Ich glaub ein Spiel hab ich mir auf Epic tatsächlich auch mal gekauft...aber fragt mich nicht welches das war.
Beiträge von LadyMell
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
wird mir sicher nch verraten wieso?
-
Ich hatte es an andere Stelle ja schon erwähnt, aber es gab Merch. Viel Merch! Und alles von Golden Kamuy. Weil mein Mann einfach verrückt ist und meinte mir ein Komplettes Kuji so wie es für Händler gedacht ist zu kaufen. Und dann gabs noch ein bisschen was extra.
Ich hoffe ja das ich das Unboxing dazu noch heute fertig kriege, so dass es spätestens morgen auf den Kanal kommt, aber ob das wirklich klappt weiß ich noch nicht.
Achja, man ignoriere bnitte einfach das kleine Vorratsregal auf Rechts. Ich war zu faul, das jetzt noch raus zu schneiden XD
Ansonsten ist das auf dem Tisch alles das was in die Sammlung wandert (wahrscheinlich, bei den Sachen von tanigaki überlege ich noch) und rechts neben dem Kotatsu liegen die doppel/dreifach/vierfachen Sachen, die ich un über hab. Einen Teil davon werd ich wohl versuchen zu verkaufen, damit mein Mann vielleicht wenigstens ein bisschen was von dem Vermögen das er dafür geblecht hat wieder kriegt und einen Teil werd ich vielleicht verlosen. Aber wann? Keine Ahnung... Nicht mehr dieses Jahr.
Gäbe es denn Golden Kamuy Fans direkt hier Forum die an ner Verlosung interesse hätten?
Edit: Wer das Unboxing gerne sehen möchte (auf dem Bild erkennt man ja auch nicht alles so gut) kann das dann hier, Youtube verarbeitet es gerade allerdings noch. Die Quali ist also bestimmt noch nicht die beste.
Editedit: oder auch nicht, weil Youtube Kacke ist, einige der Lieder nicht mag und mir nicht die Option gibt es direkt dort im Studio zu muiten. Also nochmal alles im Schnittprogram fix geladen und gerade rendert es mit anderer Musik durch. Link folgt dann gleich völlig unspektakulär.
EditEditEdit: So nachdem ich nun die Hälfte der Lieder ausgetauscht hab und er ewig brauchte zum hochladen hier ist der aktuelle Link. Diesmal gibt es auch keine Probleme mit Youtube.
320036960_551314886455847_8342895490439797972_n.jpg
-
Würde gern für mich mein Video weiter bearbeiten um als belohnung geknuddelt zu werden.
-
wenn du schon so fragst, ich scheitere schon am Anfang

Deine Maus hat mindestens zwei Maustasten. :)
Ich scheitere schon am finden der Wand

anime-community-germany.de/attachment/32734/
Ich scheitere schon an beidem, wahrscheinlich denke ich wieder viel zu komplex.

Ich übertreff euch alle beim Scheitern, da ich dieses jahr schon an der Motivation und Zeit für die Rätsel scheiter

Edit: Außer beim Streuselzählen, das hab ich innerhalb von 1-2 Minuten fertig gehabt. Hoffentlich hab ich mich da nicht verzählt.
-
Brandblase
-
meint wohl ich würde jeden knuddeln wie so 'ne gesunde Person ohne psychischen Schaden XD
-
Überlegen was ich heute so mache... hab ab 6 bis morgen abend Sturmfrei
-
Sonnenallergie
-
lässt sich hier im Thread auch mal wieder blicken.
-
darf sich gerne auch ankuscheln, sofern Fenrir das erlaubt
-
ist der beste Flauschiwolf den es gibt
-
kennst sich bestens in meiner Gefühlswelt aus
-
Hat von mir eine Freundschaftsanfrage auf MFC gekriegt

-
Milchsäurebakterien
-
ist eine gewiefte Geschäftsfrau
-
plant schon meinen zukünftigen Merch
-
will mich in Wahrheit nur in Zusammenarbeit mit Tasuki zerquetschen
-
zerquetsch mich fast, weil sie zu stark ist.
-
Mag nicht mal ihr Kind drücken. O.ODrängt sich zwischen mich und Tasuki