Beiträge von LadyMell
-
-
Welchen Golden Kamuy Charakter soll ich denn heute im Zuge des Inktober verschandeln...Vorschläge?
-
Hat in ihrem Kopf einen wunderschönen Regenbogen
-
-
-
hat im meinem Kopf anscheinend noch einen Platz für neue Gedanken gefunden dabei dachte ich der wäre momentan schon mit was bestimmten komplett vol
-
Ex4mp1e ich schau mal eben nach, moment
Edit: erledigt

-
Erkennt das sofort, obwohls noch der selbe Charakter ist ^^
-
-
-
Ach menno...
2
-
-
-
9/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Man beachte bitte den dezenten Fanservice für die Ladys zum Schluss (wie ich mich schon auf die Onsenszene mit Kikuta freue)

-
Ich mag immer noch die Lieder von The Sixth Lie zu Golden Kamuy am meisten aber das neue Op und ED Lied sind definitiv auch nicht zu verachten
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
wach werden... Ohayou~
Außerdem freue ich mich innerlich immer noch wie ein Honigkuchenpferd darüber das Golden Kamuy endlich weitergeht und besser aussieht als es Geno Studio je hinbekommen hätte.
-