warum discord mit reden gleichgesetzt wird..
Weil ich es nicht zum Chatten nutze. Wir nutzen in unseren Spielerunden in Discord ausschließlich den Sprachchat, davor hatten wir dafür halt Teamspeak und sind dann irgendwann gewechselt.
Solche klassischen Chats sind nicht meins, das merke ich schon zur genüge, wenn ich versuche auf Twitch in den Chats mitzukommen und ich schaue da fast nur bei kleineren Streamern, wo schon nicht viel los ist im Chat. Mein Hirn ist halt kacke ![]()
Du verpasst nichts
Dacht ich mir schon, Discord ist für mich ehrlich gesagt aber auch eher so wie Facebook, das nutz ich nur für private Zwecke. Warum sollte ich auch mit völlig Fremden reden wollen? Reicht schon wenn mich Retner mit Redebedarf im Supermarkt ansprechen, dann bin ich immer erstmal für mehrere Stunden voll aus dem Konzeot gebracht XD
Ich benutze Discord zu 80% zum Schreiben und 20% zum Telefonieren mit Leuten. Ihr seid alle bloß alte Männer...ja auch die Frauen!
Nö, Soziophobikern mit Telefonphobie XD
Aber.. da kann man auch schreiben!
Aber nur wenn man am Rechner am ist. Hab kein Discord aufm Handy und wüsste auch nicht wozu. Gibt das überhaupt fürs Handy?
LadyMell @Dehrion gegen ACG-Entzugserscheinungen empfehle ich den ACG-Discord.
Nee du lass mal. Discord hat für mich was von Telefonieren und das geht nur mit sehr ausgewählten Leuten, oder während was zusammen gezockt wird.
^ liegt damit völlig falsch
< wird auf Grund ihrer Angsterkrankungen selbst dann keinen Führerschein machen, wenn die Hölle zufriert
v hätte gerne einen Führerschein
Schuldig. Polticial Correctness kann einem halt nur schwer vorschreiben woruber man in der richtigen (oder falschen) Situation schmunzeln oder sogar lachen muss. Aber ich achte darauf ob es der Situation angemessen ist.
Schiebst du manchmal Aufgaben vor dir her, obwohl sie eigentlich gerade echt gerne erledigen würdest?
versuchen noch was für den heutigen Inktober Beitrag zustande zu kriegen.
0% hab eh keinen Führerschein, also benutzte ich auch keine Rückspiegel
Zu wie viel % magst du Cola-Getränke, egal welcher Marke?
Serie
Manga oder Light Novel?
Alter, den ganzen Tag nicht ins Forum zu können ist nervenaufreibender als Gedacht. Vorallem wenn es unangekünsigt geschieht und man deshalb nicht weiß warum.
![]()
Lettzen Monat kam das zweite Volume der ersten Staffel Jujutsu Kaisen 
Ich hab noch gar nicht die Manga vom letzten Monat aufgezählt. Hab's anscheinend den ganzen Monat über vergessen.
Für mich gab es:
Golden Kamuy 18
Jujutsu Kaisen 18
Fruits Basket 10
An then i know Love 3
Für den Mann:
Not a Boy 1&2
Elainas Reise 4
Citrus+ 4 in der limited Edition
Die Werte Lady lässt sich gerne den Hintern versohlen 2
Und für uns beide (zufällig beides gebraucht geschossen)
Keine Cheats für die Liebe 7 (noch in der Erstauflage mit dem Aufsteller und das gerademal zum ursprünglichen Neupreis)
The Lady and her Demon Butler (Danke hierfür an Ake )
hat Angst vorm Hausmeister
spamt anscheinend in den falschen Thread
Ex4mp1e dann aber auch her mit den Kohlen! 
Gibt mir das Geld für besagten Amboss