Weihnachten 2022 in der ACG!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, Tag 9 heute geschafft :) Hab genug rausbekommen, dass ich bei zwei Stellen raten konnte.

    :up1:


    Aber ja, ich bleib dabei, dass ich Tag 2 und 3 nicht mal versuche, weil ich zu wenig kenne.


    --Update--

    Ok, jetzt hab ich Aufgabe 8 versucht und bin mir eigentlich bei 13 von 15 sicher, aber ich bekomm es trotzdem nicht hin :(

  • Gibt es die Möglichkeit seine eigenen Awards von diesem Weihnachtsevent zu sehen bzw. danach zu filtern?

    Die Kategorie scheint noch nicht freigeschaltet.

    Ich würde gerne wissen, ob mir noch was fehlt (außer Türchen 2 und 3).

    Jap, das haben wir vergessen! Loco war gerade so freundlich die Kategorie für alle sichtbar zu schalten!

  • Das Suchbild, meine alte Nemesis!

    Ich wette es ist wieder irgendwo eine scheiß Tannennadel die ich übersehe genau wie im letzten Jahr!

                                                                        

  • Mir ist da ein klitzekleiner Fehler unterlaufen. Beim erstellen des Awardcodes habe ich einen Tippfehler fabriziert...damit ist es euch natürlich nicht möglich den Award zu bekommen. Der Fehler ist behoben. Ich packe die richtige Koordinate mal in nen Spoiler. Danke an Shin für den Hinweis.


  • @Xingback ich hoffe mal, das meinst du nur scherzhaft.

    Wir sind auch nur Menschen und machen das ganze Adventskalender-Event nebenbei in unserer Freizeit und Simitar hat dabei die meiste Arbeit.

    Auch wenn wir vieles nochmals prüfen, schleichen sich dann doch auch mal Fehler ein.

  • Guten Abend zusammen,

    Ne frage eventuell sogar eine die wieder sehr einfach wahrscheinlich zu lösen ist.
    Ist das besagte "objekt" oder what was immer ohne zu spoilern, einfach zu finden?

    Ich bin bei der schnitzeljagd (I guess) beim letzten schritt und soll etwas suchen was aber nicht "gefunden" werden kann. Ein "Code" hat mich dahin geführt aber nun zerbreche ich mir die ganze zeit den kopp und hab keine ahnung ob es wieder so simpel wie genial ist.

    Ich werde der beste Trainer der Pokewelt ~ Son Goku aus Digimon

  • Guten Abend zusammen,

    Ne frage eventuell sogar eine die wieder sehr einfach wahrscheinlich zu lösen ist.
    Ist das besagte "objekt" oder what was immer ohne zu spoilern, einfach zu finden?

    Ich bin bei der schnitzeljagd (I guess) beim letzten schritt und soll etwas suchen was aber nicht "gefunden" werden kann. Ein "Code" hat mich dahin geführt aber nun zerbreche ich mir die ganze zeit den kopp und hab keine ahnung ob es wieder so simpel wie genial ist.

    Ich hänge bei dem Hinweis, bei dem es u.a. um eine Pflanze geht :( Dabei hatte ich mich gerade gefreut, den Hinweis davor zu verstehen.

    Geschafft :up1:

    Mein Nasch- und Bentoblog:Hier klicken - Bentos, Süßwarenreviews, Tipps zur Japanreise und mehr

    Einmal editiert, zuletzt von YaminiZouren ()

  • Bisher haben wir 7 reguläre Schnitzelfinder zu verzeichnen - wie siehts aus, wollt ihr Hinweise? :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • wenn du schon so fragst, ich scheitere schon am Anfang :kreise:

    Deine Maus hat mindestens zwei Maustasten. :)

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi