Beiträge von Kharzon

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ufff ich verzweifele D:

    Ich habe 23 von 24 Geschenken gefunden

    Ich weiss wo ich den Letzten finden könnte ABER ich habe keine Ahnung wie ich dahin komme und ob es wirklich das letzte Geschenk ist


    Das Geschenk über den Link habe ich bereits eingesammelt (den Direkt Link)

    Mag jemand mit mir nochmal kurz vergleichen

    Will nur mal sehen ob es übereinstimmt


    Danke im vorraus :3

    Gab es nicht mal ne Übersicht wie viele Geschenke man bereits gefunden hatte?

    War das nicht mal so oder kommt dies erst später

    Habe gerade den Überblick verloren wie viele ich generell bereits gefunden habe haha

    Ja der früher Vogel fängt den Wurm.

    Bei der PDF zum heutigen Türchen hat sich anscheinend ein Fehler eingeschlichen.

    Dabei handelt es sich um den Buchstaben "B"

    In der allgemeinen Übersicht steht dieser unter der 7 im oberen Linken Block

    Auf der PDF aber steht der unter der 6 und 4 im oberen Linken Feld

    Was stimmt denn haha

    Ich hab das mal nach dem Prinzip gemacht wie du es da geschrieben hast. Und muss sagen ich bin noch immer verwirrt haha
    Diese Art von Rätsel lassen mich immer verzweifeln D:

    Ich hab mir aufm Pc die pdf heruntergeladen und starre gerade nur noch Planlos auf meinem Bildschirm in der Hoffnung das die Lösung zum Rätsel da gleich rauskommt haha

    Also mit dem heutigen Rätsel hat man es wirklich geschafft, ich fühle mich sau dumm, ich weiß gar nicht mal wo ich da anfangen soll. :wall:

    Wenn das nicht zu viel Hilfe ist, gibt es ein Name für solche Art Rätsel, vllt. kann man mein Hirn ja mit ein paar Beispielen ein Zusammenhang bei dem Rätsel schaffen, zwei Stunden vor dem ausgedruckten Blatt auf der Arbeit gehockt, selbst meine Kollegen konnten mir nicht helfen. xD

    Ich fühle es haha, ich fühle mich stroh dumm und denke mir nur "joa...ich hasse logikrätsel"

    Ich bin jetzt nochmal mit "Google Lens" durch gegangen (Jaaaa schlagt mich) und die Antworten passen zu den Lösungen

    Bin glaube ich 4 mal durchgegangen mit dem Tippen. Hab sogar Buchstaben getauscht

    Leider nichts :/

    Ahh alles klar sonst hätte ich der Gemeinde oder zumindest dem ersten einen Gefallen getan und dem oder der erste ein Item für einen Spot Preis verkauft haha

    Aber danke :3

    Das ist natürlich löblich von dir, aber jetzt weißt du immerhin auch warum manche Teile für solche horrenden Preise angeboten werden ^^'

    Ach das ist das mindeste was ich der Community zurück geben könnte :3

    Aber yes jetzt sehe ich es haha

    Ich hatte Mal bei der Lotterie die 1k Münzen gewonnen und versehentlich für 1 Münze verkauft über dem Shop und joa bevor ich es zurück ziehen konnte war es verkauft xD

    Mal ne blöde Frage, wenn man den award hat (vom Weihnachtsbaum gedönsne) kann man die items verkaufen ohne das man den Award verliert?

    Du solltest von jedem Item mindestens ein Exemplar im Besitz behalten. Sonst verlierst du den Award.

    Ahh alles klar sonst hätte ich der Gemeinde oder zumindest dem ersten einen Gefallen getan und dem oder der erste ein Item für einen Spot Preis verkauft haha

    Aber danke :3