Weihnachten 2022 in der ACG!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sodale. Es fehlten ganze drei Reihen oben und eine unten. Wie der Fehler zustande gekommen ist, kann ich tatsächlich nicht sagen. Hab mir gerade das Bild auf meiner Platte angesehen, das ist so wie es hätte sein sollen. Das sollte auch das gewesen sein welches ich hochgeladen habe (ein anderes habe ich auch gar nicht). Vielleicht hatte ich den Fehler auch selbst schon bemerkt nur das Update vergessen...ich kenne mich, ich vergesse gerne mal was^^


    Wie auch immer. Update ist da, jetzt stimmt alles.


    Das Rätsel sollte durch die 100% Anforderung zwar schwerer sein als die aus den Vorjahren, aber soooo schwer, von wegen "ratet was ich da eingebaut habe", war dann doch nicht geplant.


    Als kleine Entschädigung für euren Frust bringt der Award nun 300 Münzen statt 200 Münzen.

  • Ich hab jetzt 20 gefunden, die meiner Anischt nach auch richtig geschrieben sind, aber der Award-Code passt nicht.

    Kann es sein dass es mehr als 20 Pokemon gibt oder bin ich zu blöd den Code einzugeben?

    Es sind genau 20, hast du es auch genau nach dem Muster AbCdEf...? Also immer die ersten beiden Buchstaben des Pokemon Namens ordnen, sodass am Ende der Code 40 Buchstaben lang ist

  • Da ich mir nach em Debakel nun durchaus auch weitere Fehler zutraue, hab ich nochmal nachgezählt. Es sind 20. Wichtig ist wie beschrieben: Alphabetisch Anordnen, die beiden Anfangsbuchstaben und Groß- Kleinschreibung beachten.

  • Ich hänge gerade bei 13 gefunden pokemon fest :'D ich kann keine buchstaben mehr sehen XD
    Hoffe ich werde später nochmal welche finde

    Ich werde der beste Trainer der Pokewelt ~ Son Goku aus Digimon

  • Melde mich mal zwischendrin, großes Lob an das Team! Im Adventskalender steckt unglaublich viel Arbeit, Hut ab, ganz ehrlich! Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit gefunden habe (yay Arbeit) hat es riesen Spaß gemacht! An dieser Stelle noch Frohe Weihnachten/schöne Feiertage und eine möglichst stressfreie Zeit an alle! (Stört es nur mich, dass ich in 2 Sätzen 3 mal das Wort Zeit verwendet habe? xD 4.....ok ich hör auf) Gehabt euch wohl! :bai:

  • Kann ich nochmal um Tipps bitten?


    Bei den Pokemon hat mir Simi gesagt, dass ich eins mit drinnen hatte, das falsch geschrieben war. Ich glaube auch herausgefunden zu haben um welches es geht. Aber ich finde das letzte einfach nicht, obwohl ich schon viele Stunden auf die Buchstaben gestarrt habe.


    Beim Türchen davor hab ich zu dem Tokyo-Ghoul-Manga auch noch nichts gefunden. Da ich diesen (wie auch sonst keinen) Manga nicht habe einfach mal die Frage, ob man diesen Ausschnitt irgendwo online finden kann oder kann man sich das irgendwie Ableiten oder so ganz grob, wo findet man die Stelle im Anime?

  • Ich wünsche dem ACG Team und allen Mitgliedern ein schönes Weihnachsfest.

    Weihnachtsbaum, Lichter, Sterne, Glühend

    Da möchte ich mich doch direkt anschließen. Auf das alle schöne und besinnliche Feiertage haben und jeder einzelne einen fleißigen Weihnachtsmann, der die wichtigsten Wünsche in Erfüllung gehen lässt (alle schafft der alte Mann ja eh nicht, das wissen wir alle und das ist auch ok so). Und übertreibt es nicht mit dem Punsch/Glühwein/Feuerzangenbowle/Rumtopf/You-Name-It, es will sicher niemand etwas Extradeko im Baum haben.

  • Kann ich nochmal um Tipps bitten?


    Beim Türchen davor hab ich zu dem Tokyo-Ghoul-Manga auch noch nichts gefunden. Da ich diesen (wie auch sonst keinen) Manga nicht habe einfach mal die Frage, ob man diesen Ausschnitt irgendwo online finden kann oder kann man sich das irgendwie Ableiten oder so ganz grob, wo findet man die Stelle im Anime?

    Da das Rätsel von mir ist, beantworte ich dir gerne deine Fragen: Das Panel ist aus Band 04.

    Wo und ob es im Anime vor kam, kann ich nicht sagen, da ich mich ungern an die Katastrophe zurück erinnere.

    cd6EYY9.png

    "Ich wollte nur, dass du mich findest.

    Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

  • Kann mir eventuell jemand sagen von welchem Band bzw Kapitel Attack on titan (Nummer 8) von dem Manga Panel Türchen ist?

    Ich verzweifelt xD

    Ich werde der beste Trainer der Pokewelt ~ Son Goku aus Digimon

  • Kann mir eventuell jemand sagen von welchem Band bzw Kapitel Attack on titan (Nummer 8) von dem Manga Panel Türchen ist?

    Ich verzweifelt xD

    Band 03 ist es.

    Nur kurz nochmal, wir reden von dem ganz normalen Attack on Titan band, keines der "Spin offs" wie before Fall o.ä

    Wollte das nur nochmal nach fragen haha

    Ich werde der beste Trainer der Pokewelt ~ Son Goku aus Digimon